PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *SPOILER* das geht garnicht!!! *SPOILER*

Am0n22
01-12-12, 19:00
hallo, bin zwar von der SC franktion, habe mir aber dennoch far cry 3 besorgt (das stealth genre ist eh ausgestorben von daher ist es auch egal ). und ich wollte mal eine sache erwähnen die mir persönlich so garnicht gefallen hat. und zwar da wo jason seinen bruder foltert. ich würde es verstehen wenns so ein fieser kerl wäre, aber einen süßen jungen schlagen und foltern, und dabei die maustaste drücken müssen?! das geht garnicht! hat mir nicht gefallen, vorallem der war echt süß und wie er einen mit rehaugen angeschaut hat... so garnicht die "definition of insanity" die ich erwartet habe :/ < also nichts gegen das spiel aber ich hätte es an dieser stelle anders gemacht, hätte nicht sein müssen. findet das jemand auch so?

Schindria
01-12-12, 19:13
1. Spoiler Alarm bitte oben rein

2. Das Spiel soll den Wahnsinn und gleichzu das Monster im Menschen zeigen. Ich finde das diese Szene es auf die Spitze treibt und man nachdem man die Scene durch hat durchatmen muss vorallem wie er noch sagt "Was ist aus mir geworden".... aber grade weil es das so unverblümt dastellt finde ich diese Scene sehr gut fest gehalten...

Mich wundert es nur das es durch die Zensur anstallt von DE durch gekommen ist)^.^

So Far

Am0n22
01-12-12, 19:29
trotzdem finde ich es nicht gut, dann hätten die den bruder wenigstens anders darstellen können, fieseres aussehen zb. aber doch keinen süßen jungen :) naja, das es durchgekommen ist, liegt wahrscheinlich daran das da kein splatter möglich ist, wenn das noch da wäre hatten die es bestimmt schneiden müssen ;)

ps: was ist spoiler alarm? (sorry ich kenne nicht allle begriffe aus der "onlinesprache")

Schindria
01-12-12, 19:36
Spoiler bedeutet nichts anderes als

"Achtung ich varrate ein Teil der Story/Handlung"

Und hier noch ein SPOILTEr von mir

Wie weit bist du - bist du bei "Gegen die Bank Wetten"? (Wenn nicht, nicht weiter lesen) Wenn ja, wie schaffst du den Heli Part. Ich versuch das jetzt zum 10x und verrecke dabei.

Am0n22
01-12-12, 22:22
aso danke :) du meinst wo du mit dem bruder fliehen musst und du dann ans mg musst? da wollte ich auch schon fast aufgeben xD du musst versuchen die typen mit raketenwerfern zu töten, ich habe einfach draufgeballert und nach ein paar versuchen hats dann iwi geklappt :)