PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Tipps

Nev4s
01-12-12, 18:37
Hi, wollte mal fragen wie man das macht, so rund 5k Punkte, mir macht der Multiplayer echt Fun aber hat jemand vll. ein paar Tipps zum Waffenset und Gameplay also Taktik? :)

Wiked007
01-12-12, 18:55
ich kann dir nicht viele Tips geben aber ich bin relativ oft unter den besten 3 also so schlecht bin ich nicht.
ich sag dir mal wie es bei mir ist.

1. Immer in bewegung bleiben dabei nur bei langen strecken rennen. ( es dauert sehr lange bis man in die Visierung kommt. )
2. Spiele fast nur mit ak47
3. Wechseln zwischen Flaggeneinnehmen und Verteidigen. ( Nach einer Zeit bemerkt man das, dass gegnerrische Team sich auf einen Punkt fixxiert. Dann da bleiben und ein wenig campen. ;) )

Der Rest kommt mit der Zeit. Hoffe das war hilfreich. ;)

Nev4s
01-12-12, 19:05
Danke, ich spiel gern mit der Vector auch AK und ... Spas 12 , das mit dem rennen setz ich mal um denn das is mir schon aufgefallen! :D
Spiel halt mehr Team Deathmatch vielen Dank schonmal dir! :)

PS: Der Tipp mit dem rennen ist echt super, grade erster! :D

mila1988s
01-12-12, 19:33
Kampfschreie.
Da addieren sich die Punkte auch langsam zusammen und irgendwann reicht es für die Propan Bomben.:D

Und möglichst nicht alleine rumrennen, sondern mit ein-zwei anderen.
Man bleibt länger am Leben, kann mal wiederbelebt werden, belebt selber wieder, hat immer Leute für Kampfschreie um sich,...
Ich renn einfach am Anfang mit wem mit und schau ob mir der Typ passt, wenn nicht, such ich mir wen anderen.
Wenn es ein par Typen mit niedrigem Level gibt merkt man auch schnell, dass die dir folgen.
Das bringt am Meisten.

Ja, Waffen probiere ich eigentlich grad viele aus.
Die U100 scheint mir aber sehr stark zu sein und die MP5 auch.

Nev4s
01-12-12, 19:37
Was habt ihr für ein Insgesamtpaket? Weste Fähigkeiten und co? =) Und auch dir danke :)

Nev4s
01-12-12, 20:08
/pushi :)

mila1988s
01-12-12, 20:31
Ich wechsle die schwere Kampfrüstung ung den großen Granatenbeutel regelmäßig ab. Weiß auch noch nicht, welches mir lieber ist.

Ansonsten wenn ich mit ner U100 unterwegs bin schnelleres Nachladen, sonst Hüftschütze.

Als Zweitwaffe trage ich immer die 1911.

Und als Fähigkeit Großmaul.

Nev4s
01-12-12, 20:38
Ich wechsle die schwere Kampfrüstung ung den großen Granatenbeutel regelmäßig ab. Weiß auch noch nicht, welches mir lieber ist.

Ansonsten wenn ich mit ner U100 unterwegs bin schnelleres Nachladen, sonst Hüftschütze.

Als Zweitwaffe trage ich immer die 1911.

Und als Fähigkeit Großmaul.

Probier ich auch mal aus, danke dir! :)

Echt cool das ihr mir alle mit so guten Tipps helft bisher hat alles viel bessere Ergebnisse gebracht! :)

Nev4s
01-12-12, 21:30
push

Nev4s
02-12-12, 10:52
Ich habe mir mal ausgedacht mit der Vector, dem RPG und das normale laufen, dazu Großmaul (Kampfschrei-EP) und schnelles Nachladen für die Vector, was soll ich sagen , es geht super! :)
Kl. Granatenbeutel und Schwache Kampfweste werd aber die starke nehmen ab 36 glaube ich ;)