PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug im Spiel beim Relikt sammeln!

omgitsniklas
02-12-12, 00:27
Hallo Community

ich habe Far Cry 3 durchgespielt und wollte mich nachdem ich die Story beendet habe an das Sammeln der Objekte machen. Ich habe auch alle 119/120 Relikte auf Anhieb gefunden nur beim letzten (Spinne 1) suchte ich vergeblich. Ich habe dann versucht anhand des Internets das letzte Relikt zu finden und bei Gamestar.de wurde ich auf eine Komplettlösung aufmerksam, die gesagt hat, dass das Relikt Spinne 1 bei Dr. Earnhardt's Haus sein soll und zwar in der Höhle in der meine Freunde untergebracht waren. Nur leider kann man diese Höhle nicht mehr betreten, nachdem die Story abgeschlossen ist, da diese am Ende einstürzt. Meine Frage ist nun, ob es sein kann, dass das Relikt nachdem man die Story beendet hat und dieses davor nicht eingesammelt hat, unmöglich einzusammeln ist ODER ob das Relikt dann an einen anderen Platz gestellt wird, dieser aber nicht angezeigt wird. Ich hoffe manche können mir helfen, denn ich würde auch gerne den Erfolg usw. dafür haben. Vielen Dank!

omgitsniklas
04-12-12, 21:28
push.

Awawelobumba
04-12-12, 22:41
Hab das gleiche Problem =( kotzt mich grad tierisch an

Perkun666333
05-12-12, 11:41
ihr findet die statue in der hölle bei euren freunden wo das boot ist. Ihr müst in der hölle oben rüber.

joki1616
05-12-12, 14:14
ihr findet die statue in der hölle bei euren freunden wo das boot ist. Ihr müst in der hölle oben rüber.

Hättest du dir den Text richtig durchgelesen, wüsstest du dass die Höhle nach der Hauptstory nicht mehr begehbar ist !!!
Ich schließe mich übrigens an, habe exakt dasselbe Problem. Habe auch schon versucht unten an den Klippen den Eingang bzw. Ausgang der Höhle zu finden, da ja logischerweise einer da sein muss (die Freunde sind mit dem Boot ja nicht durch die Felsen gefahren?!). Habe aber nichts gefunden -.-

BlackBird-88-
05-12-12, 18:11
Genau das gleiche Problem habe ich auch aber nicht nur mit einer sondern mit bis jetzt über 7 Relikte die ich nicht finden kann da sie in einer Höle sind und diese sind verschlossen durch eine Stein Tür, Das kann es doch wohl nicht wahr sein wie bekomme ich die eingesammelt.

Also echt hab mich schon genug über den MP aufgeregt nur das ich auch noch das kotzen an den SP bekommen würde hätte ich nicht gedacht.

Das ganze Spiel ist doch eine Trauerfeier

Malaclypse5
05-12-12, 21:18
Hab jetzt bei mir das selbe Problem, hab 119 Relikte gefunden, dass letzte ist jetzt für mich unerreichbar ...
Habs über den Haupteingang versucht und über den "Hintereingang" an den klippen, klappt beides nicht, bin deswegen jetzt schon ziemlich angesäuert ... :(

Perkun666333
05-12-12, 23:53
naja es ist halt pech jetzt mit der höhle aber zu den stein tühren schonmal c4 versucht?

Malaclypse5
05-12-12, 23:59
Das ist kein Pech, das ist ein Versäumnis der Entwickler, somit gehört das gepatcht.
So ist es unmöglich alle 120 Relikte zu sammeln ... Würde ja schon genügen, wenn sie einfach diese blöde unsichtbare wand vor dem großen Eingang entfernen würden.

GeileEier
06-12-12, 00:50
Das ist kein Pech, das ist ein Versäumnis der Entwickler, somit gehört das gepatcht.
So ist es unmöglich alle 120 Relikte zu sammeln ... Würde ja schon genügen, wenn sie einfach diese blöde unsichtbare wand vor dem großen Eingang entfernen würden.

... oder das Relikt an einer zugänglichen stelle platzieren....

ich habe auch nur 119/120 Relikte

BITTE PATCHEN !!!!

Deetroit
06-12-12, 11:16
Ich muss mich als Konsolero (Ps3) hier anschließen.
Ich habe dasselbe Problem mit der Höhle.
Sie ist eigentlich schon dann nicht mehr zugänglich, nachdem man die Mission gemacht hat wo man den Freunden mitteilt,
dass man sich für die Insel entschieden hat und sich verabschiedet.
Ich hoffe alle Relikte in den Burk Missionen gefunden zu haben:confused: denn hier wird ja bestimmt das gleiche sein oder?!

GeileEier
06-12-12, 20:22
Ich hoffe alle Relikte in den Burk Missionen gefunden zu haben:confused: denn hier wird ja bestimmt das gleiche sein oder?!

Welche "Burk Missionen" ???

Deetroit
07-12-12, 00:51
Welche "Burk Missionen" ???

Na wenn du den einen typen Namens Burk triffst, sollst du ihm doch den Dolch besorgen.
Und der schickt dich in seinen Missionen in verschiedene tiefe Höhlen.
Ich weiß schon gar nicht mehr genau wo da die Ein und Ausgänge waren...

GeileEier
07-12-12, 05:55
hab zwar keine ahnung von welchem BURK du redest, doch ist es nicht CITRA die dich auf die suche des DOLCH schickt mit dem spruch "finde was verloren ist" ????

ich kann nur sagen, nachdem ich das spiel durch hatte habe ich alle relikte gesucht und gefunden, bis auf RELIKT 1 welches bei DR. E. in der höhle liegt und nicht mehr zugänglich ist...

Deetroit
07-12-12, 10:09
hab zwar keine ahnung von welchem BURK du redest, doch ist es nicht CITRA die dich auf die suche des DOLCH schickt mit dem spruch "finde was verloren ist" ????

ich kann nur sagen, nachdem ich das spiel durch hatte habe ich alle relikte gesucht und gefunden, bis auf RELIKT 1 welches bei DR. E. in der höhle liegt und nicht mehr zugänglich ist...

Du kannst dich also nicht mehr Erinnern?! Dieser Typ hat einen deiner Freunde von Vaas oder Hoyt abgekauft und zwar ist es "Keith".
Um ihn frei zu kriegen, must du ihm den Dolch besorgen. Am Anfang schlägt er noch ein Papier mit einer Zeichnung davon auf.
Du musst in mehreren Missionen in Höhlen dort findest du einzelne Ringe die du zusammensteckst.Erst später bringt dich das zusammengefügte zum Dolch.

Edit: und ja ich weiß das Citra ihn auch will. Aber der Typ nunmal auch.

GeileEier
07-12-12, 10:23
Du kannst dich also nicht mehr Erinnern?! Dieser Typ hat einen deiner Freunde von Vaas oder Hoyt abgekauft und zwar ist es "Keith".
Um ihn frei zu kriegen, must du ihm den Dolch besorgen. Am Anfang schlägt er noch ein Papier mit einer Zeichnung davon auf.
Du musst in mehreren Missionen in Höhlen dort findest du einzelne Ringe die du zusammensteckst.Erst später bringt dich das zusammengefügte zum Dolch.

Edit: und ja ich weiß das Citra ihn auch will. Aber der Typ nunmal auch.

jetz weis ich was du meinst, aber das sind keine der 120 RELIKTE.
ich glaube jason nennt die stein scheiben/ringe auch "kompass" ...
das sind teile die zu der mission gehören und womit man dann die steintüren in den missionen öffnet.

Deetroit
08-12-12, 11:03
jo nee dad weiß ich ja, dass diese die Missiongegenstände sind,aber dort in einer in der Orte hab ich mindestens ein Relikt gefunden.

Jerry8511
08-12-12, 23:51
Hab gerade dasselbe Problem. Ich kann mich nicht daran erinnern ob ich in der Höle ein Relikt eingesammelt habe. Ich kann mich nur dran erinnern das ich in der Hölle nach irgendeinen Gegenstand tauchen musste (für die Reperatur des Bootes) wäre dort das Relikt gewesen? Normalerweise ist es doch so das einem ein Relikt auf der Karte angezeigt wird, sobal man sich ihm nähert. Ich hab sogar alle Objektkarten im Shop gekauft aber das Relikt wurde mir weder vorher und auch jetzt nicht angezeigt.
Gibt es irgendeine Belohnung wenn man alle Relikte eingesammelt hat, wird irgendwas freigeschaltet (Waffen, Spritzen, Fähigkeiten, etc.)?
@Deetroit: Die Relikte die du meinst sind auch nach den Missionen noch zugänglich, ich hab sie sogar schon vor der Mission gesammelt.

Deetroit
09-12-12, 10:55
[QUOTE= @Deetroit: Die Relikte die du meinst sind auch nach den Missionen noch zugänglich, ich hab sie sogar schon vor der Mission gesammelt.[/QUOTE]

Ok super, dann bin ich beruhigt das man die noch holen kann!

adri160
10-12-12, 20:00
Habe Ubisoft bereits eine Mail geschrieben die sollen das doch bitte Patchen. Habe Stunden diese sch.... Relikte gesammelt nur um dann am ende festzustellen das eins fehlt wo man jetzt nicht mehr rankommt :mad: :mad: Es gab nicht mal ein Hinweiß auf das erste Relikt!

Deetroit
11-12-12, 01:50
Habe Ubisoft bereits eine Mail geschrieben die sollen das doch bitte Patchen. Habe Stunden diese sch.... Relikte gesammelt nur um dann am ende festzustellen das eins fehlt wo man jetzt nicht mehr rankommt :mad: :mad: Es gab nicht mal ein Hinweiß auf das erste Relikt!

Thx adri!

Cragoo
12-12-12, 00:09
Schon irgendwelche Informationen?
Bin nun auch soweit 119/120....

Malaclypse5
12-12-12, 08:11
Schon irgendwelche Informationen?
Bin nun auch soweit 119/120....
Nein bis jetzt noch nicht so viel ich weiß, hab jetzt 99% des Spiels durch, mir fehlt nur noch dieses eine blöde Relikt :/

GeileEier
12-12-12, 15:16
ich habe das spiel jetz zum 2. mal durch und mir gleich bei der ersten gelegenheit das RELIKT 1 geholt.
jetz habe ich alle 120 :)

M-A-D-X-X-X
12-12-12, 15:49
Jupp ... Kann ich leider auch nur bestätigen ... Hab auch 119/120 weil man das verf**** Spinnen Relikt Nr.1 nicht mehr erreichen kann nachdem man sich verabschiedet hat von seinen Freunden. Zum Glück gibts keine Trophy etc. für alle 120 ... Trotzdem ist sowas immer sehr ärgerlich. Naja ... Ist mir jetzt auch egal. Dann hab ich eben nur 99% ... Shit Happens ... Kann mir auch nicht vorstellen das die das bei den nächsten Patches mit fixen werden. Mal abwarten

BIG-MOEP
12-12-12, 16:06
jo mit nächstem DLC "Rückkehr der Freunde" gibts dann ein fix ;) dann ist die Höhle ganz bestimmt begehbar *UBIEHRENWORT* :)

christiandorau
14-12-12, 00:30
Naja, der Grund, warum die Höhle nach dem Ende des Spiels nicht mehr zugänglich ist, ist ja nun ziemlich offensichtlich:

--- SPOILER ---

Je nachdem, für welches der beiden Enden man sich entschieden hat, befindet sich in dieser Höhle entweder ein Boot oder nicht.

--- SPOILER ---

Und da die Entwickler offenbar keinen Bock hatten (oder keine Zeit - schließlich musste das Ding ja noch vor Weihnachten raus) irgendwelche Veränderungen zu implementieren, die von dem gewählten Ende abhängen, hat man sich einfach dazu entschlossen, die kritischen Orte unzugänglich zu machen. Aus genau demselben Grund kann ja auch Citras Tempel später nicht mehr betreten werden.

Die Platzierung eines Relikts ausgerechnet an einem dieser Orte war natürlich entweder ausgesprochen boshaft oder einfach nur unaufmerksam. Wobei die Tatsache, dass dieses Relikt das einzige der 120 ist, das auf den käuflich zu erwerbenden Karten nicht verzeichnet ist, schon fast für Variante 1 spricht. Ich habe meines auch nur per Zufall eingesammelt - weil man nach einem der drei Drogentrips in der Höhle unmittelbar vor den Kletterranken aufwacht, an denen man hochklettern muss, um zu dem Relikt zu gelangen.

Stockalone
05-01-13, 01:42
Hi ihr Schatzsucher... Ich bin auch bei 119/120 Relikten... aber mir fehlt das Teil Nr. 13..!! Auf der Karte nirgends zu finden und ich hab keine Ahnung wo ich noch suchen soll... Kann jemand die Koordinaten von Relikt 13 posten...? oder es ist auch an einem nun unbegehbaren Ort... echt zum k....

danke im Voraus..

gruz

KnaxTM
27-01-13, 01:43
Hi ihr Schatzsucher... Ich bin auch bei 119/120 Relikten... aber mir fehlt das Teil Nr. 13..!! Auf der Karte nirgends zu finden und ich hab keine Ahnung wo ich noch suchen soll... Kann jemand die Koordinaten von Relikt 13 posten...? oder es ist auch an einem nun unbegehbaren Ort... echt zum k....

danke im Voraus..

gruz

Hi,

Geht mir ganz genau so wie Stockalone!!! Hab 119/120 Relikten bis auf das Relikt 13 und es wird auch nirgends mehr ein Relikt angezeigt... Das ist doch echt zum Mäuse melken..

Relikt Nr.1 hab ich sogar selbst durch Zufall nach dem Pillen-Schlucken gefunden... :) Wer kommt denn bloß auf so ne Idee...^^

Jemand ne Lösung? Koordinaten?

Danke und Gruß

christiandorau
27-01-13, 02:35
Bis auf das Spinnen-Relikt 1 sind alle Relikte auf der Karte zu finden.
- Karte auf maximale Zoomstufe stellen.
- Anzeigen von Relikten in der Legende aktivieren.
- Symbole werden schon mal durch andere Symbole verdeckt und sind deshalb nur schwer zu entdecken,
also sehr genau auf solche Überdeckungen achten.
- Randbereiche der Karte nicht vergessen, insbesondere die Insel bei 578/346.

KnaxTM
27-01-13, 03:32
@christiandorau Danke, hattest Recht :) Relikt 13 war wirklich verdeckt und erst bei sehr großem Zoom sichbar... Böser Funkturm (^(oo)^)