PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc uplay bekommt keine internetverbindung.....

Rastaspace
02-12-12, 00:22
habe mir farcry3 im mediamarkt gekauft am 29.11. und konnte bis jetz noch nicht mal zocken ;(

habe es insterliert , klick an, dann versucht er ein update zu saugen. download fehlgeschlagen !!!
habe mir vorher im netz bei uplay regestriert und mache uplay auf, gehbe meine daten ein.
geht nicht findet keine internetverbindung. bitte starten sie im offline modus.

wie soll ich im offline modus spielen wenn ich noch nicht denn key eingegehben habe ?

habe es auch schon 20x neuinsterliert und auch ohne firewall und ohne virenschutz.
alles nix gebracht ;(

DSOsaarland
02-12-12, 00:32
Habe genau dasselbe problem, hat jemand eine ahnung was da los ist? mach ich was falsch oder sind atm die server einfach nur down?

Blitztod92
06-12-12, 00:04
Guten Abend,

habe mit vor 4 tagen Farcry 3 gekauft, und habe bissher (nach dem erstellen des uplay accounts) noch nicht die möglichkeit gehabt das Spiel zu starten oder zumindest mich dort anzumelden (LOGIN FEHLGESCHLAGEN) --> Problem mit der Internetverbindung....
Habe alles probiert, Firewall aus, Port freigegeben (Ubisoft Hotlne hat mir das empfohlen)----> NICHTS ^^
Bitte um hilfe fals jemand die lösung des problems haben sollte.

In diesem Sinne ;-)

janpvp
21-04-13, 17:03
Bei mir genauso... Alles