PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lobbys mit Freunden

DonnerRayne
02-12-12, 14:47
Hallo. Wollte fragen ob man bei FC3 keine lobbys mit freunden aufmachen kann? Man kann sie direkt in ein Match einladen, wobei man dan meistens gegen sie spielen muss :mad:
Splitscreen funktionierts natürlich. Kann mir nicht vorstellen das man heutzutage nicht mit freunden zusammen spielen kann. LG

NR-Tiali
02-12-12, 15:04
das problem hatten wir die letzten Tage auch weil wir dachten es funktioniert über uplay aber die lösung ist dochrecht einfach

1) wenn du z.b.Coop spielen willst gehen alle ins menü "Online-Coop"
2) der Spieler der die Gruppe aufmachen will wählt dann aus "Öffentliches" oder "Privates Spiel"
3) sobald der Spieler in der Lobby drin ist klickt er unten rechts auf "Einladen" und wählt die Mitspieler aus
4) die anderen Spieler welche sich noch im "Coop-Hauptmenü" befinden müssen jetzt unten rechts auf "Mein-Setup", auf der rechtenseite wird die Freundesliste angezeigt, vor dem Namen der einem ne Einladung geschickt hat ist nun ein " ! " auf den draufklicken und die Einladung annehmen

anmerkungen:

* wenn man zudritt ein öffentlichesspiel spielen will (also noch einen vierten zufälligen spieler dabei haben will) muss man sehr schnell sein weil es sonst passieren kann das das spiel sonst schon voll ist bevor die anderen drin sind

* wir hatten oft im öffentlichen Spiel das problem das die anderen Spieler irgendwann scheinbar gekickt wurden und nur wir in der Gruppe unterwegs waren

* leider kann man im öffentlichen Spiel nicht die Karte oder Schwierigkeit ändern, deshalb würde ich empfehlen einfach mit freunden nen privates Spiel zu machen (dabei wird dann im Spielverlauf alles auf die Anzahl der Spieler angepasst)

CRACKTAPE069
02-12-12, 15:09
Doch du kannst nen Server aufmachen, lädst deine Freunde ein, wartet auf anere Spieler :D
Aber keine Ahnung ob ihr dann automatisch in einem Team seid...

DonnerRayne
04-12-12, 14:52
ok danke für den tipp :D. Is auch gut zu wissen ^^. Aber ich hatte Team-Deathmatch oder sowas gemeint. Thanks trotzdem. LG

DonnerRayne
04-12-12, 14:54
Alles klar. Wo macht man nen server auf??? Bei Benutzdefiniert? Da steht dann immer das die punkte nicht zählen und das man keine Sachen freischalten kann. Aber ich werds mal versuchen. Danke für den Tipp. :D. LG

Doch du kannst nen Server aufmachen, lädst deine Freunde ein, wartet auf anere Spieler :D
Aber keine Ahnung ob ihr dann automatisch in einem Team seid...

theSoXX
04-12-12, 15:10
Lade deine Freunde, bevor du die Mehrspielerlobby betrittst in deine XboxLife-Party ein.
Ihr solltet nun auch immer im selben Team sein - außer die Spielerzahl ist hierfür zu gering.

DonnerRayne
04-12-12, 15:21
Alles klar. meine Leute sind in der Lobby imma blau makiert aber wir waren immer getrennt. das werd ich gleich mal versuchen. Danke. Danke :D
Lade deine Freunde, bevor du die Mehrspielerlobby betrittst in deine XboxLife-Party ein.
Ihr solltet nun auch immer im selben Team sein - außer die Spielerzahl ist hierfür zu gering.

theSoXX
04-12-12, 15:56
Kein Problem! :) Wenn du Lust hast, kann man heute Abend auch mal ein paar Runden durchlaufen. ;)

DonnerRayne
05-12-12, 15:31
Hört sich gut an. ich meld mich heute mal bei dir. pce danke nochmal. ;) pce
Kein Problem! :) Wenn du Lust hast, kann man heute Abend auch mal ein paar Runden durchlaufen. ;)