PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maps mit autos und tieren!!!

CRACKTAPE069
02-12-12, 15:20
Hallo Leute,

leider ist es nicht möglich Karten mit Autos und Tieren zu erstellen.
Beim Speichern im Editor der Map leuchtet dann ein rotes Kreuz..

FÜR MEHR SPIELSPAß MUSS DAS EINFACH GEÄNDERT WERDEN UND DIE GENANNTEN DINGE FÜR DEN MULTIPLAYER ZUGÄNGLICH GEMACHT WERDEN!!!

Ansich ist der Editor schon was ganz geiles und wird die Spieler mit Maps versorgen, vllt spart man sich dann damit DLC´s zu kaufen...

jizzners
03-12-12, 09:25
*Unterschreib*

soXXeth
03-12-12, 18:10
Eine Unterschriften-Sammlung ist ohne rechtlicher Grundlage vollkommen nichtig und somit unnütz.
Bewege wirklich etwas und beteilige dich an unserer Feedback-Liste! :)
Der Link befindet sich in meiner Signatur.

Darkster7340
03-12-12, 22:02
da bin ich deiner Meinung CRACKTAPE069

erst mit autos macht es richtig bock aber leider getz ja nicht bei far cry 2 gings noch

jizzners
03-12-12, 22:10
wozu eigendlich verbesserungen für den custom multiplayer part?!.. mann kann ja dochnicht online seine maps spielen lol..
alles verbratenne zeit hier ^^
mann braucht sich garkeine illusionen zu machen.. die lassen alles wie es ist.. is doch immer so..
gerade ubisoft war nie besonders community freundlich.. wünsche der spieler?!.. da könnt ihr gleich n brief zum weinachtsmann schicken ^^.
.. ich will ja nix schwarz-malen hier aber ich bin da keiner guten hoffnung das sich irgendwas ändern wird..

der multiplayer / mapeditor part hat quasi 1000 PS und an den seiten Holzkarrenräder ...
http://i.imagebanana.com/img/bfcbzm71/huh.png

ein schlechter witz was die hier abgeliefert haben ehrlich..
ein wunder das das nicht den hiesigen gameseiten und zeitschriften in ihren tests aufgefallen ist..
überall hört mann es goldenne birnen regnen was das game angeht.. klar den singleplayer vieleicht.. der is ja auch nicht schlecht..

aber den editor und den multiplayer alter xDDD ne.. lol ich hör auf.. ich kann nur noch mit dem kopf schütteln ^^

keine sau ausser wir hier scheinen ein problem darin zu sehen das der ganze multiplayer komplett fürn arsch is

ich hau ma gta4 an.. kein bock mehr hier ^^