PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit freunden im multiplayer spielen

amightycow
01-12-12, 23:18
gibt es eine möglichkeite wie man mit freunden zusammen im multiplayer spielen kann? ähnlich wie bei mw2, mw3 oder black ops 2? irgendwie finde ich dafür keine funktion oder bin ich nur zu blöd?

mfg DaCow

CRACKTAPE069
01-12-12, 23:47
Klar, du musst sie erst zu deinen uplay Freunden hinzufügen, einen Server aufmachen und sie dann einladen?!

eisenhose
02-12-12, 00:23
Wenn Du Freunde im Uplay hast, drücke im Spiel Shift und gleichzeitig F2.

Dann kannst Du sie in eine Gruppe einladen.

amightycow
02-12-12, 00:26
öhhhm das ist nicht ganz das was ich meinte. mit freunde meine ich ja die leute die ich schon in uplay hinzugefügt habe. wenn ich dann einen eigene server aufmache kann ich meine freunde nur zur uplay party einladen und nicht zum spielen. im coop kann ich meine freunde zum spiel einladen aber nicht im multiplayer. im multiplayer müssen sich meine freunde selber einklinken aber dann kommt kein anderer in mein spiel auch wenn ich es auf öffentlich gestellt habe. ich will sowas wie in cod. das man eine ingame party eröffnet. dann zusamme in ein spiel joint und nicht hoffen muss das meine freunde in mein spiel reinkommen, und ich will auch mit ihnen in einem team spielen können. und nicht gegeneinander.

amightycow
02-12-12, 00:31
achja noch ein frage: ist es normal das man nach jedem spielstart seine "bewaffnung" für den coop & multiplayer neu einstellen muss?

CRACKTAPE069
02-12-12, 02:15
Das mit der Bewaffnung ist nen Bug...
Wenn du einen Server aufmachst, deine Freunde einlädst kommen sie doch in die Lobby? Dann musste halt noch auf andere Spieler warten?! Und keine Ahnung ob ihr dann in den gleichen Teams seid....