PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minikarte - durchgehend Anzeige von Piraten / Feinden - kein Überraschungseffekt

steffen_123
01-12-12, 09:34
hi,
das spiel ist an sich ganz cool, was mich allerdings ein bisschen stört ist die Anzeige der Feinde in meiner Minikarte. Unabhängiig von der Benutzung der Kamera (die ja dafür gedacht ist, wenn ich das richtig verstanden habe), werden auf mich zukommende bzw. angreifende Piraten immer sofort in meiner Minikarte unten links angezeigt als rote Punkte. Das finde ich sehr schade, so ist das Spiel nämlich um einiges leichter und hat auch nichts mehr mit Realität zu tun, wenn ich genau weiß, dass der Pirat jetzt gleich um die Ecke kommt, obwohl ich ihn noch gar nicht gesehen hab (Minikarte sei dank). Auch der Effekt, dass die Feinde in grau dargestellt werden, wenn diese sich im Dschungel verstecken, macht das Erledigen dieser um einiges leichter :-(. Was bringt denn dann der Dschungel zum Tarnen, wenn Jason eine Art sechsten Sinn hat und die Feinde dann trotzdem sieht.

Ist es möglich, die roten Gegnerpunkte auf der Karte zu deaktivieren oder ist das ein Bug, dass die, sobald sie auf mich zukommen, alle in der Karte angezeigt werden. Gibt es vielleicht sogar die Möglichkeit, die Minikarte ganz zu deaktivieren. Das wäre mir immernoch lieber als immer zu sehen, wo welcher Feind ist. Ich will ja auch mal von einem Gegner überrascht werden, mit der Minikarte allerdings unmöglich.

Habt ihr dieselben Erfahrungen gemacht?

Tiger_Krull
01-12-12, 12:21
Habt ihr dieselben Erfahrungen gemacht?

Hab genau dieselben Erfahrungen gemacht. Ich hoffe es kommt sehr schnell ein Patch, um die Minimap anzupassen und man garkeine Gegner mehr in ihr sieht.