PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe..hänge im XP menü fest

jizzners
01-12-12, 19:37
Hiho.. nachdem ich kein einziges Multiplayer game zum laufen gebracht habe bzw mich irgendwo mitreinklinken konnte habe ich angefangen den singleplayer zu spielen

sehr nett soweit.. ABER

bei der mission wo ich tierhäute und pflanzen holen sollte soll ich die dem typen da geben

der hat mir jetz erklärt wie ich mir heilspritzen und rucksäcke machen kann

SUPER!

NUN wollte er mir irgendwas mit talentpunkten zeigen (XP menü)

UND IN GENAU DIESEM hänge ich jetz fest,
ich kann das weder schliessen, noch zurück zum spiel.. kein esc geht, keine zurück buttons, ich kann mir da tatoos anschauen und so kleines filmchen wie der einen von hinten in hals reinmetert aber mehr nich das game lässt sich nun nicht weiter spielen

was mache ich falsch?!.. is das n bug?!

Schindria
01-12-12, 19:42
Geh mal die 3 Trees durch und doppelklick auf jeweils 1 Skills.

du kommst erst raus aus dem Menü wenn du deine beiden Skill Punkte verteilt hast.

jizzners
01-12-12, 20:19
hey super, danke für die schnelle hilfe.. nun sollte ich in den jeep einsteigen.. dann fuhren wir und nun soll ich aussteigen da steht "leer" halten für aussteigen.. aber er bleibt im auto ?!

hilfe.. ich bekomm ne makke ^^

Schindria
01-12-12, 20:25
jetzt echt? (also das Problem) Das ist ja schon Trollverdächtig

Versuchs mal mit "E" ^.^

jizzners
01-12-12, 20:29
hey oki.. sry muss mich erstma eingewöhnen.. und ja hat geholfen danke für deine schnelle hilfe.. echt fett.. ich fänds super wenn mann beim tutorial sowas auch hinschreiben könnte (an die game endwickler) .. da stand echt "LEER" halten (leer bedeutet doch leertaste?! (space) ?!.. dann sollten die da hinschreiben "E" halten für austeigen.. somit war ich einfach nur verwirrt.. ich meine ich hab jetz kein bock jedesmal meine tastatur durchzuprobieren in dem game..

leertaste ist beim normalen fahren bei mir auch austeigen.. warum is wenn mann beifahrer ist "E" austeigen.. kommt mir leider alles etwas verknotet vor sry ^^

naja zum glück gibs Schindra :P werd warscheinlich noch öffter hier fragen stellen ^^

danke nochma

jizzners
01-12-12, 20:33
tolles spiel übrigens.. singleplayer macht echt bock..

@Schindra.. sry muss dich nochmal was fragen: : endweder stell ich mich zu blöd an, oder der multiplayer funkt ned?.. ich komm nich in irgend ein "laufendes" online game.. was mach ich falsch?
ich finde da keine serverliste oder so, und egal wo ich gefühlt rumklicke da kommt immer nur "auf weitere 5 Spieler warten"... hab vorhin mal probeweise eine stunde gewartet und da kahm keiner

mach ich was falsch oder wie geht das?. ich will "nur" online zocken eigendlich.. oder geht online zocken grad nicht?

jizzners
01-12-12, 20:53
HAT SICH ERLEDIGT UND KANN GESCHLOSSEN WERDEN

MIR HAT WEGEN DEM MULTIPLAYER DAS GEHOLFEN

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124325-Multiplayer-findet-keine-spiele/page3

EINFACH HAMACHI DEAKTIVIEREN