PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @UBI: Forum in Not!

Realpope68
01-12-12, 16:29
@ UBIsoft :

Über 650 User hier im Forum,

Wo sind den die ca.400 Personen welche für Far Cry 3 zuständig sind ? Bei Facebook oder am Twittern ...

UBI ... schaff uns die Leute ins Forum welche für jede Schraube von diesem Spiel verantwortlich sind.

Sollten diese nur Englisch sprechen ist uns das egal. Der ein oder andere hat schon mal was davon gehört.

Infos vom Producer zum Solution Center und dann zu den Moderatoren ... dieser Weg ist zu Lang. http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC2/motzi.gif

eisenhose
01-12-12, 16:31
Hust:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124479-Der-Deutsche-die-dumme-Nuss

Schindria
01-12-12, 16:32
/sign

DITGRAS
01-12-12, 17:21
Scheiss Kundenverarsche, wäre ich Amerikaner würde ich klagen.
Scheinbar sind wir Europäer hier die Beta-Tester (oder doch eher die Alpha) denn ich hab irgendwo aufgeschnappt dass der US-Release erst am 4 Dez. ist :mad:

TAG NR 3 UND MEIN SCHEISS SPIEL STARTET NOCH IMMER NICHT ! ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

iiiNero
01-12-12, 19:06
In den englischen Foren hat sich auch noch kein schwein gemeldet von den Devs oder Ubisoft. Ich erwarte wie bei jedem Ubi game der letzten jahre eig keinen support mehr nach release

SIaughter
01-12-12, 19:36
Sollte das Spiel bis spätestens in einer Woche nicht laufen, geht das ding zurück an Amazon und ich hole mir mein Geld wieder, dann war es das mit Ubisoft.
Die Leute so stehen zu lassen und sich überhaupt nicht zu kümmern ist wirklich keine Art, Publisher wie THQ müssen ums Überleben kämpfen und Ubisoft kann sich wegen 3-5 starker Marken alles erlauben.
Fehlerhafte, unfertige Games releasen und sich dann nicht kümmern aber sich hinstellen und über die bösen PC Spieler wundern und schimpfen, die ja angeblich eh fast alle nur illegal downloaden : (

Krutok1976
02-12-12, 08:56
Sollte das Spiel bis spätestens in einer Woche nicht laufen, geht das ding zurück an Amazon und ich hole mir mein Geld wieder, dann war es das mit Ubisoft.

Da wirste aber trauer haben, denn der CD Code ist an deinem Ubi Account gebunden daher ist eine Rücknahme nicht möglich und bei Digitalen gütern ist das ohnehin nicht möglich wenn die Verpackung geöffnet wurde und wenn man ein Digitalen Download hat dann erst recht nicht.

Da haste pech gehabt.
Könnte ja jeder daherkommen Spiel kaufen CD key einheimsen und zurückschicken und Geld zurück verlangen.

DavidMasar
02-12-12, 11:17
Da wirste aber trauer haben,
Da haste pech gehabt.
ja jeder daherkommen Spiel kaufen CD key einheimsen und zurückschicken und Geld zurück verlangen.

Hat er nix Pech gehabt!
Immer solche Klugscheißersprüche.....
Kennste Amazon? Warscheinlich nicht gut genug, Amazon nimmt alles zurück. Der kulanteste/unkompizierteste Laden im www.
Und erst recht wenn der Artikel nicht funktioniert.

by,

Krutok1976
02-12-12, 11:36
Hat er nix Pech gehabt!
Immer solche Klugscheißersprüche.....
Kennste Amazon? Warscheinlich nicht gut genug, Amazon nimmt alles zurück. Der kulanteste/unkompizierteste Laden im www.
Und erst recht wenn der Artikel nicht funktioniert.

by,

Ich kenne Amazon sehr gut und ich habe da früher auch oft Spiele gekauft und da wurde nix zurück genommen, wenn die Packung geöffnet wurde, daher hat er Pech gehabt, denn wie gesagt kann ja jeder daherkommen CD key sich holen dann zurückschicken.

SIaughter
02-12-12, 11:49
Da wirste aber trauer haben, denn der CD Code ist an deinem Ubi Account gebunden daher ist eine Rücknahme nicht möglich und bei Digitalen gütern ist das ohnehin nicht möglich wenn die Verpackung geöffnet wurde und wenn man ein Digitalen Download hat dann erst recht nicht.

Da haste pech gehabt.
Könnte ja jeder daherkommen Spiel kaufen CD key einheimsen und zurückschicken und Geld zurück verlangen.

Normalerweise hast du vollkommen Recht, da ich es aber von Amazon habe, da guter Kunde bin, es Freunde auch schon gemacht haben und es bei mir das erst Mal ist, glaube mir ich bekomme mein 'Geld wieder.
Versuchen tu ich es auf jeden Fall. ; )

Krutok1976
02-12-12, 15:14
Ich zitiere mal aus den FAQ bei Amazon:

Welche Artikel kann ich zurücksenden?

Sie können sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon.de zur Erstattung zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger können wir nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.

Das heisst auch bei Amazon das eine Rückgabe ausgeschlossen ist.
Daher er das Spiel geöffnet hat den CD Key benutzt hat ist das Siegel gebrochen und damit eine Rücknahme ausgeschlossen.

--> http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200804690

DavidMasar
02-12-12, 16:02
Ja, und man darf auch nur 50 fahren in der Stadt....
was geschrieben steht irgendwo in der Anleitung/Fragen/Erklärungen interresiert nicht bei Amazon.

Wollen wir wetten?
Um 250 Euro? Ich Kaufe dort nächste Woche zwei Pc-Spiele, und gebe die im Januar zurück, und ich bekomme mein ganzes Geld back, selbst für den Morning Express Versand.

by,

edit:
ich kann sogar anrufen und sagen ein Game hat gefehlt in der Verpackung, ich bekomme Ersatz ohne knurren und murren oder blöder Fragen.......
oder ich sage am Tel, Handy war schon gebraucht und hat Kratzer....Bingo, gibt 35 Euro Gutschrift auf mein Konto.
Oder noch andere Sachen sind möglich, aber das möchte ich hier nicht erläutern, ist nicht so ganz legal......
(heisser Tipp: Amaz speichert keine Seriennummern;-)

Xkap44
02-12-12, 16:03
whoop whoop! back to topic ^^

fände es auch sehr begrüßenswert, wenn sich die damen und herren von ubi hier einklinken würden, bzw. das man merkt, das die sich mit der community auseinander setzen!

Gokux
02-12-12, 16:17
Was wollt ihr den hören? ;-)

Das Forum dient für neue Information und dem User helfen User Prinzip. Direkter Support gibt es über Tickets und die Hotline.
Das sich ein Entwickler hier her verirrt ist zwar ein schöner Gedanke, aber nicht realistisch. Die bekommen aber die Bugs und das Feedback schon zu gesendet, keine Angst :).
Jetzt kommt aber erst mal noch der US-Release am 4.12 der sicher auch ein neuen Satz von Problemen, Lösungen und neuen Informationen bringen wird.

eisenhose
02-12-12, 17:36
Und wenn der US - Release der Gleiche ist, wie Unserer, brennt der Baum !

Xkap44
02-12-12, 17:51
ah stimmt ja gokus...das us release komplett vergessen ;)

na hoffen wir mal. das nach deren feedback ein schickes update kommt. wäre trotzdem schön wenn das mit dem waffen leveln schon eher klappen würde, bin mit dem bogen schon zich ma auf level 2 gekommen -,-

b0untY1
02-12-12, 18:32
Wieso hat US ein ordentlich geliedertes Forum mit verschiedensten Bereichen wie zB. nen Tech-Forum und hier muss man sich bei nem Thread wo es technische Schwierigkeiten gibt immer anhören "Bei mir gehts, dein PC ist ****". Würde das ganze nicht mehr Sinn machen wenn den Leuten denen das Spiel bereits zur Verfügung steht auch nen vernünftiges Forum bereitgestellt wird und man ebend nicht solche geistreichen Kommentare durch Spezifizierung erfährt? -.-

SIaughter
02-12-12, 18:39
Was wollt ihr den hören? ;-)

Das Forum dient für neue Information und dem User helfen User Prinzip. Direkter Support gibt es über Tickets und die Hotline.
Das sich ein Entwickler hier her verirrt ist zwar ein schöner Gedanke, aber nicht realistisch. Die bekommen aber die Bugs und das Feedback schon zu gesendet, keine Angst :).
Jetzt kommt aber erst mal noch der US-Release am 4.12 der sicher auch ein neuen Satz von Problemen, Lösungen und neuen Informationen bringen wird.

Sorry, das mag bei Ubisoft evtl. leider nicht realistisch sein, ich kann dir andere Publisher nennen, wo das selbstverständlich ist, das direkt nach Release auch Devs. im Forum vertreten sind, um bei Problemen zu helfen, ich habe das schon besser gesehen. Über Tickets kommt Garnichts, außer bitte überprüfen sie ihre Treiber und ändern sie die Grafikeinstellungen (das war das letzte Lebenszeichen des Supports vor zwei Tagen, trotz Errorlog und Sysdiag.).
Was ich hören will?
Ein guter Anfang wäre: wir mussten leider zur Kenntnis nehmen das einige unserer Kunden Probleme mit unserem Produkt haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, damit alle Kunden schnellstmöglich in den Genuss unseres Produktes kommen (wenn schon auf die schnelle keine Lösungen geboten werden kann).
Hoffen wir, das du Recht hast und da in den nächsten Tagen was kommt.

muGGeSTuTz
02-12-12, 19:24
Gokux hat es doch erwähnt : Direkte Kommunikation = Wir helfen uns selber ... höhö , das mag hart sein , ist aber die Wahrheit .
Man kann es ihnen aber nicht verübeln , weil es auch einwenig zum "Pioniergeist" dieser Branche gehört .

Hoffentlich habe ich Unrecht

jizzners
02-12-12, 19:42
hallo @ krutok, mediamarkt nimmt das game auch zurück, ich unterschreibe ja dafür das ich den key gelöscht und nicht verwende ;-)

informier dich besser.. spiele zurückbringen ist jedermanns recht!

ich bring meins montag zurück!.. keine autos im MP? ..und ich kann keine selbst erstellten maps online stellen so wie es versprochen und angepriesen wird.. allein das ist der grund dafür das ich es montag zurückbringe und mein geld zurückverlange!

es meldet sich ja nichtmal irgend ein ubisoftmitarbeiter und vertröstet einen hier.. mann wird allein gelassen.. mit dem farcry 3 was nicht funktioniert

sauerei.. dagegen bin!

Realpope68
02-12-12, 19:44
Was wollt ihr den hören ?

Tja, radikal einfach auf den Punkt gebracht (ohne jemanden zu nahe zu treten)

· Noob's ... möchten vertröstet werden.
· Pro's .... möchten kommunizieren.

... und wenn zwischen diesen beiden eine gute Mischung herauskommt ... Super.

Wenn die Übersichtskarte von FC3 so aussieht wie bei Skyrim dann bedeutet das noch lange nicht das dies auch das ist
was der Endverbraucher erwartet. (oder sich wünschen würde )

Das Solution Center so gut wie es auch sein mag kann auch nur Infos weiter geben.
Gefühlt warte Ich dann nur auf die Post (Brief) und das ist Lame. http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC2/lame0.gif

Hast du aber jemanden hier im Forum welcher erste Hilfe leisten kann bis zum nächsten Patch, in irgendeiner weise das Game zum laufen
bringt dann wird die Wartezeit besser genutzt als auf eine Dusselige Verpackung zu schauen auf dem auch noch mein Trollface drauf ist.

Ich würde zum beispiel gerne mal wissen mit welchen Grafikkarten Treiber FarCry3 geproggt wurde.
Jetzt könnte Ich zwar das Solution Center anschreiben,nur ob die Info welche Ich dann bekomme vom Progging Team oder aus der Glas Urne
kommt das weis Ich dann auch nicht. Abgesehen von der Wartezeit welche auch noch frustrierend unbefriedigend sein kann. (siehe Lame)

Gebraucht wird jemand von der Front und nicht eine Person welche dort für das Kaffekochen zuständig ist.
Eventuell etwas mit einem catchy slogan : " Hier ist die Werkstatt, how can I help you today ... "
( Wobei es mir egal wäre ob sich diese Werkstatt in einem Keller oder auf dem Dachboden befindet ! )

Ich meine mal gehört zu haben das die Sänger von Milli Vanilli nicht echt waren und das war 1990 !
In Deutschland sagt man es gebe einen Geburtenrückgang. Wie viele Noob's müssen jetzt täglich Geboren
werden damit eine Politik so wie UBIsoft & Co sie produzieren überhaupt noch Sinn (Profit) macht.
Ob Milli Vanilli oder unschönes bei ** hier beliebige Firma eintragen ** irgendwann merkt man sich das.
Sollte sich das in der Qualität von Spielen widerspiegeln dann ist diese Gleichgültigkeit etwas das ich nicht tolerieren kann.

@ Gokux :

Im Prinzip bist auch du nur ein Mitglied dieser Community, ... OK mit 2-3 Perks Vorsprung.
Das du und andere Moderatoren weiterhin und allen Winden zum trotz weitermachen das ist doch mal eine Ansage. http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/ThumbNewUp2.gif

Wer versucht sich denn nicht jeden noch so dusseligen Link zu merken welcher irgendwann mal nützlich sein kann.
Da, User ja User helfen wenn möglich. Wenn der Release von FarCry3 noch nicht der Super Gau war
was macht eine Firma wie ** hier beliebige Text eintragen ** wenn dieser dann mal Eintritt ? ... ZU ?
Ein wenig mehr give statt take und du hättest zu 99% mehr zufriedene Kunden.

In diesem Sinne,
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/Realpope_145x32.png

PS.:
Die Idee mit dem http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/PfV5.png Red Sticky war schon am 02.03.2005 aktuell.

Wie wäre es, wenn es ein paar "sticky"-Threads gäbe mit einleuchtenden Headlines

LFino
02-12-12, 20:02
hey Leute, ganz Ruhig....

Ich wette mit Euch allen, Ubisoft nimmt all diese Reklammationen an. Meint Ihr etwa, Ein solch riesiger Gigant kann sich sofort jeden Tag jeden Beitrag ansehn und alles per sofort beheben? Wenn ja, wo lebt Ihr eigentlich?? Es gibt soo viele Nutzer, und so wenig Arbeiter. ..und dazu kommt, das Spiel ist gerade erst mal releasd worden. Es wird unter Garantie in der nächsten Woche oder vielleicht 2 Wochen einen Patch geben, der so einiges ändern wird.

..naja ich weiss selbst, man sollte im Prinzip ein Game nicht so unfertig heraus bringen, aber eben genau dafür gibt es Patches. Also "Slow down, take it easy" ;)

timewarp992
02-12-12, 20:09
ja wartet einfach noch 2-3 Wochen dann haben die einige probs gelöst , zoggt derweil nen anderes Game oder Mappt aus Langeweile wenn das geht ruhig Blut.

muGGeSTuTz
02-12-12, 20:09
:)

Hehe , ihr habt ja gut Lachen : ich hab noch nicht mal das Spiel :D

Kommt schon gut mit Farcry 3

@ Realpope68 : eiderdaus hast du miese Laune ... mich schüttelt´s :rolleyes:
Der Wunsch von der Idee , mit jemandem "direkt aus der Werkstatt" kommunizieren zu können , ist schön , aber manchmal hab´ ich auch einfach das Gefühl , dass da doch auch mehr ist ... vielleicht nur nicht gerade so , wie wir es hören möchten .

LFino
02-12-12, 20:13

Hehe , ihr habt ja gut Lachen : ich hab noch nicht mal das Spiel :D

Kommt schon gut mit Farcry 3

jooaaaa das kommt wirklich alles wieder :)

mugge, kannst dich noch an den anfang vom FC2 erinnern? :D das war nicht anders

BTW: kennst mich eig noch? ;)

muGGeSTuTz
02-12-12, 20:28
:rolleyes:
öhm , ja , dir verdanke ich mehr als ein fast Jahr oder leicht drüber , im Editor von dieser Software von einem ursprünglich französischen Publisher .
Und leider bin ich nie über deine v1.3 hinausgekommen ,. weil ich zu langsam bin :rolleyes:
:o
Hehe ja , du hast Recht , ich glaube bei FC2 hat´s in den ersten Tagen auch inetwa "so" ausgesehen ...

iEye

Realpope68
02-12-12, 21:22
... aber eben genau dafür gibt es Patches

OK, Dann bestelle Ich mir doch schon mal FarCry4 vor ( ach lassen wir es ruhig zwei sein für Coop ) hmm, für 128 Euro das Stück.
Wenn Ich es dann in 5 Jahren erhalte stelle ich es noch mal für 230 Tage ins Regal bis es reif ist. http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC2/tumbleweed.gif
Wir haben doch die ruhe weg ...

Ist nicht ein Zauber slogan " Just in Time "

Bsp. Far Cry 2 Release Datum : ca. 21.10.2008

Patch 1.01 : 06.11.2008 nach knapp 16 Tagen
Patch 1.02 : 17.12.2008 nach knapp 57 Tagen
Patch 1.03 : 08.06.2009 nach knapp 230 Tagen
*Alle Angaben ohne Gewähr.

Ich gehe nicht davon aus das Video Spiele in der nahen Zukunft Fehlerfrei ausgeliefert werden. (egal von welchen Shop)
Betr. Der gegenwärtigen Vorgehensweise zur Behebung von Fehlern in Spielen nach einem Release. { imho ein dislike }

Greife ich gerne zu den Worten von Penn & Teller ...

That is NOT comedy or sleight of hand. Yes not even juggling ! Call it like it is ... Bullshit.

Business as usual ... gehört anders !

-> imho : ... bleibt bitte Sachlich http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC2/kerzeorange.gif ... thx.

Wiked007
02-12-12, 21:55
ich verstehe nicht ganz was du mir mit deinem Post sagen willst -.-

muGGeSTuTz
02-12-12, 23:05

Einfach mal auf den eigentlichen Threadtitel wieder zurückführend eingefügt :

Das Forum hat keine "Not" ... es hagelt nur Threads , that´s it :D

Und die , werden NICHT nach Plattform GETRENNT ?

[meine langjährige persönliche Meinung wäre : bitte pro Spiel und Plattform , eigene Foren oder Unterforen]

PS3
XboX
Nintendo
PC

Ubi , es , ... also ich meine ja nur , überlegt es euch mal , ob es nicht besser wäre , damit die Leute noch klarer "Anlauf" finden ?

TRENNT DIE HARDWARE !
(so wie ich gemeint habe zu hören , dass es in anderssprachigen Foren schon möglich ist )

- Playstation
- XboX
- Nintendo
- Mac
- PC

?

qupfer
02-12-12, 23:05
Wurde bestimmt schon erwähnt, aber man sollte schon aufpassen, mit welchen Begriffen man um sich wirft.

Die "Rücknahme" mag vielleicht per AGB oder ähnlichen ausgeschlossen sein, das heißt aber noch lange nicht, dass eine Rücknahme generell ausgeschlossen ist.
Läuft ein Spiel trotz den erfüllen aller Voraussetzungen nicht, hat das Spiel einen Sachmangel. Der Kunde hat dann das Recht vom Händler (NICHT vom Hersteller) Nachbesserung zu verlangen. Kann dies der Händler nicht oder nur zu unzumutbaren Aufwand bewerkstelligen muss er alternativ eine Preisminderung/Rücknahme des Artikels ermöglichen. Da amazon vermutlich nicht in der Lage sein wird, das Spiel zu Patchen wird dies auf eine Rücknahme des geöffneten Artikels hinauslaufen.
Und btw: Ich habe auch schon geöffnete Spiele an amazon zurück geschickt, weil mehrere Wochen der Onlineserver (TDU) nicht erreichbar war.

Edit: bei amazon laufen diese Rüchnahmen irgenwie als eine Mischung aus Gewährleistung und Kulanz, aber sie laufen *g

Gokux
02-12-12, 23:51
Nach Plattform getrennte Foren bringen meiner Meinung nach nicht wirklich was, ist ja inhaltlich auf allen Plattformen das selbe Spiel ;-). Das macht im viel grösseren englischen Forum noch Sinn, aber wir sind hier ja ein paar Nummern kleiner unterwegs.

PS.:
Die Idee mit dem http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/PfV5.png Red Sticky war schon am 02.03.2005 aktuell.Ein ersten Sticky Thread gibt es ja inzwischen (KLICK (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124576-FAQ-Gesammelte-Probleme-und-Lösungen)). Rot ist er aber nicht :P.

Realpope68
03-12-12, 06:01
Ich finde es in Ordnung wenn darüber Diskutiert wird unter welchen Gesetzlichen
Voraussetzungen ein Video Spiel oder andere Software zurückgegeben werden kann.
Kenne Ich doch nur die Phrase "Software ist vom Umtausch ausgeschlossen."
Ein kleines Dankeschön mal eben an den Beitrag von qupferhttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124497-UBI-Forum-in-Not!?p=2133722&viewfull=1#post2133722)

Beiträge mit dem Inhalt ein bereits erworbenes Game zurück zu geben spiegelt für mich nur die Hilflosigkeit
einer erlebten Enttäuschung wieder. Signalisiert ein Preorder Auftrag doch die Zuversicht in ein Produkt.

Beiträge mit dem Inhalt nie wieder ein Spiel von einer Hersteller Firma zu kaufen wäre die Erkenntnis
einer Hilflosigkeit wenn ein Hype ins gegen teil kippt und eine persönliche Toleranzgrenze überschritten hat.

Wer freute sich den nicht wie ein Schnitzel oder überlegte sich was er wohl als erstes macht wenn FarCry3
endlich da ist. Lässt sich doch aus diesen Thread's ein Weitblick in eine gute Spiele Zeit darin herauslesen.

Mag es vor Jahren einem Hersteller noch Peinlich gewesen sein zu Programmen wie Pac Man, Tetris oder Defender
überhaupt einen Patch heraus zu bringen und zwar weil der Quell-Spaghetti-Code gerade noch zu Überschauen war.
Oder aus Gründen wie Produktionszeit sich besser doch gleich mit einem neuen Nachfolger zu beschäftigen.

Diese Zeiten sind aber leider vorbei. Die Technik und der Quell Code von aktuellen Spielen sind Komplexer geworden.
Wie viele DinA4 Seiten benötigt es um den Quell Code von FarCry3 in einem Buch unterzubringen ?
Ein Fehlerteufel aus den Tagen eines C64'er hätte seine wahre Freude daran.

So wie die Spiele sich in den Jahren verändert haben so muss sich auch ein Hersteller Flexibler gestalten.
Anlaufstellen wie das UBIsoft Solution Center sind irgendwann eine Notwendigkeit geworden um Arbeitsprozesse
einfacher zu gestalten und den Überblick zu gewährleisten. Eine Entwicklung wie das UBIsoft Solution Center
ist dann wohl auch aus dem User helfen Usern Modell entstanden. Nur diese Entwicklung muss weiter geführt werden
und wenn Nötig erweitert werden um sich auch weiterhin Interessant zu gestalten.

Nicht nur das vieles für Neueinsteiger in Sachen Forum noch Neuland ist. Heute geht es eben um mehr
als nur mal eben Format C: über die Festplatte laufen zu lassen und Windows'98 neu aufzuspielen.
Komplexe Programme kommen eben mit ungewöhnlich Flexiblen Fehlermeldungen daher.

Je Komplexer sich aber die Lösung eines Problems darstellt umso weniger kann doch erwartet werden
das einfache Kunden mal eben so aus dem nichts heraus auf eine Lösung kommen.
Wären wir so gut bräuchte es auch kein UBIsoft Solution Center.

Das mit dem " Hier ist die Werkstatt, how can I help you today ... " war mir spontan eingefallen.
Warum nicht ein Festes Avatar Bild an dem eine solche Werkstatt zu erkennen ist.
Im Forum darf sich zb. keiner als UBIsoft zugehörig ausgeben wenn dem auch nicht so ist.
Gleiches in Verbindung mit dem Festen Avatar Bild zb. Lötkolben mit Schraubendreher in UBIsoft Blau
zeigt einem Nutzer des Forums mit einem Blick woher der Beitrag kommt.

Zur Zeit laufen so viele Fehlerteufel durch dieses Forum das Freude beim Lesen oder gar der einfache
Austausch von Spiel bezogenen Fragen ins nichts abdriften und in Vergessenheit geraten.
Heutzutage erscheinen mir Foren nur noch wie der Fliegenfänger an meinem Fenster. Hauptsache das Ding fängt BUG's.
Fragen wie "Wo finde Ich ein bestimmtes Objekt" oder "Wie komme Ich von A nach B"
wofür ein Forum in den Anfangszeiten eigentlich mal gedacht war kommen immer weniger vor.
Heute geht es um Server, Grafikkarten, CPU/GPU und was man sonnst noch in einem PC so verbauen kann.

Wenn ein Spiel meiner Unterhaltung dienen soll incl. eines Forums dann Artet das hier gerade in Arbeit aus.
Meiner Auffassung nach ist der Topic Titel dieses Thread's dann auch Richtig gewählt. " Forum in Not "
Ich möchte auch weiterhin mit meinem Hobby meine Abendstunden füllen und einfach nur Zocken. http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/checkbox01.png

tomcat62
03-12-12, 07:13
@ Realpope68

Sehr gut gewählter Titel, denn hier herscht daß Chaos und keiner tut was dagegen.
Ist ja schlimmer als im Kindergarten nach der Nikolausfeier.

Könnte Gokux nicht mehrere Threads eröffnen "PC-Probleme", "Konsolen-Probleme", "IngameProbleme"
und gleich festpinnen? Somit könnte doch wenigstens etwas Ordnung hier wieder ins Forum einziehen.
Viele der User sind einfach zu faul im Forum nach gleichen oder ähnlichen Fragestellungen zu suchen
und müllen es einfach nur zu.

In diesem Sinne; Möge die Macht der Ordnung mit dir sein.:)

keep on gaming

Realpope68
03-12-12, 11:14
@ tomcat62 :

So eine Idee hatte Ich auch schon mal hier Klickhttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/46966-Far-Cry-3-unsere-·Creative-Network-Community·?p=2132406&viewfull=1#post2132406) und hier Klickhttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/46966-Far-Cry-3-unsere-·Creative-Network-Community·?p=280962&viewfull=1#post280962)

und wer weis WER noch alles seit bestehen des eve/Forums. Die Idee ist gut, neu aber auch nicht.

Wichtig wäre das BUG's wie jetzt gerade gar nicht erst vorkommen bzw. nicht in dieser Anzahl.

Wenn sie schon vorkommen dann muss alles bewegt werden wo geht um diesen Zustand zu ändern.

Im US Forum gibt es einen neuen Thread von MSV-Vextor (Community Manager) Location : Malmö, Sweden

PLEASE READ THIS: Multiplayer issues and what we are working on.http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums.ubi.com/showthread.php/732731-PLEASE-READ-THIS-Multiplayer-issues-and-what-we-are-working-on?p=8756335&viewfull=1#post8756335)

Mittlerweile wurde im US Forum auch ein weiterer Granaten Glitch entdeckt ...

Ich setzte euch mal keinen Link, einfach mal suchen und 3,2,1 go go go

Aber es gibt auch gutes, L.Fino arbeitet gerade an einem Editor Mod für Far Cry 3 und wird diesen auch

Releasen sobald UBIsoft sein OK dafür gibt. ( Jedenfalls habe Ich das so verstanden ) und einen neuen FAQ Thread.

Plus neue Ideen Thread's für Far Cry 3. ( macht nichs ... ist mir/uns auch schon passiert ) hier Klick ·• Creative Network Community •·http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/46966-Far-Cry-3-unsere-·Creative-Network-Community·?p=340543&viewfull=1#post340543)

Also nur nicht den Kopf in den Sand stecken ... Alles wird gut. http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/checkbox01.png

SIaughter
03-12-12, 19:04
@Gokux soll ja nicht heißen, ich würde nur meckern, daher muss ich dich für deinen Thread FAQ: Gesammelte Probleme und Lösungen loben, das ist ja schon mal ein Anfang, hoffe nur da füllt sich auch was in den "Lösung" Zeilen in nächster Zeit ; )
Ich muss aber leider auch muGGeSTuTz und Realpope Recht geben, ein Forum mit gewissen Unterforen macht das ganze für jeden einfacher (außer für den Admin, der das ganze einrichten muss, habe das ganze aber auch schon selbst für unseren damaligen Funclan gemacht und habe es überlebt) und übersichtlicher, was interessiert es einen PS3 Spieler drei Seiten lang lesen zu müssen ob es auf den PCs oder der XBOX360 läuft oder natürlich umgekehrt. Es macht einfach einen viel aufgeräumteren Eindruck und man findet schneller was man sucht.

PS. Hat es sich damals für mich trotz noch viiieeeellllllllllllllllllllll weniger Nutzer als hier im Ubiforum gelohnt so viel Arbeit in ein kleines Forum zu stecken?
Ja auf jeden Fall, auch wenn es leider nicht viel besucht war, entweder mache ich etwas richtig oder gar nicht.

muGGeSTuTz
03-12-12, 20:29
Hm , ich habe mir jetzt gerade mal die Struktur des englischen Forums angeschaut ; ja ich gebe es gerne zu , obwohl ich auch relativ gut Englisch verstehe , so ist es mir in meiner eigenen Sprache doch wohler , also daher bin ich dort nicht aktiv . Farcry damals weil uncut in English durchzuspielen , das hingegen , war nicht so "anstrengend" . Aber mir gefällt oder liegt unsere Sprache vermutlich aus DNA-Gründen einfach besser . :)

Ok , und kommt noch hinzu , dass weil Englisch halt globaler ist , hat dieses Forum sicher auch mehr Besuch und Members .
[Die haben denn keine so schönen Banners , wie wir - ich glaube ich bleibe lieber hier :)]
Mehr als aber nur die Consolen vom PC getrennt , und noch eine eher Technische Sektion , haben die aber auch nicht (rein auf Farcry bezogen) . Und , es wurden bei uns , mehr Spiele entfernt . (Brothers in Arms und Call of Juarez glaub ...)

Mir ist wichtig , dass das nicht als "Besserwissernörgelei" aufgefasst wird ; man macht sich halt ab und zu auch paar Gedanken , aber schliesslich sind wir ja hier alle nur Gäste , und die neue Forensoftware ist gut , und tut ja , wie sie soll .

Jedoch in Zeiten wie diesen (Release von FC3) , da hagelts mal wieder gewaltige Mengen an neuen Usern und Beiträgen . Farcry 2 hat 2 Hauptunterforen ... vielleicht würde das bei Farcry 3 welches jetzt gerade heiss ist , bereits genügen , um die Technik-Seite von der eher persönlichen zu trennen .
Das was ich da so gebrabbelt hätte , vonwegen die Plattformen trennen , das wäre schon auch so gemeint ... jedoch bringt das nix , wenn es nicht ins absolute Grundkonzept sämtlicher Sprachen eingebaut wird , und jetzt , heute ein doch schon altes Forum komplett nochmal neu zu Strukturieren , ist schier unmöglich ... dann alle Threads von früher , wieder richtig neu einzugliedern .

Och kommt schon gut :)

´n netten Gruss
muGGe

Realpope68
04-12-12, 02:34
Meine erkentnis gleich als erstes ... " An diesem Punkt waren wir schon zu oft. "

Far Cry 2 : Release Date Oct 21, 2008 ( 21.10.2008 )

Nur 11 Tage Später seit dem 01.11.2008 geistern jetzt gut gemeinte Vorschläge für Far Cry 3 durch das Forum.
Ein Paar Tage vor dem 20.10.2011 so vor 410 Tagen etwa rief UBIsoft die Community dazu auf auch weiterhin
gut gemeinte Vorschläge für Far Cry 3 vorzubringen. 1083 Tage vorarbeit wurde erstmal Ignoriert.
Neue Beiträge wurden um es dem Entwickler einfacher zu mache ins US Forum verschoben nach :
Far Cry 3 Console Discussion / Far Cry 3 Suggestions ... man beachte dabei
Console Discussion Threads: 3,064 Posts: 35,372 auf 131 Seiten.
Nur der Far Cry 3 Suggestions Thread alleine besticht mit 77 Seiten und 706 Beiträgen.

Den Status von Far Cry 3 kennen wir und einige Bugs sind sogar noch alte bekannte.
Der Gleichmut kennt keine Staatsgrenzen aber es gibt Grund zur Hoffnung.
Dieses Forum gibt einfach nicht auf. Es werden sogar neue Wunsch Thread's erstellt.
Natürlich warte Ich auch schon auf den ersten "FarCry4 - was wünscht ihr euch" Thread.

Und nu ?

Ein mal auf Werbung herein Fallen .... OK
Zwei mal auf Werbung herein Fallen .... hmmm na ... OK
Mit der Erweiterung für den Far Cry 2 Editor sogar drei mal. PS.: 35 subscribers | Lets Rock

Aber noch mal ... ne Jungs nicht mit mir.

Ich werde mich jetzt zurück lehnen und warten bis der Schulbus vom Hof ist.
Mal sehen wie lange Ich das aushalte. War Ich doch einfach zu gerne hier.

Von Zeit zu Zeit werde Ich gerne wieder PM's mit der :

· Creative Network Community· / ·Balcony Workforce Group·

... austauschen. ( hnaja ... denke dran Joe ... Aufgeben klingt wie Aufgeben. ) :)

Nur einen Sinn in weiteren Beiträgen sehe Ich zur Zeit einfach nicht. http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/checkbox01.png

http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/Realpope_145x32.png http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_083.gif

Lukin1971
04-12-12, 12:17
Der Knackpunkt ist doch folgender: Wenn Ubisoft endlich mal sagen würde ok, das geplante Releasefenster ist nur erreichbar, wenn wir das Spiel mit Bugs veröffentlichen also melden wir lieber eine Verschiebung und setzen uns noch mal ans Finising.... Aber nein. Selbst AC3 der selbst ernannte letzte AAA+ Blockbuster weist so viele Bugs auf, bei denen ich mich ernstlich frage, was die Qualitätstester gemacht haben. Normalerweise erkennt man diese Bugs blind mit 3 Punkten auf gelben Untergrund.

Und die Bugs sind solcher Spiele nicht würdig, weil sie, wenn Ubisoft die Spiele mit solchen Qualitätskriterien veröffentlicht eigentlich nur die Kunden vergrault. Zu FC3 kann ich noch nichts sagen, obwohl es daliegt. Ich hänge momentan bei AC3. Aber nach AC3 kommt bei mir sicher FC3 zum tragen.

Gleiches gilt auch für die Patchservices. Bei Spielen wie Silent Hunter 5 wurde die Patchversorgung trotz Bedarf eingestellt. Gleiches gilt für Cliffs of Dover und andere.

Da gibt es andere Publisher die diese Art des Kundenservices auch ernster nehmen. Ubisoft ist diesbezüglich auch kein Vorbild.

Skalli09
04-12-12, 12:21
Der Knackpunkt ist doch folgender: Wenn Ubisoft endlich mal sagen würde ok, das geplante Releasefenster ist nur erreichbar, wenn wir das Spiel mit Bugs veröffentlichen also melden wir lieber eine Verschiebung und setzen uns noch mal ans Finising.... Aber nein. Selbst AC3 der selbst ernannte letzte AAA+ Blockbuster weist so viele Bugs auf, bei denen ich mich ernstlich frage, was die Qualitätstester gemacht haben. Normalerweise erkennt man diese Bugs blind mit 3 Punkten auf gelben Untergrund.

Vorsicht. Hacke nicht auf den Entwicklern und Testern herum. Ich bezweifle, dass du weißt, wie es in der Software-Branche, speziell Spiele-Entwicklung läuft. Schieb nichts auf die Entwickler oder Tester, wenn du dir nicht sicher bist, dass es daran liegt. ;)

Stichwort Manager.

Lukin1971
04-12-12, 15:02
Vorsicht. Hacke nicht auf den Entwicklern und Testern herum. Ich bezweifle, dass du weißt, wie es in der Software-Branche, speziell Spiele-Entwicklung läuft. Schieb nichts auf die Entwickler oder Tester, wenn du dir nicht sicher bist, dass es daran liegt. ;)

Stichwort Manager.

Dann frage ich mich aber ernstlich, was die Entwickler 4 Jahre! lang gemacht haben, wenn sie sogar Daten von Farcry 2 und Crysis genommen haben, ergo nicht bei 0 angefangen haben und nach 4 Jahren immer noch ein buggy Game vorliegt.

Daß die Manager Schuld am Releasedruck sind will ich gar nicht mal abstreiten. Ganz im Gegenteil. Aber man muß sich auch fragen, was die Jungs und Mädels bei Ubisoft in 4 Jahren an effektiver Arbeit gebracht haben. In Quintessenz ist ja das Game der Entwicklungsstand nach 4 Jahren. Und das bei einem "erfahrenen" Programmierer-Team. Da frag ich mich auch, warum man rudimentäre Probleme die man schon aus den Vorspielen kannte und auf deren Daten man zurückgegriffen hat erneut wieder im neuen Far Cry 3 vorfinden muß. Das kann und darf nicht sein!

In anderen Wirtschaftszweigen (Beispiel Automobilindustrie) hat man auch fest vorgegebene Entwicklungszyklen und Lastenhefte, was das Produkt XY können muß (Abgaswerte, Verbrauch, Fahrleistungen, Fahrverhalten, Features, Zuverlässigkeit, Haltbarkeit u.s.w.). Da heulen die Entwickler auch nicht rum, daß sie nur die Zeit X für die Entwicklung hatten. Da steht nach 5 oder 8 Jahren der neue da und er erfüllt die Daten aus dem Lastenheft. So einfach ist die Sache.

Wie gesagt es ist den Programmierern ja bekannt, wann Ubisoft den Release geplant hat. Und sie haben nochmal Extra Zeit bekommen, denn FC3 wurde ja bekanntlich schonmal verschoben.

Da ist die Fragestellung schon berechtigt.

Realpope68
14-12-12, 04:45
Ich sitze hier vor meinem PC und Ja auch Ich würde gerne FarCry3 spielen. ... hnaja ...
Wenn Ich mir aber diese verzweifelten Berichte hier so durchlese wäre es Zeit für eine kleine Revolution.

Vorschläge von Uplay neu zu Installieren oder mit einem Beta Grafiktreiber zu experimentieren
welcher noch nicht mal gebraucht wurde als FarCry3 erstellt wurde. Natürlich die Super Idee sein
Betriebssystem neu aufzuspielen bis hin zu der besten Lösung doch bitte seinen Nachbarn zu Fragen !

Dies liest sich jetzt ein wenig wie " Beschäftige den Kunden ",
dann hat dieser auch keine Zeit im Forum Negative Fußspuren zu hinterlassen.

Am 02.12.2012, 06:29 PM kam eine kurze Nachricht von MSV-Vextorhttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums.ubi.com/showthread.php/732731-PLEASE-READ-THIS-Multiplayer-issues-and-what-we-are-working-on) Community Manager an welchen Problem(chen)
gerade gearbeitet wird. Das war 2 Tage vor Patch 1.02 bzw. 2 Tage vor dem Release.
Seit dem sitzen wir wieder in einem Funkloch. Bzw. nach Patch 1.03 könnte noch versucht werden besagte
Software auf Tschechisch oder Russisch zu installieren.

Eine kurze Frage : Wäre es möglich einen Support Converter in Betracht zu ziehen !
Also einen Facharbeiter mit Forums Kenntnissen ? Multilinguistik wäre eine gute Voraussetzung.
Nur eifrige Leser dieses Forums wissen : In Kanada spricht keiner Deutsch. (siehe Far Cry 2)
Wie das jetzt in Schweden aussieht ? Naja darüber liegen mir derzeit keine Informationen vor.

Die Frage am Rande :
Welche Innerbetriebliche [U]Amtssprachehttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweden) wird denn bei Ubisoft Massive in Malmö benutzt ?
Schwedisch, Finnisch, Meänkieli, Samisch, Jiddisch, Romani, Svenskt teckenspråk ...
Ich hoffe doch das mir bei dieser Frage kein BUG unterlaufen ist. Copy/Paste!

Bleiben wir doch der Einfachheit halber mal im Deutschsprachigem Raum bzw. bei der Kontakt Adresse von UBIsoft Deutschland.
Eine Blick auf die Web Adresse sehe dann so aus -> http://www.ubi.com/DE/Info/Info.aspx?tagname=ContactUs

ContactUs ... eventuell sollte man sich jetzt in die Adlerstraße 74 in 40211 Düsseldorf begeben
und Nachfragen was jetzt genau mit ContactUs gemeint ist ...
Eventuell müsste man dort einfach mal (ggf. mit Nachdruck) Klingeln und Nachfragen. However.

Abgesehen davon das dort Technische Anfragen nur über den Kundenservice beantwortet werden
wäre der nicht Technische Teil davon doch rein Organisatorischer Natur.

Ich fordere die Damen und Herren in der Adlerstraße 74 auf sich mit dem Thema Werkstatt auseinander zu
setzten wie so etwas rein Organisatorisch angegangen werden müsste damit dies jemand Technisch umsetzten könnte.
Im Zweifelsfall Fragen Sie doch bitte einfach beim Support nach.

Es ist aber an der Zeit sich diesem Forum mitzuteilen wie der Kunden Service sich in nächster Zeit verbessert.
Schön wäre es dies über und mit dem Forum zu versuchen. Antworten oder Fragen werden hierbei gerne von der Comunity angenommen.
Twitter, Facebook und Co sollten hierbei nur für Werbung also für das Marketing zur Verfügung stehen.
Um ein weiteres worst case scenario zu vermeiden,

http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/PfV5.png Bitte, please,s'il vous plaît, vänligen, prosím, пожалуйста ContactUs

Mfg, im Namen der Creative Network Community.

Ihr Team für Strukturierte Organisatorisch Technische Zusammenarbeit. http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/checkbox01.png

Realpope68
28-01-13, 20:59
Liebe Community wir haben ein Problem und Ich versuche Sachlich zu bleiben. :)

Ich hatte eine Frage zum Thema Bestenliste gestellt und bekam am 23.01.13 um 13:44 diese Antwort.

Eine Rückmeldung unseres Entwickler-Teams:

"Just to inform you that we think we have found the issue causing the duplicate entries. The solution requires a server-side fix."

Fix geht nur noch durch die Qualitätssicherung dann sollte einer Serverwartung in ein paar Tagen nichts mehr im Wege stehen.

LG, Pixel

Quellbeitrag's Thread : Probleme mit der Statistik Farcryoutpost / Bestenlistehttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126423-Probleme-mit-der-Statistik-Farcryoutpost-Bestenliste?p=2151474#post2151474)

Innerhalb dieses Thread gab es einen Link : Ankündigung des Customer Care Online Forumshttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126533-Ankündigung-des-Customer-Care-Online-Forums?)

und dort gab es dann einen Link : Auf welches Thema soll sich unser Customer Care Online Team zuerst konzentrieren?http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126497-Auf-welches-Thema-soll-sich-unser-Customer-Care-Online-Team-zuerst-konzentrieren?p=2152517&viewfull=1#post2152517)

Nach dem Lesen war Ich am überlegen auf welcher Ebene das Customer Care Online Team sich bewegt.

Vor,bzw. mit dem Support Team ? Eventuell Multilingual ? Oder gar mit dem DEV Team zusammen.

Kurzer Auszug aus der letzten Quell Angabe :

Das Resultat dieser gemeinsamen Anstrengung kann dann ein Workaround, eine lokale Lösung oder
eine Eskalation des Problems an das Single Player / Multiplayer Entwickler-Team sein.

Nach einer kurzen Überlegung kam Ich zu dem Schluß das ohne das DEV Team da wenig auszurichten ist.

Natürlich können Noob's und Experten „Butter bei die Fische“ geben. Nur leider reicht das einfach nicht.

So sehr jeder gerne Helfen möchte, Leider fehlen uns Wichtige hintergrund Informationen.

Eine davon wäre zb. eine Running.Log Datei.

Eventuell ließe sich so etwas durch einen Eintrag nach <InputConfig /> in der GamerProfile.xml erstellen.

Da selbst ein Entwickler Team irgendeine Methode Anwenden muss um sein Programm zu Debuggen.

Ohne so eine Methode sind auch die besten Hobby Archäologen machtlos und können nur auf andere Programme verweisen.

Unter Punkt 2 aus dem Thread : „Auf welches Thema soll sich unser Customer Care Online Team zuerst konzentrieren?“

findet sich dieser Eintrag : Probleme beim Spielstart / "XY… funktioniert nicht mehr”

Mögliche Lösung :

In diesem Fall steht XY für eine Rückgabe-Variable einer Windows Fehlermeldung.

Nach meinem Wissen wurde versucht ein Programm Modul anzusprechen welches sich nicht im Speicher befindet.

Dies funktioniert nach dem selben Prinzip wenn man zb. versucht eine Bilddatei zu Öffnen aber das Mal Programm

sich noch gar nicht im Speicher befindet.

Oder anders Windows ist mit seiner Fehlererkennung schneller aus das Mal Programm starten kann.

Ähnliches kann auch bei FarCry3.exe vorkommen. In diesem Falle versucht FarCry3.exe auf ein Modul oder einen

im Ram ausgelagerten File zuzugreifen welches noch gar nicht im Ram ist. siehe : Multitasking

Möglich wäre es über den TaskManager Windows eine niedrigere Priorität einzuräumen und FarCry3.exe eine

höhere Priorität zu geben. Allerdings nach dem Start von FarCry3 auf den TaskManager zuzugreifen ist leider

nicht möglich bzw. nicht immer möglich. Ich gehe davon aus das man versucht hat Cheatern das leben ein wenig

schwerer zu gestalten. :) Anyway ...

Da dieser Fehler ein Start Problem darstellt ist diese Art der Lösung natürlich fast ausgeschlossen. :(

Tritt dieser Fehler aber im Programm auf könnte so vorgegangen werden.

Kurzes Bsp. zum eigenen Testen ohne Schaden anzurichten. (PC) jedenfalls ist mir keiner bekannt.

Ich befinde mich im Verkaufsmodus des Spieles mit einer sehr hohen Spieleinstellung.

Also alles an was nur geht bei der höchsten Auflösung welche möglich ist.

Beim verkaufen von einzelnen Gegenständen kann dies über ein Doppelklick ausgewählt werden.

Danach erscheint ein weiteres Fenster wobei der Verkauf mit OK bestätigt werden muss usw.

Angenommen Ich möchte Teile meiner Jagdbeute verkaufen, sagen wir mal 16-24 Stück so dauert dies seine Zeit.

Also sortieren wir unser Inventar erst einmal nach dem höchsten Preis.

Ein Doppelklick kann auch mit der Return-Taste ausgeführt werden und die darauf folgende Bestätigung ebenfalls

mit einem einem drück auf die Return Taste.

Also Doppel-drück auf Return + Return insgesammt also drei mal und der Gegenstand ist verkauft. :)

Da wir aber keine Zeit haben drücken wir für 16 Teile so schnell wie es geht 48 mal hintereinander auf Return.

Bei mir passiert dann folgendes : Das Spiel stürzt mit der Fehlermeldung FarCry3.exe funktioniert nicht mehr ab.

...

Nun kann aber nicht von einem einfachen Anwender erwartet werden das er sich mit dem TaskManager auskennt.

Ergo ist das DEV Team gefragt welches eine Warteschleife inklusive Fehlerabfrage in der Datei FarCry3.exe

einbaut um sicher zu stellen das Daten auf welche zugegriffen werden sollen auch zur Verfügung stehen.

...

Eventuell ist jetzt ersichtlich warum wir eine Werkstatt, how can I help you today ... " benötigen.

Auch wenn meine Fehleranalyse eine meiner größten Eseleien sein sollte. Wir brauchen das A-Team.

Ohne Hintergrund Informationen, ohne ein sinnvolles kommunikatives Brainstorming kommen wir nicht weiter.

Mein Antrag an das CCOT ... holt uns die zuständigen Leute ins Boot und das am besten Gestern.

Also „Butter bei die Fische“ und lasst uns endlich anfangen zu Arbeiten ... http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/checkbox01.png

mfg,

Anhang : Auszug aus einer meiner Unreal Tournament 3 Launch.log Dateien betr. UT3.exe funktioniert nicht mehr.

RaiseException() Address = 0x779e42eb (filename not found) [in C:\Windows\system32\kernel32.dll]
CxxThrowException() Address = 0x6c5e8e89 (filename not found) [in C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a 1e18e3b_8.0.50727.1434_none_d08b6002442c891f\MSVCR 80.dll]
Address = 0xba0102 (filename not found) [in C:\Program Files\Unreal Tournament 3 (LG)\Binaries\UT3.exe]
Address = 0x6a56c359 (filename not found) [in C:\Windows\system32\d3dx9_35.dll]
Address = 0xfc35ff00 (filename not found)
Address = 0xff6c653f (filename not found)
Address = 0x62404015 (filename not found)
CryptFormatObject() Address = 0x75c0856c (filename not found) [in C:\Windows\system32\CRYPT32.dll]
Address = 0xf70ae816 (filename not found)
Address = 0x2508dc7 (filename not found)
Address = 0x40088b66 (filename not found)
Address = 0xc9856640 (filename not found)
Address = 0xc22bf675 (filename not found)
Address = 0x7d83f8d1 (filename not found)
Address = 0x748d0024 (filename not found)
Address = 0x7750200 (filename not found)
Address = 0x8928458b (filename not found)
Address = 0x8b5eeb30 (filename not found)
Address = 0x3339285d (filename not found)
Address = 0xea684873 (filename not found)
Address = 0x89000000 (filename not found)
Address = 0x9c15ff33 (filename not found)
Address = 0x3375ba12 (filename not found)
Address = 0x39f633db (filename not found)
Address = 0x3d8bf45d (filename not found)
Address = 0x75ba12a8 (filename not found) [in C:\Windows\system32\CRYPT32.dll]
Address = 0x75ff0574 (filename not found) [in C:\Windows\system32\NETAPI32.dll]
Address = 0x39d7fff4 (filename not found)
Address = 0x39d7fff4 (filename not found)

Exit: Executing UObject::StaticShutdownAfterError
Exit: Executing UWindowsClient::ShutdownAfterError
Exit: Executing UWindowsClient::ShutdownAfterError
Exit: UALAudioDevice::ShutdownAfterError
Log: Shutting down FaceFX...
Log: FaceFX shutdown.
Exit: Exiting.

Realpope68
22-10-13, 13:49
Liebe Community ,
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/CRpixel.png
Ich habe großes vertrauen in Computer-Spiele bezogene Werbeslogens, Fehler und kleineren Bug's.

Wir haben unser bestes gegeben, und das war nicht zu viel !

Der Patch 1.05 Release Day war um den 04.03.2013 ... ist also etwas über 7 Monate her.
Wird es dann nicht Zeit die FarCry3 Progger aus ihrem Südsee Urlaub zu holen ?
Ich möchte nicht dazu anregen eine neue Liste erstellen zu wollen was immer noch nicht geht.
Wie das ein Coop Game nicht zu beenden ist oder den HD Texturen Pack für DX9 !
Schon schade das nicht einmal der Editor erweitert wird damit Map'er das Spiel am Leben halten.
Noch schlimmer das es Moddern nicht erlaubt ist erweiterte Karten Editoren zu erstellen.
Jeder Versuch kann zum temporären oder permanenten Entzug der Rechte zum Karten hochladen mit deinem Uplay-Account führen.
Jetzt schaue man sich Editor Programme an welche ständig erweitert werden.
Ob nun von FarCry1, Crysis oder Unreal um nur drei zu nennen. Diese sind etwas komplizierter aber
erfolgreich da sie offen sind. Mit anderen Worten sie laden zum experimentieren ein.
Ich habe Gestern mal diverse ältere Online Spiele ge'checkt ob diese noch gespielt werden.
Eines der ältesten war von 98/99 und hatte nicht nur Spieler, es funktionierte sogar noch!
Wie schaut es mit FarCry2 aus ? Spieler sind dort noch zu finden aber spärlich.
Da bei einem Neukauf von FarCry2 der Kunde sich erst im Forum darüber informieren muss
warum sich keine Karten herunterladen lassen (Win7) etc.
Liebes UBIsoft Team ... Bewegung ist Trend ... bitte bewegt euch.
mfg,