PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche für die Kampagne.

narciso42
02-12-12, 22:17
Hallo Leute

Das Spiel lässt mich kaum noch los es ist mein persönliches Goty dennoch habe ich während des Spielens ein paar Dinge entdeckt die ich gerne anders sehen würde.
Das ist, wie man so schon sagt, Kritik auf hohen Niveau und ich glaube kaum das meine Vorschläge durch einen Patch im nachhinein in das Spiel implementiert werden.

Schade finde ich das man den Tag/Nacht Zyklus nicht mehr manuell einstellen kann, da meine herangehensweise meistens eher stealthiger Natur ist habe ich bei far cry 2 sehr oft bei Nacht gespielt. Ich finde die Nacht dauer bei Far cry3 ein wenig zu kurz geraten generell scheint es das der Zyklus sehr schnell verstreicht.

Wo ist die wunderbare Topographische Karte auf far cry 2 hin? Leider tut man sich bei far cry 3 sehr schwer objekte zu lokalisieren da auf der Karte keine Höhenunterschiede verzeichnet sind. Eine topographisceh Karte wäre zumindest optional sehr nützlich.

Die Visiere besonders das 4x Visier bei Sturmgewehren ist furchtbar und weit davon entfernt davon authentisch zu sein wieso nicht ein original A.c.o.g visier als vorlage nehmen oder ein die russische pka 3,4 Variante und wieso zur hölle ist der Lichtpunkt Blau. Zudem leuchtet es auch viel zu stark was das erkennen der gegner auch noch unnötig erschwert.

Ansonsten ein rundum gelungenes Spiel ich freue mich schon auf einen etwaigen Dlc und hoffentlich mehr waffen und Mission.

soXXeth
02-12-12, 22:57
Stimme in allen Punkten definitiv zu. Was die Haupthandlung betrifft gehe ich in meinem Thread zwar schon genug ein, aber ich kann mir gut vorstellen dass du nach dem Ende der Story nochmal ein paar Punkte aufzählen kannst, die dich stören. ;)

soXXeth
03-12-12, 18:12
PS: Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, immer her damit!
In unserer Feedback-Liste kannst du einiges bewegen.
Der Link befindet sich in meiner Signatur :)

Kenji_Kasen
03-12-12, 19:42
Moin,

was ich mir wünschen würde für die einnahme von Stützpunkten ist die Abschaltung der "Automatischen Unterstützung" die nach ca 3 - 5 Minuten erscheint da ich ehr ein Silencer bin und erst beobachte bevor ich schiesse und feststelle wenn ich zuerst erschiesse!
Ist denk ich auch ein vorschlag für das "Strukturiertes Community Feedback" ---> http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124643-Strukturiertes-Community-Feedback-direkt-an-das-Entwicklerteam!-Hilf-mit!?p=2133845#post2133845 (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124643-Strukturiertes-Community-Feedback-direkt-an-das-Entwicklerteam%21-Hilf-mit%21?p=2133845#post2133845)

Ansonsten abgesehen von den 6 abstürzen mitten im spiel und der kleinen bugs ein sehr gelungenes spiel ... und das 2. das böse ende muss ich mir auch noch anschauen ^^

CIA