PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Spiel nicht starten

PIMP_516
01-12-12, 13:55
Hallo Community,

langsam reicht es mir nachdem ich mir gestern Far Cry 3 gekauft, und nach Stunden endlich alle Updates gemacht habe, wollte ich das Spiel starten es stürtze aber ab. Also startete ich Uplay neu, was mir auffiel dasss sich mein Account name geändert hatte, jedenfallls wüsste ich nicht dass ich mich so genannt habe, wenn nun spielen möchte soll ich den Freischaltungscode eingeben, was ich aber schon getan habe, also sagt mir Uplay dass der Code schon verbraucht ist. Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll, ich meine es kann nicht sein dass man viel Geld für ein Spiel bezahlt auf das man sich freut und dann funktioniert nichts, ich hoffe ihr könnt meinen Ärger verstehen. Worauf ich hinaus will ist ob jemand dieses Problem auch schon hatte und mir vielleicht weiterhelfen kann. Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe.

muGGeSTuTz
01-12-12, 14:16
Hi
[habe das Spiel noch nicht]

Verstehe ich das richtig ; du hast einen Uplay-Account schon vorher gehabt (z.B. mit anderen Uplay-Titeln drin) , und nach der Installation von Farcry 3 , hat sich dein kompletter Account-Name von Uplay geändert ?
Aber das Passwort , ist geblieben ?

Hast du evtl. mehrere Ubi-Accounts ?

Ok , das waren aber noch keine Lösungsvorschläge . Angenommen , dir hat es da was "zerschossen" , versuch mal folgendes : Sowohl mit dem eigentlichen alten Urnamen also auch mit dem den es dir da neu generiert hat , mal dich einzuloggen , und probieren , ob der Key bei einem geht . Auf einen der beiden möglichen Accountnamen , müsste ja der Key durch die Installation genagelt worden sein ... behaupte ich mal ...

Da ich aber das genaue Installationsprozedere von Farcry 3 noch nicht kennen kann , warte noch zu , ob es bessere oder andere Vorschläge gibt .
Gruss
muGGe