PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC oder Konsole?

Ivoo12
01-12-12, 20:49
PC oder Konsole? Wo läuft das Spiel besser? Wo sind mehr Probleme? Multiplayer echt so sch....ße?
Weil alle meine Kumpel sind begeistert von FC3 auf der PS3.

timewarp992
01-12-12, 20:52
also würde dir zur konsole raten habe auch ps3 und bi zufrieden siehe hier im forum alles nur probs mit pc hier siehe selbst schau ma durch forum alle haben probleme damit und ihren pc`s aber kannst auch gern auf pc zoggen wenn dir grafik wichtiger ist

niceday.TEAM
01-12-12, 21:12
PC! Hab nur ein selten auftretenen Grafikbug, doch ansonsten keine Probleme. Grafik ist auf dem PC sowieso 10mal besser.

svenmayer
01-12-12, 21:28
pc

Wolferatus
01-12-12, 21:38
Kommt drauf an.

1. Ist dir die Grafik wichtig? Dann PC!
2. Kannst du Shooter mit Gamepad gut zocken, dann eventuell PS3.

Die Grafik unterscheidet sich nur minimal. Es wird aber wie ich gelesen habe von der PS3 abgeraten wegen der schlechten und verzogenen Synchronisation, zumindest haben das einige Kumpels von mir. Da wird dann sicher bald ein Patch kommen.

Wenn du das Game für den Multiplayer willst, deine Kumpels alle sowieso auf der PS3 zocken, dann kaufs dir auf der PS3. Sonst kannst du es mit deinen Kumpels ja nicht zocken.

Schindria
01-12-12, 21:45
Die Grafik unterscheidet sich nur minimal. Es wird aber wie ich gelesen habe von der PS3 abgeraten wegen der schlechten und verzogenen Synchronisation, zumindest haben das einige Kumpels von mir. Da wird dann sicher bald ein Patch kommen.

Das muss ich dementieren.

Der Grafik unterschied zwischen Konsole und PC ist doch schon sehr deutlich.

http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/artikel/far_cry_3_im_technik_check,45692,3006886.html

LG

Ivoo12
03-12-12, 21:20
Grafik ist mir egal hauptsache das Spiel läuft so wie ich das gerne möchte, PC oder PS3 ist mir auch relativ :D weil für PC kenne ich auch einige Leute die FC3 spielen/spielen wollen. Mir wars halt nur wichtig zu wissen auf welcher Plattform es besser läuft, deswegen geht meine Entscheidung wohl zur PS3.
Wer mich adden mag kann es gerne tun.
Ivoo12