PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das kann es doch wohl nicht sein

SC4RF4CE_V
02-12-12, 03:13
Hallo,

also erstmal wollte ich sagen das ich das spiel nicht schlecht finde wenn ....... nicht diese ganzen fehler wären wie z.b das problem mit uplay wenn ich ingame shift f2 drücke passiert nichts mein spiel reagiert nicht mehr und erst nachdem ich dann ESC für verlassen des uplay overlay drücke gehts weiter waffen können nicht gelevelt werden wie z.b AK47, 6p9, MP5, Bogen, mit freunden in einer party zu spielen ist auch nicht möglich also damit will ich sagen eine party zu erstellen weil uplay ja nicht geht dann die ach so schlauen läute bei ubisoft reden das so ein matchmakingsystem doch viel besser ist als Dedizierte server habt ihr eigendlich das spiel vor der rausgabe an uns von denen ihr jetzt alle kole für nichts kassiert habt getestet ? ist es euch dann nicht aufgefallen das man manchmal bis zu 20 min warten muss bis das spiel anfängt oder man einfach die schnautze voll hat und gleich neu sucht wo man dann wieder warten muss oder es dann mal endlich starten sollte 7vs 7 nach 5 minuten kommt dann host migration und die hälfte der spieler sind weck oder man ist so oder so meistens nur in der lage 3 vs 3 zu spielen weil alle gehen sogar ein 10vs 4 was ja eigendlich garnicht möglich ist habe ich alles schon erlebt
ich war auch schon im mapeditor weil mir immer die munition aus geht und ja es gibt doch munitionskisten im multiplayer habt ihr die einfach nur vergessen oder ist es euch einfach scheiss egal nur geld ja das ist wichtig aber das wir die sind die euch bezahlen das seht ihr wohl nicht wenn sich in den nächsten paar tagen nichts ändert werde ich das spiel zurück geben den ich bezahle nicht für ein spiel wo das datum des erscheinens noch herausgezögert wird und dann immer noch nicht fertig ist

jizzners
02-12-12, 05:20
da das ein meckertread ist mecker ich auch gleich mal mit:

keine fahrzeuge im multiplayer?.. lol LOL ??!
keine physikobjekte mehr ?!?!?!!? lololol?!
keine dedizierten server / keine serverliste ?!?!?!?!?!

ich währe dafür das die farcry 2 auf die neue engine kloppen..

singleplayer is OK (cool gemacht)

multiplayer: BÄH (mir fehlen die worte)

wozu diese riesen maps wenn es keine fahrzeuge gibt?.. ist das ein Wanderspiel oder is das Farcry 3 ?? .. bitte fixen liebe gamedesigner :)