PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stell dich deinem Wahnsinn GÄÄÄHHHN

HAEGLS
01-12-12, 03:09
hi,

das Game wird mit "Stell Dich Deinem Wahnsinn" angepriesen. Hehe, ich weis schon was DIE für nen Wahnsinn meinen. "Kauft Euch alle ne neue Grafikkarte"-Wahnsinn....;)
(Meine 570 Phantom kommt nicht mal unter DX9 ruckelfrei zurecht...) Aber das soll nicht Thema meines Posters sein.

Nun, spass bei seite. Mal ganz ernste Fragen jetzt:

Warum verdien ich nochmal Geld in dem Game? Es gibt ja sowieso alle Waffen für umme im laufe des Spiels...
Wann wird die KI nochmal intelligent? Oder fährt die sich immer, vor meiner Nase, mit Ihren Autos in Wäldern fest? Hockt minuten lang hinter ihrer Deckung und tut nix? Sieht mich nicht neben sich im Gras hocken?
Wann wird schwer denn schwer? Nur wenn 7 Mann direkt um mich rum stehen und zeitgleich auf mich schießen?
Ist das gewollt das ich gerade mal 3 Funktürme erobert habe und schon "fast" alle Gurte, Taschen, Halfter, Geldbeutel, etc. erspielt hab?

Ich schreibe hier weil ich gerade keine lust mehr habe nen Gegenstand für sone Chika zu holen. Bin schon gelangweilt irgentwie.

Wie gehts Euch denn? Rockts noch?

Nicht falsch verstehen, hab mir das Spiel lange Zeit vorbestellt und mich sehr gefreut drauf!!! Aber...
So recht weis ich nicht was ich von dem Game halten soll.
Egal? die Werbung und Bewertung sagt ja dass es ein tolles Spiel ist... also Klappe halten, es ist ein TOLLES SPIEL... ?!?!

Grüßle

Bleimurmel
01-12-12, 03:18
.....

bredir
01-12-12, 03:28
So gehts mir gerade genauso.Hatte auch irgendwo hoffnungen in das Game gesetzt aber so ganz,ich weiss nicht.Ich persönlich,findeimmer noch Teil 1 am besten.Irgendwie kommt es mir vor,als wenn sie es nicht schaffen,vernünftig an Teil 1 anzudocken,das klappte mit Teil 2 schon nicht und jetzt wohl auch nicht.Scahde um die Marke eigentlich.Geht mir mit diesem Game genauso wie mit AC3.alles irgendwie nicht so rund wies sein sollte.
Hab jetzt nach 4 Funktürmen,auch alle Taschen.Waffen usw.Eigentlich juckts mich schon nicht mehr irgenwem bei irgendwas zu helfen in dem Game.Das Inventar ist auch ein kritikpunkt.Gleiche Sachen stapeln sich nicht mal.Absolut uncool.
Also wohl doch"Stell dich dem Wahnsinn",aber wohl anders als die meinen.

Warjunkie2010
01-12-12, 10:24
"Stell dich deinem Wahnsinn". Dieser Imperativ ist wirklich treffend. Es ist der totale Wahnsinn, wie man ein Spiel so anpreisen und bewerten kann und dann so ein mieser Murks daraus wird.
Mein vertrauen zu den Game-Testseiten wie Gamestar etc. ist nun gänzlich verwirkt. Ein Freund sagte mir mal, daß die alle gekauft sind, was auf mich etwas befremdlich, verschwörungstheoretisch wirkte, aber langsam kann ich es mir nicht mehr anders erklären. Keiner äußert sich zu diesem Fiasko

eisenhose
01-12-12, 12:24
Zu den " Gametestern ".

Als in Spielen der Lanmodus wegfiel gabs: Topbewertungen
Als der Onlinezwang kam gabs: Topbewertungen
DRM: Topbewertungen
Maps nicht mehr gratis, sondern als DLC: Topbewertungen
Eigene Maps kreieren, eigene Server mit echten Adminrechten abgeschafft: Topbewertungen
Spiel als Beta releast und Day One Patches: Topbewertungen

Die Liste liesse sich endlos fortführen.

Die sogenannten " Spielezeitschriften und Gametester " haben sich über die letzten Jahre zum willigen Erfüllungsgehilfen der Publisher entwickelt.

Alles, was vor 10 Jahren in Spielen selbstverständlich war, geht Heute nicht mehr.

Der Grund ist wie immer die Kohle.

Es SOLL Keiner mehr, wie früher z.B. Jahrelang Counter Strike oder Quake, Unreal, etc. etc. spielen.
Auch eine Community mit eigenen Maps, eigenen Spielmodi und Mods schadet dem Gewinn !!!

Und für all Das, haben die tollen " Gametester und Spieleredaktionen " mit einer Topwertung nach der Anderen fein Werbung gemacht.

Eigtl. hätte es z.B. so sein müssen (Nur Beispiele):

Lanmodus weg: 20% Abzug
Onlinezwang: 20% Abzug
DRM 20% Abzug

usw.....

Jetzt mal ehrlich, wer rechnet Heute noch mit einem fertigen Spiel bei Release ?

Keiner, oder ?

Jetzt ist es zu spät, die komplette " Spielkultur " ist dahin.
Es ist das Zeitalter der COD beta ->Patch -> DLC -> DLC - > DLC ->, nächstes COD,
Fifa 2009 -> 10 -> 11 -> 12 usw., usw...............

Also bitte, verschont mich mit der Objektivität der " Spieletester "

Und ja, zocken war früher schöner !

Schindria
01-12-12, 14:41
Also

1. Spielzeitschriften bzw. Redakteure sind bezahle

Naja... vielleicht,vielleicht auch nicht. Gut möglich das es das gibt... aber Beweisen kann das niemand und solange das so ist würde ich solche Vorwürfe lieber für mich behalten. Da es Rufmord ist und diese Leute das zur Anzeige bringen können (Das Internet ist nun mal kein Rechtsfreier Raum).

Zu der Bewertung von Gamestar zb.

Zitat:
"FAZIT: »Sehr spaßiger Koop-Modus, die anderen Modi ließen sich zum Testzeitpunkt nicht bewerten.«"

Das heißt das sie den MP nicht bewertet haben/konnten sprich die Wertung von den basiert einzig auf Story/Singleplayer/Koop

Würde man nun den MP noch extra Bewerten würde Far Cry 3 darin schlecht abschneiden. (Nichts neues, keine Innovation, keine neuen Ideen fürn MP.... Einheitsbrei).

Da aber wie oben erwähnt nur die Story etc. bewertet wurde finde ich die Wertung recht passen zu meinem persönlichen Spielerlebnis.

Onlinezwang -20%

Soviel bullshit habe ich selten gelesen. Uplay kann man Offline schaltet. Man muss das Spiel nur einmalig Online Aktivieren, wenn das passiert ist, kannst du dein Modem an die Wand Nageln und das Spiel läuft noch. Also verschone mich mit solchen Halbwahrheiten.

Lan Modus weg -20%....

Du musst echt Old School sein wenn du noch Lan Party´s machen willst.
Ich denke der nicht vorhandene Lan Modus hat seinen Grund. Hamatchi oder Tunngle sind ja bekannte Programme womit Raubkopierer ein Spiel trotzdem Online spielen können über den Lan Modus.
Das ehrlich Käufer davon betroffen sind und die Suppe auslöffeln ist zwar Mist aber sei es drum Lan Modus vermisse ich in der heutigen Zeit eh nicht. Da die Internet Leitungen mittlerweile so gut sind das sich zwischen den 1ms und 10ms kein menschlich spürbarer unterschied feststellen lässt.

Dein DRM Vorwurf kann ich hingegen unterschreiben. Hat ja sein Grund warum die großen Plattenfirmen schon von dem Konzept abgesehen haben. ;)

Zum Thead Ersteller.

Zum Teil ging/geht es mit genau so. Viel zu viele Kisten direkt am Anfang. Aber ich halte das gesamte Crafting/buy gedöns für ein Beiwerk und nicht mehr. Wenn man das so betrachtet ist es ok aber nichts dolles. Was ich wiederum gut finde ist die Story/Deutsche Synchro. (Simon Jäger sprich Vass \o/ ) und Inszenierung/Atmosphäre die dinge halte ich für großartig und gelungen.

Daher halte ich den Kommentar von "Warjunkie2010" für Müll. Du hast bestimmt noch nicht die Hauptstory durch gespielt sonst würdest du nicht so ein Müll von dir geben. Spiel erst mal die Story durch danach den Koop und dann mach nochmal den Mund auf. kk? thx..bb

Alles im allen finde ich das Spiel eher gelungen als Schrott. Wenn ich mir CoD:BO2 anschauen (ja Äpfel Birne Vergleich ich weiß) finde ich es eher verwunderlich warum FC3 keine höhere Wertung von Gamestar erhalten hat denn ich halte Bo2 für völligen Müll... es ist hässlich wie die Nacht und der selbe Schrott wie alle gefühlten 1000 Titel davor.

Anyway... ich haben fertig

Bye ^.^

Warjunkie2010
01-12-12, 15:00
Klar Schindra, nichts wissen aber andere verurteilen. Bei vielen von uns läuft das Spiel erst gar nicht, wie bei mir etwa und über diese Probleme äußern sich weder Publisher noch Spieleredakteure. Wir können das SP gar nicht spielen, Grafikbugs, Mausbug, Abstürze etc. Sollen wir das Spiel ins Bücherregal schieben und hier dann gut bewerten?
Du denkst auch Dein Wissen ist das Maß aller Dinge. Wenn es bei Dir läuft haben alle anderen unrecht. Lies Dich hier mal durchs Forum Einstein und dann darfst Du Dich gerne wieder dazu äußern.

Urteilen wollen viele, denken nur wenige (A. Schopenhauer)

Wenn das Spiel so fehlerbehaftet ist, daß es bei manchen nicht läuft und es trotzdem stillschweigend verkauft wird ist das arglistige Täuschung Du Superadvokat!

Schindria
01-12-12, 15:05
Klar Schindra, nichts wissen aber andere verurteilen. Bei vielen von uns läuft das Spiel erst gar nicht, wie bei mir etwa und über diese Probleme äußern sich weder Publisher noch Spieleredakteure. Wir können das SP gar nicht spielen, Grafikbugs, Mausbug, Abstürze etc. Sollen wir das Spiel ins Bücherregal schieben und hier dann gut bewerten?
Du denkst auch Dein Wissen ist das Maß aller Dinge. Wenn es bei Dir läuft haben alle anderen unrecht. Lies Dich hier mal durchs Forum Einstein und dann darfst Du Dich gerne wieder dazu äußern.

Urteilen wollen viele, denken nur wenige (A. Schopenhauer)

"(Meine 570 Phantom kommt nicht mal unter DX9 ruckelfrei zurecht...) Aber das soll nicht Thema meines Posters sein."

Hier ist also die Rede von Gameplay und nicht von den Technischen Problemen die einige Erfahren. Daher bist du im Thead derjenige der Offtopic ist.

Der Test von Gamestar war vor Release... vielleicht Äussern die sich noch zu dem Thema... wobei ich glaube das dem nicht so sein wird... Sind ja schließlich nicht die Publisher vom Spiel ;)

"Dummheit ist auch eine natürliche Begabung." W. Busch

Edit: Arglistige Täuschung ist es wenn man sagt ich verkaufe dir ein Apfel und man eine Banane erhält.

Wenn überhaupt ist es Betrug. Man kauft etwas aber man erhält nichts (da wir hier ja davon reden das, dass Spiel gar nicht läuft.).

Aber dieses kann man ihnen auch nicht vorwerfen. Denn es läuft bei mir zb. fehlerfrei und ruckelfrei. (und das auf nem Mittelklasse Rechner).

Ich denke Ubisoft wird das schon noch Patchen sollten es so viele Treffen und das sie aktuell nichts dazu sagen ist doch nichts neues. Wird doch bei Blizzard und Co. genau so gehandhabt

Warjunkie2010
01-12-12, 15:18
Hier ist also die Rede von Gameplay und nicht von den Technischen Problemen die einige Erfahren.
Wer sagt das? Du, um mich rhetorisch einzuengen? Netter Kunstgriff! Eisenhose und Haegls behandeln das Thema doch recht umfangreich wie man oben lesen kann.

Schindria
01-12-12, 15:27
Wer sagt das? Du, um mich rhetorisch einzuengen? Netter Kunstgriff! Eisenhose und Haegls behandeln das Thema doch recht umfangreich wie man oben lesen kann.

Du bist der einzige hier mit einem Technischen Problem. Die anderen haben eher schlechte gameplay Erfahrung und Bugs IM SPIEL.

Und ich enge dich doch nicht rhetorisch ein. Ich sag nur wie es ist ob du nun von dem was ich schreibe überzeugt bist oder nicht bleibt dir überlassen. ;)

Und ja die beschreiben die Gameplay Erfahrung die man macht. Du hingegen weinst rum "Es ist der totale Wahnsinn, wie man ein Spiel so anpreisen und bewerten kann und dann so ein mieser Murks daraus wird." Wie willst du das denn bewerten wenn das Spiel bei dir offensichtlich nicht läuft?

Das einzige das du sagen kannst "es ist Murks weil das Spiel bei mir nicht läuft"
Das Spiel ist aber im laufendem zustand kein Murks sonst hat ein paar kleine.... balacing Probleme

Warjunkie2010
01-12-12, 15:41
Das ganze Forum ist voll von Beschwerden aber Du redst von kleinen balancing Problemen. Lies Dir auf den Seiten mal die Themen durch, es sind doch fast nur beschwerden
:
http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/100-Far-Cry-3

Schindria
01-12-12, 15:46
Das ganze Forum ist voll von Beschwerden aber Du redst von kleinen balancing Problemen. Lies Dir auf den Seiten mal die Themen durch, es sind doch fast nur beschwerden
:
http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/100-Far-Cry-3

Weil das die Mentalität der Menschheit ist. Die bei denen es gut läuft werden sich hier nicht äusser. Daher ist das Forum auch voll von Beschwerden.

Ich als ehmaliger Shoutcaster kann davon ein Lied singen. Läuft etwas scheisse hast du 1000 E-Mails etc. aber läuft etwas gut hast du evl. 20 E-Mails odg. ;)

Daher ist das Forum keine Solider querschnitt ob etwas gut ist oder nicht und bei Millionen verkauften exemplaren halten sich die post´s über Probleme in grenzen ;)

Warjunkie2010
01-12-12, 15:50
Ich bin der einzige mit technischen Problemen? Von was handeln diese Themen hier, bitte schön u8dn das ist nur ein teil vom Ganzen:

Loadingscreen

Grafikbug (mit Video)

Es kann NUR besser werden !!!

Der Deutsche, die dumme Nuss..........

Über Uplay runtergeladen - "Far Cry 3 funktioniert nicht mehr"!

Minikarte - durchgehend Anzeige von Piraten / Feinden - kein Überraschungseffekt

Admin Problem

Spiel speichert NICHT!

Dienst nach wie vor nicht verfügbar?!?

Fehler beim Login in Uplay

Spiel läuft ... Startet aber nicht :mad:

"Optimiertes" Laden und ruckelnde Ingame-Videos

PS3 Multiplayer/Coop Fehler Auflistung

Maßlos enttäuschder Multiplayer

Warjunkie2010
01-12-12, 15:53
Wenn das Spiel bei dir nicht laufen würde, hättes tDu einen ganz anderen Blickwinkel drauf, den Du aber bei anderen nicht akzeptieren willst.

Schindria
01-12-12, 15:53
ich rede von diesem Thead hier. Nicht vom gesamtem Forum. Also bitte stell dich jetzt nicht dümmer hin als du bist. ;)

Edit: Natürlich würde ich anders darüber denken wenn mich das Problem betreffen würde. Aber ich würde Ubisoft trotzdem nicht vorwerfen das sie unfähig wäre oder das Spiel murks ist nur habe ich dann einfach ein System Setup erwischt das Probleme bei dem Spiel macht.

Warjunkie2010
01-12-12, 16:05
Das Spiel hat nicht nur "kleine balancing probleme" und ich bin auch nicht der "einzige" mit technischen Problemen. Was hat das bitte mit diesem Thread zu tun? Unsere Diskussion ist doch absurd. Dir gefällt das Spiel, du spielst es und ich bringe es am Montag zurück und werde von Ubisoftprodukten abstand halten, weil mir mit Cliffs of Dover das Gleiche passiert ist.
Nichts für ungut, ich wünsch dir was, aber ich bin hier jetzt mit der sache durch. Tschüß

eisenhose
01-12-12, 16:13
Tja Schindria, da scheinst Du etwas in meinen Ausführungen komplett missverstanden zu haben.

Es ging nicht darum, das FC3 keinen Lanmodus hat (lol)

Es ging darum, das, als es in Mode kam, den Lanmodus in Spielen wegzulassen (vor DSL),es trotzdem Topwertungen gab.

Das es trotz Beta - Releases Topwertungen gab.

Das Spiele im SINGLEPLAYER durch Onlinezwang nicht spielbar waren, bei Serverproblemen: Topwertungen

Das es trotzt DRM Topwertungen gab.

usw. usw........

Die selbsternannten " Vertreter der Spieler " haben sich mit ihren Wertungen also nicht frühzeitig gewehrt, sondern, das, was wir heute haben mit ihren 90+ - Wertungen sogar belohnt und mitzuverantworten.

Wie Du siehst gibt es sogar Wertungen in denen der MP komplett ausgeklammert wird.

P.S.: Eine Wortwahl wie " bullshit " zu meinen Kommentaren, möchte ich mir verbitten, zumal wenn man den Text nicht richtig verstanden hat.

Wir haben wahrscheinlich schon Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters nie zusammen im Sandkasten gespielt, noch entspricht Dieses meinem Verständnis von Konversation.

Danke

Gokux
01-12-12, 16:14
Die aufgelisteten Themen behandeln nun wirklich nicht alles technische Probleme.

Momentan hab ich etwa diese Liste technischer Probleme im Kopf:
- Spieler können das Spiel nicht starten
- Uplay funktioniert nicht richtig
- Grafikfehler mit 600er Grafikkarten
- Vereinzelt Probleme mit der Sprachausgabe
- Ein Fall von Crash beim Menüaufrufen
- MP Kinderkrankheiten
- http://farcryoutpost.com/
- Einzelne Probleme die eher auf Windows zurückzuführen sind.

Schindria
01-12-12, 16:16
Oh dann entschuldige bitte meine Aussage. Ich hatte verstanden das du dich auf Far Cry 3 beziehst. *sry*

eisenhose
01-12-12, 16:18
@ Gokux
Der Multiplayer ist auf einem technischen Stand, der einem Multiplayer von 1999 um Galaxien hinterherhinkt.

Wenn das kein Problem und ein Grund sich zu schämen ist, dann ist Eurer Weltanschauung auch mit Worten nicht beizukommen.

Das ist wirklich nicht nur schlecht, das ist im Jahre 2012 Comedy !

@ Schindria : Macht nix, Hauptsache man besitzt die Größe, es zuzugeben.

Daumen hoch !

P.S.: Ubi Service wieder mal down ?

Schindria
01-12-12, 16:29
Da stimme ich dir zu Eisenhose. MP Technisch ist das ein Witz. Das kommt halt dabei raus wenn man versuch in 3 Teichen gleichzeitig zu fischen. (Ps3/Xbox360/PC).

Allgemein werden Spiele künstlich in einer Art Koma gehalten ohne jeden fortschritt damit sie auch ja auf jeder Konsole laufen. Ich freue mich auf den Tag der PS4 und Xbox 720 dann geht es endlich wieder los mit dem fortschritt der Spiele entwicklung. (hoffe ich)

Früher war alles besser. Da war der PC der primäre Markt und wurde nicht von billigen Konsolen beschrenkt... sch**** Konsolen Portierung.

eisenhose
01-12-12, 16:34
Genau und zu dem was hier " Multiplayer " genannt wird, habe ich mich hier bereits ausgelassen:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124444-Versteckte-Kamera-oder-ein-Gag-Das-kann-doch-nicht-der-finale-Multiplayer-sein

muGGeSTuTz
01-12-12, 16:36
Das ist halt die Crashphase ; jetzt , sind die Lines Hot .

Du aber , ihr habt doch da eher "negative Eigenschaften" im Gameplay kritisieren angefangen ... Ehnu , ich habe ja noch nicht mal das Spiel , und ihr , habt schon gut Lachen ... höhö ... :o
Sagt doch weiter , was euch vom Gameplay her noch stört ... damit , wenn auch eher negativ , gebt ihr Einblick und man kann sich auch mehr darunter vorstellen ...
Ob es dann jemand wie ich , der es noch nicht hat dann auch so empfindet und wahrnimmt oder nicht , spielt nicht so eine grosse Rolle ...
:)
Gruss
muGGe

Schindria
01-12-12, 16:53
Okay

Posetive Aspekte
+Gute Story
+Großartige Deutsche Syncho (Simon Jäger spricht zb. Vaas. (Batman Dark Night - Joker))
+Open World
+Tolle Grafik (na lust auf ein Grafick)
+Teils großartige Inszenierung
+Tolle Atmosphäre
+Gutes Fahrzeug Handling
+Dynamische Events
+Eigene Koop. Story Line

Negative Aspekte
-Crafting System viel zu simple und man hat zu schnell sein Zeug fertig (Rucksack update etc.)
-Man wird nur so zu geworfen mit Schatzkiste
-Seltene Komplettausfälle der KI
-Keine Welleneffekte wenn man im Wasser schwimmt (und das bei DX11)
-UNFASSBAR schlechter Multiplayer (Lag, keine Deticated Server, P2P only, kein Server Browser etc. pp.)

!!!!!!!!ACHTUNG SPOILER!!!!!!
-Gegen die Bank Wetten (Haupt Story) ist unfair schwer wenn man im Heli sitzt.
Spoiler Ende

Sicherlich hab ich noch irgendetwas vergessen. Aber im groben sollte es das auflisten.

so far

Nova887
01-12-12, 17:26
Ich sag nur ein Beschweren muss sich keiner, weil es nicht bringt. Das einzige was man machen kann damit die mal Fertige spiele rausbringen ist, wirklich mal ne KAUF SPERRE von Ubisoft Produkten hin zubekommen. Dies wird niemals passieren und die Publischer werden weiter machen mit der Ausbeute der Spieler. Hauptsache Billig und den Release Termin einhalten und das für 3 Plattformen.

BambusRatteTV
01-12-12, 20:38
Hey bis auf den Editor habe ich selbst nicht ein einziges Problem mit dem Game. Ich hab ne alte Dual-Core CPU auf 3.2Ghz getaktet und ne HD6870 von XFX verbaut, dazu noch 4GB Ram, das spiel läuft auf ULTRA komplett flüssig. KI Bugs sind mir keine aufgefallen. Also kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wieso hier immer so herumgeflamed werden muss. Ich bin totglücklich über den Kauf des Spiels. Habe bereits die Story durch, und gammel immernoch in der wirklich fantastisch und bombastisch aussehenden Welt herum :D Dafür bekommt Ubisoft mal nen richtig dickes Lob. Aber es ist ja immer so, in wirklichkeit sitzen 99% aller Probleme 20cm vom Monitor entfernt. In diesem Sinne: Stell dich dem Wahnsinn! Hab ich dir schon Erzählt was Wahnsinn ist? :D Ich bin du und Du bin Ich.. musste fast heulen kurz vor ende der Story hat mich echt gerührt.

SIaughter
01-12-12, 21:13
Hey bis auf den Editor habe ich selbst nicht ein einziges Problem mit dem Game. Ich hab ne alte Dual-Core CPU auf 3.2Ghz getaktet und ne HD6870 von XFX verbaut, dazu noch 4GB Ram, das spiel läuft auf ULTRA komplett flüssig. KI Bugs sind mir keine aufgefallen. Also kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wieso hier immer so herumgeflamed werden muss. Ich bin totglücklich über den Kauf des Spiels. Habe bereits die Story durch, und gammel immernoch in der wirklich fantastisch und bombastisch aussehenden Welt herum :D Dafür bekommt Ubisoft mal nen richtig dickes Lob. Aber es ist ja immer so, in wirklichkeit sitzen 99% aller Probleme 20cm vom Monitor entfernt. In diesem Sinne: Stell dich dem Wahnsinn! Hab ich dir schon Erzählt was Wahnsinn ist? :D Ich bin du und Du bin Ich.. musste fast heulen kurz vor ende der Story hat mich echt gerührt.

Allso wenn mir ein Spiel gefällt und es bei mir 1a läuft (was über 200 meiner Spiele auf meinem Rechner auch tun, nur von Ubisoft habe ich da halt 3 Ausnahmen bis jetzt, was ein Zufall...) zocke ich das und geh nicht in ein Forum und erzähle den Leuten, bei denen die Software nicht läuft wie super doch alles ist und sie selber schuld daran sind. Alleine die Tatsache, das hier im Forum und im US Forum einige User fast die gleichen Probleme haben (selbst bei den Leuten wo es läuft treten sehr häufige Grafikfehler und Abstürze auf) dürfte deine fachmännische Behauptung wiederlegen (Sorry Fanboy).

jizzners
01-12-12, 22:50
ich finde das game schon geil.. klar währe ein schönes durchdachtes "ich komme schwerer an geld" system und waffen nur kaufen toll.. das da hinter jeder wand geld rumliegt find ich auch wie ein athmo killer.. aber was solls mir machts spass

das einzige was MICH persöhnlich als langjähriger farcry 2 fan stört ist das neue mp system / keine serverlisten und das es keine physikobjekte mehr gibt / bzw dinge die mann kaputtschiessen kann

ich frage mich was aus der cryengine von crytek geworden ist... damit hätte mann sicherlich viel mehr fun gehabt als spieler..

wie soll ich nun mein hochhaus/plattenbau in wüste nachbauen wenn es keine türen gibt die mann öffnen kann/zerballern kann.. keine fenster.. alles sowas was spass gemacht hat um eigene maps zu erstellen haben die Rauskastriert

es gibt nichts mehr was mann an objekten kaputt machen kann.. super realismus

echt schade

Clover_field.
01-12-12, 23:04
Zu den " Gametestern ".

Eigene Maps kreieren, eigene Server mit echten Adminrechten abgeschafft: Topbewertungen

Die sogenannten " Spielezeitschriften und Gametester " haben sich über die letzten Jahre zum willigen Erfüllungsgehilfen der Publisher entwickelt.

Alles, was vor 10 Jahren in Spielen selbstverständlich war, geht Heute nicht mehr.

Es SOLL Keiner mehr, wie früher z.B. Jahrelang Counter Strike oder Quake, Unreal, etc. etc. spielen.
Auch eine Community mit eigenen Maps, eigenen Spielmodi und Mods schadet dem Gewinn !!!

Und für all Das, haben die tollen " Gametester und Spieleredaktionen " mit einer Topwertung nach der Anderen fein Werbung gemacht.

DRM 20% Abzug

usw.....

Jetzt mal ehrlich, wer rechnet Heute noch mit einem fertigen Spiel bei Release ?

Keiner, oder ?

Es ist das Zeitalter der COD beta ->Patch -> DLC -> DLC - > DLC ->, nächstes COD,

Unterschrieben.

Irratio
01-12-12, 23:06
früher war alles besser ^^

Tschickaboom
02-12-12, 00:26
Soviele Bugs hab ich nicht bei mir und es läuft flüssig mit meiner palit gtx 570 auf max details ;)
und zum Spiel selber alle die die Hanfmission gespielt haben müssen einfach sagen dass das Spiel geil ist !

jizzners
02-12-12, 11:18
schliesse mich hier mal an.. ich habe nen alten intel Q9650 mit ninja kühler auf 3,4 ghzchen rennen..mit ner feinen nvidia gtx580 und bei mir rennts auch auf ultra problemlos.. sogar mit nem alten graka treiber :P (nicht ver810) .. keine ahnung was alle haben.. warscheinlich macht der i7 oder i5 bei den meisten probleme

sp33dkill1967
02-12-12, 11:41
Zu den " Gametestern ".

DRM 20% Abzug

usw.....

Keiner, oder ?

Eisenhose for president, du sprichts mir aus dem Herzen.

Um das mal an ein Jahr zu fixieren. Seit 2005 gehts mit den spielen steil bergab.

HAEGLS
02-12-12, 20:09
Uhhh heißes Wortgefecht.... wollt ich garnicht.

Also nochmal zum Off-Topic (<-heist das so???) (Ich tät ja jetzt sagen zum "verfehlten Thema")
Nun, hab nen i7 860, 8GB corsair, und ne GTX 570 Phantom, ich spiel auf dx9 und habe die details auf "optimal" gestellt. Hab immer so zwichen 40 und 60 fps aber es ruckelt trotzdem deutlich.
Werde damit leben können obwol Crysis 2 unter dx11 und höheren Einstellungen weniger ruckelt.

Nun zum Thema.
Hab in so einem Steinbruch aus gefühlten 50m `nen Köpper gemacht. Sau stark.

Ich wollte zu Fuß zu sonem Dorf ums zu befreien. Auf dem Weg dahin (war nicht weit) bin ich an 6 Wölfen, 4 Vogel-Straußen, 4 Gnus, 2 Varanen, 3 Wildschweinen, 1 Leopard und 2 Löwen vorbeigekommen und in der ferne waren noch Büffel zu sehen. Und die lassen einen natürlich nicht in ruhe... ergo der stärkere (der mit der Knarre) gewinnt. Dumm nur das ich zurück musste da meine Munition alle war. Aber ich konnte alles bauen was ich wollte.
Gefühlte 2400 Tiere weniger hätten nichts geschadet :D

Klasse war auch der Spaziergang am Strand. Ein Boot mit Gegnern fuhr an mir vorbei. Als sie mich endeckten schoss der Schütze wild um sich, traf mich jedoch nicht. Der Fahrer gab Gas und raste AUF den Strand in eine Höle. Er Traf den Eingang nicht richtig, prallte gegen die Wand, beide tot :D

Ja, schon lustig das Spiel. Vor allem die Aussage von einem Gegner den ich belauschte: "Man das brennt vieleicht beim Pissen, hätt ich nur nen Kondom benutzt." :D

Naja, so long