PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten Hochladen

Tesrim
02-12-12, 16:48
Ich habe mal eine Frage, ich habe eine Karte für den Far Cry 3 Multiplayer erstellt, ich finde jedoch nicht wo ich diese hochladen kann.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand hilft.

Wiked007
02-12-12, 16:58
ich denke du musst dann selbst hosten und die Karte unter maps mit anwählen. Damit wird die Karte veröffentlicht.

CRACKTAPE069
02-12-12, 17:14
Map Editor Archiv>>>Mein Setup>> auf Map klicken>>>hochladen+ veröffentlichen

jizzners
02-12-12, 19:31
ich habe auch das problem das ich meine erstellten maps nicht INGAME sehe !!!

danke Cracktape für deine mühe aber genau DAS was du beschreibst FUNKTIONIERT NICHT

ich klicke auf --> map Editor Archiv --> mein setup ---> alles leer alle reiter leer.. da ist einfach nirgens was mann klicken kann (auch oben die auswahl dort wo "hochgeladen/lokal etc" steht diese menüs alles leer.. als ob mann keine karten hat..

ich habe aber karten gemacht.. ein nachbau von "plattenbau in wüste" von mir von fc2 und eine testmap.. keine der beiden ist INGAME auffindbar!!

kann das nochjemand bestätigen? (bitte alle mal probieren).. weil: ich will nicht der einzige sein der keine maps online zocken kann.. das währe extrem kakke

wenn ichs heute nicht hinbekomme bringe ich das spiel eh zurück wo es hingehört.. in die ladentheke!

Dr._Gonzo_
02-12-12, 19:45
Hi,

Die Karten müssen sich in folgendem Ordner befinden, damit ihr diese im Spiel findet:

c:/ Benutzer/ NAME/ Eigene Dokumente/ My Games/ Far Cry 3/ user maps

timewarp992
02-12-12, 19:56
macht mal paar pics von euren karten !! thx

CRACKTAPE069
02-12-12, 19:57
ich habe eben noch eine hochgeladen...mh keine ahnung :S

jizzners
02-12-12, 20:16
hi @ Dr._Gonzo_ .. genau da speichert der MAP-Editor ja meine maps.. ich sehe diese nur nicht INGAME .. da ist alles leer..

jemand noch eine idee?!

jizzners
02-12-12, 20:29
OK.. ich habe jetz ERNEUT eine Testkarte gebastelt .. und siehe da ?! sie ist INGAME sichtbar !!! .. meine fresse..

ich bin glücklich ey.. aber wozu hab ich die map davor bis heute morgen um 5 gebastelt ?! VÖLLIG UMSONST!!!

mann ey so eine bug *PEEEEP* .. das ich *PEEEEP* könnte !!!