PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz grosses kino im mp !!!

Seksindeadly
02-12-12, 19:50
SUPER UBISOFT

JETZT gebe ich dieses Verbuggte Game endgültig zurück, dank onlinebestellung geht das innerhalb 2 Wochen.
Im Multiplayer sammeln sich die Hacker, die Porten sich überall auf der Map rum und killen dich bevor du überhaupt gespawnt bist. Noch bevor ich mich bewegen kann bin ich tot.
Das Spiel sieht schick aus und hätte durchaus Potenzial... aber eine Ansammlung an Bugs und Cheaterparadies sowie eine total verkackte Lobby Coop und MP sind eben nicht erträglich

LFino
02-12-12, 19:53
Soweit ich weiss, liegt das nicht an Hackern bzw. Cheatern.

FC3 hat lediglich keine Anti-Kill Spawnzeit mehr.... Wieder einen Grund mehr fürn nen Patch. Cheater werden in der Regel von FC3 ganz gut fern gehalten.
..zumindest bei der PC-Version.

Wenns die Möglichkeit eines Deizierten Servers wieder gibt, kann ich auch nen Server-Mod erstellen mit eigenem Cheat-Shield wie bei FC2. Nur bin ich noch nich soweit gekommen :p

eisenhose
02-12-12, 20:07
Das kommt davon, das Jeder mit der gecrackten Version Multi spielen kann.

Da verliert man ja kein Geld beim Bann.

Es ist wie immer, wer zahlt, verliert............

LFino
02-12-12, 20:11
wenns dann wirklich so wäre, könnte man ohne jegliche Probleme direkt die IP eines Cheaters bannen - dann kommt der gar nich mehr rauf

Seksindeadly
02-12-12, 20:12
Blame Ubi für solch Dummheit, ich geb das Spiel zurück und krieg mein Geld wieder. Allerdings lernt man aus Fehlern und kauft nie mehr ein Ubi Game.

eisenhose
02-12-12, 20:14
wenns dann wirklich so wäre, könnte man ohne jegliche Probleme direkt die IP eines Cheaters bannen - dann kommt der gar nich mehr rauf

Ja und da ja Jeder ein Leben lang immer die gleiche IP bekommt...........

LOL

Erst denken, dann schreiben ;-)

LFino
02-12-12, 20:15
ich würde dir eher empfehlen 1-2 wochen zu warten, dann werden garnatiert so einige Fixes kommen.... das Game kam ja erst raus...

LFino
02-12-12, 20:16
Ja und da ja Jeder ein Leben lang immer die gleiche IP bekommt...........

LOL

Erst denken, dann schreiben ;-)

Du musst ja nicht die endgültige IP des Rechners nehmen, man kann genauso gut weiter zurück verfolgen und schlussendlich die Verbindung zum Haus bannen oder wenn man das nicht will, sei es wegen anderer UBI-Games oder so, kannst du ja auch die MAC bannen....

...erst denken, dann schreiben ;)

flanni78
02-12-12, 20:19
Du musst ja nicht die endgültige IP des Rechners nehmen, man kann genauso gut weiter zurück verfolgen und schlussendlich die Verbindung zum Haus bannen oder wenn man das nicht will, sei es wegen anderer UBI-Games oder so, kannst du ja auch die MAC bannen....

...erst denken, dann schreiben ;)

Ich arbeite jetzt fast 15 Jahre im IT Bereich. Noch nie son Quatsch gelesen! :D

eisenhose
02-12-12, 20:20
@ L.Fino

Echt mal Junge, jetzt blamier Dich doch nicht mit Vorsatz.

Lies mal bisschen im Internet und Du wirst sehen, was Du eigtl. fürn Blödsinn schreibst.

Lass es einfach, hierbei kommt für Dich nichts Gutes raus.

Ich meine das nur gut !!!

Seksindeadly
02-12-12, 21:28
hier gehts um cheater/hacker und vor allem das Ubisoft das TOTAL verkackt hat ... in normalen games gehen bans über CD Keys und da können keine Crack Versionen Online spielen. Packt Eure mehr oder weniger vorhandenen IT Kenntnisse wieder ein :-D

Wiked007
02-12-12, 21:45
ich wäre auch mal vorsichtig mit solchen aussagen wie cheater etc.

ich habe vorhin auch 29:2 Stats gehabt und alle haben mich geflamed...
Und um mal dem einen nochmal nachzugehen,

es wir keine festen Server geben. Die Entwickler haben sich "EXTRA" dagegen entschieden.
Mir macht das Game Spaß, egal ob alle wie wild flamen oder nicht.
Fixed noch bitte das lvln der Waffen und ich bin erstmal glücklich.

mfg

Seksindeadly
02-12-12, 22:35
also wenn du an 5 verschiedenen punkten nach 3-4 sekunden spawnst und JEDESmal dich derselbe mit dem messer tötet bevor du dich bewegen kannst ist iwas faul
da frag ich mich wie der jedesmal so schnell weiß wo du spawnst und wie er dahinkommt... zumal er unsichtbar rumrannte ... den waffenmod finde ich nirgends