PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 Multiplayer ist echt zum kotzen...

Nev4s
01-12-12, 16:43
Nicht das er keinen Spaß machen würde, es ist das Problem mit der Verbindung und Co!

Ich habe dauernd dieses Host Migration Problem und kann in kein Team Deathmatch mehr joinen?
Dann sucht der sich Tod und viele spielen zurzeit, ich kann BF CoD alles prima im MP spielen nur Far Cry da gibt es Probleme und nicht wegen dem Gameplay sondern wegen den verkackten Servern die dann auf der eigenen Xbox sind, ich bezahle für einen Vollpreistitel und kann nicht Online spielen, also nicht adäquat...Ganz geschweige von Xbox Gold...

Dazu noch das Problem das der obwohl noch alle Spieler drinnen sind der nach diesem "host Migration" sagt wegen der "unzureichenden Spieleranzahl"...

Freunde wat habt ihr euch da ausgedacht? Konnte seit 3 Stunden kein Match beenden! Es kotzt mich langsam an!

Nev4s
01-12-12, 17:15
/push

Kann mir echt keiner helfen mit dem "zu wenig Spieler da" Problem? :I

Toremo
01-12-12, 17:19
jepp....

Dauernt bricht die verbindung ab

Neuer host wird gesucht und auf einmal wird das game verlassen.

Lags ohne ende da der host eine miese verbindung hat.

DITGRAS
01-12-12, 17:26
Beschwert ihr euch nur über den MP, es gibt ihr zig Leute die nichtmal dieses verdammte Spiel starten können !

sp33dkill1967
01-12-12, 17:28
War klar. Schon vor Wochen haben diverse Leute gesagt das Matchmaking Mist ist und bleibt. Das weiß auch jeder Spieler, nur Irgendwie die Entwickler nicht, oder besser, die wissen das aber scheissen auf die Community. So einfach.

Dedicated Server und ein vernünftiger Serverbrowser. Ach wie wäre das schön

iiiNero
01-12-12, 19:07
andere spielen schaffens doch auch mit P2P...