PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bleibt an jeden Stufenaufgang hängen

Animus_Rec
01-12-12, 14:32
beim normalen fortbewegen bleibe ich überall hängen was nicht ganz gerade ist zb:

Treppenaufgänge
Türen
Einfache flache gegenstände die am boden herum liegen bretter
kleine Felsen
usw. usw.

sprich bei absolut jeder kante
am anfag gings ja noch halbwegs aber im 2ten abschnitt vom spiel wird das zum echten problem zb. wegen den funktürmen.

helft mir bitte.

mfg

DriverMik
01-12-12, 15:29
Das Problem mit dem Festhängen habe ich auch - hoffe mal, dass das mit einem zukünftigen Patch behoben wird.
Ich habe auch noch den Fehler, dass sich der Paraglider nicht steuern lässt - man fliegt einfach stumpf geradeaus.
Aber wie heißt's so schön - passt scho' ;)

The_Mystery_Man
22-01-13, 09:38
Habe auch das Problem sehr häufig hängen zu bleiben. Bei einem Funkturm hatte ich an einer Schrägen zu hüpfen, statt des ich einfach normal nach oben sprang, hüpfte ich ohne rückwärts zu drücken rückwärts vom Turm in den Tod. Jetzt hab ich wieder ein Turm wo es am Sprung erst mal scheitert, nach ewigen verrutschen und hängen bleiben von Stangen sowie manch anderes. Wenn ich gegen die Fläche laufe wo ich drauf springen möchte und springe, wird beim Sprung zwar die Hand auf die Fläche getan aber springt dann drunter. Hoffentlich kommt bald eine Behebung solcher Sachen, denn es ist ein tolles Spiel aber so was nimmt stark den Spaß am Spiel.