PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es kann NUR besser werden !!!

Towarisch1969
01-12-12, 10:53
Moin,moin.

hier ein kleines Adventstürle für den 3.12.2012: http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-PC-217540/News/AMD-Catalyst-fuer-Far-Cry-3-1038187/

Warten Wirs mal ab ;)

Ein schönes Wochenende allen Leidgeprüften,

Towarisch

Wiked007
01-12-12, 11:05
Ja das hört sich gut an.
Wobei ich sagen muss das bei mir alles auf Ultra läuft und nix ruckelt.

Towarisch1969
01-12-12, 11:34
Juup:D,

ein kleiner Tip, bei Meiner Graka mit Groooßer Wirkung, von @Dr. Gonzo.... HDAO iin Grafik ist besser / leichtere Kost für ATI´s......... STIMMT:D.

Ein grosses Dankeschön noch mals an @Dr.Gonzo dafür

eisenhose
01-12-12, 12:09
Mir würde schon genügen, wenn meine HD7950 nicht abstürzt, sobald ich bei den Grafikeinstellungen mehr als " hoch " einstelle..................

Towarisch1969
01-12-12, 12:39
Hallo @eisenhose.

Ich weiß nicht welchen Treiber Du drauf hast. Ich habe den Catalyst 12.11 BETA drauf. Keine Probleme in anderen Spielen oder Sonstigem. Wen´s interessiert unter http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/AMDCatalyst1211betadriver.aspx werden Sie geholfen;).

Mir hats:)

Have a nice hunt

Towarisch

eisenhose
01-12-12, 12:52
Ich hab die Beta 8 drauf.

Bis " Hoch " gehts, danach schmiert es ab mit einem schwarzen Fenster im Vordergrund und Soundschleife.

Mit keinem anderen Spiel Probleme, BF3, MOHW usw.........

Graka ist LEICHT übertaktet, 950 / 1300.

Das macht aber in keinem Spiel/Benchmarks etc. Probleme.

Das System läuft wie geschmiert.

Evtl. Windoof 8/64 Schuld ?

Towarisch1969
02-12-12, 01:26
Hallo @eisenhose

mit Windows 8 könntest Du gar net so falsch kiegen. Habe Gestern etliche lt. Microsoft WICHTIGE Updates erhalten. Darunter auch für Microsoft Visual CC++2010 , welches glaube ich nicht ganz Unwichtig ist für Spiele. Also falls noch nicht getan, Windows updaten !!!!

AAABBBEEERRR Bitte sich nicht auf das automatische Updaten von Win 8 verlassen, sonder auch selber über: Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Windows Update aufmachen und hier unter. Updates Suchen ...IM LINKEN TEIL nach Updates suchen lassen !!!!!!!!

Mir bringt mein System auch an und wann die Meldung das nach Updates gesucht worden war ohne Erfolg. Aber wenn ich dann selber Suche an dem Tag gleich mehrere finde:rolleyes:....k.A. warum das so ist .

Zum anderen hatte ich bisher nur TOI;TOI;TOI...drufspuck;) mit einem (Neueren) Spiel Probleme, welches unter Win 8 nicht starten wollte....Cliffs of Dover (gelöst)

Des weiteren überprüfe mal die restlichen Treiber auf Deinem Rechner. Wenn es zu viel Arbeit ist, oder die Erfahrung fehlen sollte es gibt ein sehr zu empfehlendes Tool namens:

Driver - Genius . Kann ich nur wärmstens empfehlen. Easy in der Handhabung und ALLES auf Deutsch

Hoffe ich konnte ein wenig helfen und wünsche Euch alle4n noch einen schönen Sonntag

Towarisch.

eisenhose
02-12-12, 02:12
Vielen Dank für die angenehme Konversation.

Ich habe mein Problem wohl gelöst.

Die GPU brauchte nur bei Far Cry etwas mehr Strom.

Klingt komisch, ist aber so ^^