PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : map hochladen ? hilfe

jizzners
02-12-12, 06:13
hi.. ich habe nun eine map erstellt, gespeichert und möchte diese nun online spielen.. wenn ich bei "meine maps" ingame schaue sind aber sämtliche reiter leer..

muss ich die mapdatei irgendwie anders puplizieren?

bitte hilfe

------------

*Push* ... sry aber ich brauch da dringend hilfe.. ich finde meine selbsterstellten maps "ingame" einfach nicht.. wo / wie / was muss ich machen ..

abgespeichert ist meine map.. pls help

------------

push* .. ich habe jetz mal versucht ein benutzerdef. spiel zu erstellen und dort ist bei der mapauswahl "meine maps" so grau im menü .. ich kann das nicht anklicken.. meine map erfüllt alle anforderungen (alles grün" bei der map überprüfung..

kann mir pls irgendjemand helfen pls pls.. ich möchte so gern meine map spielen.. bitte .. irgendjemand?

------------

ich übe aufs schärfste kritik aus!.. sauer bin ich... ich frage mich wo die ganzen custom maps herkommen.. hat denn hier noch niemand eine map veröffendlicht?.. das kann doch alles nicht war sein.. dann schreibe ich es in den BUG tread rein.. anscheinend funktioniert ja alles bei euch tadelos..

das essen könnt mir grad rückwerts ausm gesicht fliegen aber echt hey...

alles käse.. ich hab mir fc3 eigendlich nur wegen diesem feature gekauft (MP / Mapeditor).. und selbst das will nicht gehen

echt schade

hab in einem anderen forum gelesen das es sich hierbei um ein BUG handelt.. mann kann seit patch 1.01 keine eigenen maps mehr hochladen
.. warum auch immer

tread kann geschlossen werden..

hab das game wieder runtergeschmissen..

danke für nichts ubisoft

CRACKTAPE069
02-12-12, 15:27
Bei mir funktioniert es ohne Probleme!?

Hast du die Maps auch überprüft?
Also Spwanpunkte, Schlussfilm usw?

Zuerst gehst du auf Map Editor Archiv>>>Unten dann mein Setup>>>Meine Maps.....dann müssten dir deine Maps angezeigt werden. klicke drauf dann kommt nen kleines Menü und da musst du sie dann hochladen und ggf. veröffentlichen...

jizzners
02-12-12, 20:32
so.. ich habe nun NOCHMAL eine schnelle testmap gemacht.. und aus mir unerklärlichen gründen seh ich diese jetzt auch ingame =?!

ich verstehe garnix mehr.. klar ist das eine gute nachricht.. aber was is mit der map die ich bis in die puppen gemacht habe.. toll danke.. kann ich also nochmal von vorne anfangen ey -.-

in der map scheint irgend nen bug zu sein