PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle die am ersten Ladescreen hängen bleiben....

Irratio
01-12-12, 22:48
... geduld macht sich bezahlt... ich habe den ladescreen einfach mal laufen lassen und war über eine stunde afk... als ich zurück kam startete das spiel! performance super. keine bugs. keine probleme mit irgendwas.... nur das das spiel über 1h braucht um zu laden ...

b0untY1
01-12-12, 22:57
und wie lief es im anschluss? also als du das spiel das nächste mal neugestartest hattest. Hattest du dann immernoch Probleme oder lag es bei dir wirklich nur am ersten Clip?

//EDIT: sehe gerade, dass du erst kurz zuvor den thread erstellt hast, kannst ja mal morge bescheid sagen oder so, denke du wirst nun wohl durchzocken ^^ ;) -Viel Spaß-

Irratio
01-12-12, 23:02
ausmachen werd ich das game heut abend wohl nichtmehr nein^^ sofern es natürlich nicht von selber crasht ...

utapo
01-12-12, 23:08
... geduld macht sich bezahlt... ich habe den ladescreen einfach mal laufen lassen und war über eine stunde afk... als ich zurück kam startete das spiel! performance super. keine bugs. keine probleme mit irgendwas.... nur das das spiel über 1h braucht um zu laden ...

... ist wohl eine absurde Frechheit von Ubisoft! Ich bin für die Zukunft durch mit U-Play.

Trotzdem Danke für den gutgemeinten Hinweis.

Irratio
01-12-12, 23:10
... ist wohl eine absurde Frechheit von Ubisoft! Ich bin für die Zukunft durch mit U-Play.

Trotzdem Danke für den gutgemeinten Hinweis.

freuen konnte ich mich dann auch nicht so richtig....