PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen und Geld Überflüssig?

Shagal-GER
01-12-12, 16:38
Seruvs mal so ne frage bin ich hier eigentlich der einzige der Germerkt hat das Geld total überflüssig ist? ich meine Waffen bekommt man teilweise umsonst OMG wer denkt sich so ein pisse bitte sehr aus? UMSONST nur weil man mal einen Radar turm Umgepolt hat.Kann verstehen wenn man diese Waffe 2-5 Mal umsonst bekommt OK aber nicht für immer total scheisse nimmt mir ehrlich gesagt den Spass am Spiel,desweiteren wieso gehen die Waffen nicht kaputt wie in Far Cry 2? das system damals war Top die Waffen hatten abnutzungserscheinungen und gingen kaputt aber jetzt kann man eigentlich 95 prozent der Waffen liegen lassen und nur mit Bogen oder AK los ziehen und die Welt retten.

eXXer2
23-12-12, 01:32
stimme ich dir zu, ich habe nur 2 waffen m16 und scharfschützn gewehr und schon haste alles was du brauchst.
ich selber habe noch nie etwas gekauft ausser mal eine weste und muni oder was zum heilen aber das wars auch.

für was anderes braucht man kein geld.

Kenji_Kasen
23-12-12, 04:00
Tja da sprachen sie die rusher.

Far Cry 3 ist ein Game zum eintauchen eventuell auch mal n bischen was anderes machen als das was sich die Programierer "gedacht" (oder eben auch nicht gedacht) haben.
Klaaa im grunde genommen kann man das Spiel ohne Geld und Waffen spielen (probier das mal ohne auch nur eins im shop zu kaufen keine Heilung keine Panzerung nur die 1911er) aber wenn man nun mal alle Waffen vor "Kostenlos-Freispielen" kauft und dazu alle Updates und Farben hinzufügt, kann man die erste und ein Virtel von der zweiten Insel komplett abgrasen (alle Beutekisten sammeln plus die überflüssigen Piraten absuchen), wenn man dann noch eine etwas "freigibiegere spielweise hat á la Rambo, dann kommen sogar noch einige Munitionskosten dazu.

Ich meine, normal ist das dumm Waffen dauerhaft kostenlos anzubieten, ich wäre sogar hingegangen und hätte die Spieler bei jedem Waffenkauf im Shop zahlen lassen, auch wenn man eine schonmal bezahlt hat.

Und spielt doch das Spiel mal ohne Fähigkeiten zu erlernen (nur den Takedown und noch eine weiter vom Start), das heist das ganze Spiel nur mit zwei Energieblöcken und ohne bessere Robustheit bei Granaten etc.
Oder halt tatsächlich ohne Beutekisten einzusammeln (selbst dann hat man noch zuviel Geld, wenn man keine Updates und co kauft)

Da ich FC2 nicht kenne aber eine Waffenabnutzung aus S.T.A.L.K.E.R. kenne denk ich habt ihr recht, dies fehlt und würde bei reparaturen zum Geldausgeben einladen.

Gegen Ende des Spiels habe ich auch nur noch die Z93 und die ACE aber nen Bogen und die Shredder oder Bushman hab ich immer mit dabei.

Als denn CIA