PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "uplay.exe funktioniert nicht mehr" beim Speichern des Spiels

SamiChlous28
01-12-12, 13:03
Hallo Leute.

Ich hab mir gestern Far Cry 3 gekauft und bereits heute tauchen die ersten Probleme auf. Jedes Mal wenn ich das Spiel speichern möchte, stürzt Uplay ab mit der Fehlermeldung: "uplay.exe funktioniert nicht mehr". Im Spiel selbst ist dann andauernd das Speichersymbol zu sehen, doch im Endeffekt tut sich nichts. Habt ihr das Problem auch und wenn ja, habt ihr vielleicht ne Lösung.

LG

muGGeSTuTz
01-12-12, 14:23
Hi
Probier mal , in Uplay selber in den Optionen zuoberst die Cloudspeicherfunktion zu ändern , bishin zu Uplay im Offlinemodus starten anhäkeln ; für den reinen Singleplayer könnte das die Lösung sein , dass der nicht ständig Connection braucht . Ich glaube sogar gelesen zu haben , dass der Singleplayer ohne stetige Verbindung locker etwa 10fps gewinnt . Ich kann aber nicht sagen , inwiefern es Stellen gäbe , wo man nicht um eine Verbindung herumkommt , auch im Singleplayer .
Gruss
muGGe

SamiChlous28
01-12-12, 15:51
Danke erstmal für deine Vorschläge. Hat jedoch nichts gebracht. Wie gehabt stürzt Uplay ab und mir ist es nicht mehr möglich das Spiel zu speichern, unabhängig davon ob ich in Uplay online bin oder nicht.

Hat sonst noch irgendwer Ideen?

SamiChlous28
01-12-12, 17:55
Ok Leute hab das Problem gelöst. Einfach FC 3 als Admin ausführen und schon haut das Speichern wieder hin. Find ich ehrlich gesagt trotzdem ziemlich komisch.