PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Multiplayer/Coop Fehler Auflistung

Deetroit
01-12-12, 02:36
Bitte hier nur PS3 Fehler posten
Edit vom: 17.12.12
Multiplayer :
- Teambalancing funktioniert nicht einwandfrei
- beim respawnen steckt man manchmal "fest" und kann sich nicht bewegen, bis man einmal in die Luft springt.
- beim reinzoomen mit seinem Visier, schaut der Spieler auf einmal in Richtung Boden
- nachdem man einen Teamkameraden wiederbelebt hat, tritt ein Bug auf so daß dieser unendlich lange durchweg mit seiner Waffe schießt
- ein sehr schlimmer Soundbug, nach einem Granatentot(aber auch wenn man darauf hin wiederbelebt wurde),
hört man alles gedämpft und nicht mehr klar. Man muss hier Fc3 komplett verlassen und neustarten um den Soundbug nicht mehr zu haben.
- Selbstmord auf der Map Brückenkopf(dem Spieler hintermir ebenso passiert, einfach beim laufen)
- bei neuer Hostsuche in einem laufenden Match, bleibt es im Suchmodus stecken,
man kann das Menü öffnen und auf verlassen drücken, jedoch keine Reaktion(man muss Farcry 3 komplett verlassen)
- im Modus Feuersturm ,nach dem man das Fass entzündet hat, stirbt man manchmal sofort
- der Granatwerferschaden muss überprüft werden, da er so gut wie nichts anrichtet obwohl das Geschoss genau
vor oder neben dem Gegner aufschlägt(mehrfach erlebt)
- Headset Qualität (noch schlechter als in Modern Warfare 2)
- obwohl genügend Spieler in der Lobby ,immer warten auf 1 Spieler Fehler
- Spieler befinden sich an einer Stelle und springen in den Himmel und wieder runter(keine Ahnung wie man so einen Fehler besser beschreiben kann)
- der Tempoboost kommt nicht bei jedem Mitspieler an, obwohl die Meldung im Sozialbereichsfenster angezeigt wird

Coop
- bei Benutzung des RPG 7 sowie des Bogens tritt irgendwann der Fehler auf das man nicht mehr mit ihm schiessen
kann obwohl man neue Munition aufgenommen hat. Ausserdem wird einem angezeigt das keine Rakete oder Pfeil geladen ist.
- es wäre super wenn die Munitionskisten auf der Karte angezeigt werden können,es ist manchmal eine schwere suche danach.
Manchmal ist die Anzeige da,dann wieder nicht
- manche Spieler bekommen nicht die Missionstrophys, wenn sie öffentlich mit anderen Usern spielen

Weiter unten im Thread ist ein Beitrag mit dem ersten Auszug an Fehlern den ich an den Support gesendet habe.

Ich werde weiter beobachten und hier editieren wenn ich was finde...bzw.
falls ihr auch Fehler habt oder entdeckt,dann postet es hier rein wenn ihr wollt.

Gruß
Deetroit
Der Patch 1.02 ist für die PS3 erschienen, mal sehen was gefixt wurde...

mila1988s
01-12-12, 11:19
[QUOTE=Deetroit;2132651
Multiplayer :

- der Granatwerfer schaden muss überprüft werden, da er so gut wie nichts anrichtet obwohl das Geschoss genau vor oder neben dem Gegner aufschlägt(mehrfach erlebt)
[/QUOTE]

Das kann ich bestätigen.
Zweiteres kommt bei mir allerdings nur bei Spielermaps vor, die man dadurch gar nicht spielen kann.

Außerdem:

-beim respawnen steckt man manchmal "fest" und kann sich nicht bewegen, bis man einmal in die Luft springt.

Deetroit
02-12-12, 14:41
ich würde es gut finden wenn das hier nicht untergeht, so hat man alles kompakt in einem Thread, als das dauernd neue wegen einen einzigen Bug eröffnet werden

Deetroit
11-12-12, 01:32
push

grafkooooks
11-12-12, 01:46
man kann das Menü öffnen und auf verlassen drücken, jedoch keine Reaktion(man muss Farcry 3 komplett verlassen)
-beim respawnen steckt man manchmal "fest" und kann sich nicht bewegen, bis man einmal in die Luft springt.
- Spieler befinden sich an einer Stelle und springen in den Himmel und wieder runter(keine Ahnung wie man so einen Fehler besser beschreiben kann)

habe einfach mal die fehler die bei mir auftreten bei euch abkopiert

mich nervt am meißten diese Warterei auf 1 spieler obwohl die liste voll ist ;(
mein vorschlag wäre eine liste an server :)
da kann man einfach auswählen und auch nur seine lieblings maps zocken !!!!

greeets

Deetroit
11-12-12, 01:56
mich nervt am meißten diese Warterei auf 1 spieler obwohl die liste voll ist ;(
mein vorschlag wäre eine liste an server :)
da kann man einfach auswählen und auch nur seine lieblings maps zocken !!!!
greeets

Weiß was du meinst, der Fehler ist echt nervig!
Und das mit den Lieblingsmaps auswählen wäre auch nice...naja

Akustik89
12-12-12, 22:53
im coop modus öffentlich kann man sich die multiplay coop trophäen nicht erspielen... man bekommt die trophäen nur wenn man privat mit einem freund den coop modus spielt...

Deetroit
13-12-12, 01:11
Edit vom: 11.12.12
Multiplayer :
- beim reinzoomen mit seinem Visier, schaut der Spieler auf einmal in Richtung Boden
- nachdem man einen Teamkameraden wiederbelebt hat, tritt ein Bug auf so daß dieser unendlich lange durchweg mit seiner Waffe schießt
- ein sehr schlimmer Soundbug, nach einem Granatentot(aber auch wenn man darauf hin wiederbelebt wurde),
hört man alles gedämpft und nicht mehr klar. Man muss hier Fc3 komplett verlassen und neustarten um den Soundbug nicht mehr zu haben.
- Selbstmord auf der Map Brückenkopf(dem Spieler hintermir ebenso passiert, einfach beim laufen)
- komplette Bestenliste weiterhin nicht verfügbar
- im Modus Feuersturm ,nach dem man das Fass entzündet hat, stirbt man manchmal sofort
- der Granatwerferschaden muss überprüft werden, da er so gut wie nichts anrichtet obwohl das Geschoss genau vor oder neben dem Gegner aufschlägt(mehrfach erlebt)
- Headset Qualität (noch schlechter als in Modern Warfare 2)
- der Tempoboost kommt nicht bei jedem Mitspieler an, obwohl die Meldung im Sozialbereichsfenster angezeigt wird
Coop
- bei Benutzung des RPG 7 sowie des Bogens tritt irgendwann der Fehler auf das man nicht mehr mit ihm schiessen kann obwohl man neue Munition aufgenommen hat. Ausserdem wird einem angezeigt das keine Rakete oder Pfeil geladen ist.
- es wäre super wenn die Munitionskisten auf der Karte angezeigt werden können,es ist manchmal eine schwere suche danach.Manchmal ist die Anzeige da,dann wieder nicht

11.12.12 Habe heut diese Liste an den Support gesendet

Edit: 14.12.12 Habe heute im E - Postfach die Bestätigung vom Support bekommen, daß die Liste weitergeleitet wird.

Werde weiter die nachfolgenden, gefundenen Fehler in der Auflistung von anderen Mitspielern und mir fortsetzen/erweitern.

lkMalChillhead
13-12-12, 18:10
Kann mir einer sagen warum im Multiplayer die Waffenlevel die man erreicht nicht gespeichert werden ?
Sobald ein Match vorbei ist gehen bei mir die Level wieder verloren.
Bin mittlerweile schon fast Level 40 un renne immer noch mit den Standardwaffen ohne Aufrüstung rum.

Deetroit
14-12-12, 10:19
Kann mir einer sagen warum im Multiplayer die Waffenlevel die man erreicht nicht gespeichert werden ?
Sobald ein Match vorbei ist gehen bei mir die Level wieder verloren.
Bin mittlerweile schon fast Level 40 un renne immer noch mit den Standardwaffen ohne Aufrüstung rum.

Es ist jetzt ein neuer Patch rausgekommen.
Falls du aber immer noch diesen Fehler hast, dann sag bescheid, ich füge dann deinen Fehler der Liste hinzu.

SergeantBigMac
14-12-12, 20:21
Hallo habe auch noch folgende Fehler zu berichten:

Nach jedem Rundenende im MP wird das game im Ladebildschirm gefreezt (hängt sich auf). Nicht nur bei mir der Fall!
Während eines Online matches hängt sich das spiel sporadisch auf.---> hat nichts mit Crossfire, SLI oder Übertacktung der Grafikkarte zu zun... da ich dies auf mehreren Plattformen getestet habe. Obiger Fall genau so.
Wenn sich das Spiel im MP aufhängt bemerkt man kurz davor noch 1 bis 2 lags bevor es komplett in die Knie geht.

Test System:
AMD 1090t (stock)
Radeon 5970 (stock) --> GTX 670
8GB RAM (unganged mode)
ADATA S510 120GB SSD
getestet mit jeweils ATI Treiber 12.11b + CAP2 und 12.10 nVidia Treiber waren natürlich auch aktuell.

Hoffe du kannst dass noch in die Fehlerliste setzen, denn ansich ist der MP echt fun.. frustiert nur sehr schnell da viele Fehler
BTW... das auf und ab hüpfen von manchen Carakteren hab ich auch schon gesehen. Man trifft sie auch nicht wenn man nur auf ihre Position am Boden schießt

lkMalChillhead
14-12-12, 23:39
bin im falschen Thema gelandet, geht bei mir um die PC Version

Deetroit
15-12-12, 10:40
Hallo habe auch noch folgende Fehler zu berichten:

Nach jedem Rundenende im MP wird das game im Ladebildschirm gefreezt (hängt sich auf). Nicht nur bei mir der Fall!
Während eines Online matches hängt sich das spiel sporadisch auf.---> hat nichts mit Crossfire, SLI oder Übertacktung der Grafikkarte zu zun... da ich dies auf mehreren Plattformen getestet habe. Obiger Fall genau so.
Wenn sich das Spiel im MP aufhängt bemerkt man kurz davor noch 1 bis 2 lags bevor es komplett in die Knie geht.

Test System:
AMD 1090t (stock)
Radeon 5970 (stock) --> GTX 670
8GB RAM (unganged mode)
ADATA S510 120GB SSD
getestet mit jeweils ATI Treiber 12.11b + CAP2 und 12.10 nVidia Treiber waren natürlich auch aktuell.

Hoffe du kannst dass noch in die Fehlerliste setzen, denn ansich ist der MP echt fun.. frustiert nur sehr schnell da viele Fehler
BTW... das auf und ab hüpfen von manchen Carakteren hab ich auch schon gesehen. Man trifft sie auch nicht wenn man nur auf ihre Position am Boden schießt

Hi Sergeant,
an sich würde ich sofort deinen Fehler mit beifügen, aber dieser Thread bezieht sich auf die Probleme, die wir mit dem Spiel auf der PS3 haben.
Daher müsstest du mal schauen ob du den Fehler Thread für den Bereich PC findest. Sorry !

Killingblood123
15-12-12, 13:13
genau diesen bug, "warte auf einen weiteren spieler" ihr wisst schon, hab ich auch, aber ein kumpel von mir ist noch VIEL schlimmer dran, auf jeder map, wen er einen feind anvisiert und abdrückt, tötet er sich immer selbst! er stirbt einfach immer, und kriegt maximal 1-2 kills hin, bis der bug losgeht....

IHIDI
16-12-12, 17:49
Also,

Host Migration immer noch da, meistens hängt sich das spiel dann auf.
Server laggt extrem, oder man killt erst jemand nach 10 minuten obwohl man schon 3 Magazine reingeschossen hat. Trotz einer super verbindung.
Man rennt grad so schön, mit einmal fällt man um. "Sie haben sich selbst getötet". Das passiert 10 mal in einem Spiel, wenn nicht sogar mehr.
Und natürlich viele, viele weitere bugs.
Ich werde jeden erzählen das das spiel ein absoluter Fehlkauf war.
Nicht weil das spiel nicht gut, nein, sondern weil es nicht das erste Ubisoft Spiel war was trotz Updates immer noch extreme Fehler/Bugs hatte.
Bis dahin.

Deetroit
17-12-12, 11:48
Ja das kann ich bestätigen, sind nur ein paar Fehler behoben worden, aber immerhin schon ein Anfang.

Weiß gar nicht ob die Coop Fehler auch gefixed wurden. Muss das noch testen.

genau diesen bug, "warte auf einen weiteren spieler" ihr wisst schon, hab ich auch, aber ein kumpel von mir ist noch VIEL schlimmer dran, auf jeder map, wen er einen feind anvisiert und abdrückt, tötet er sich immer selbst! er stirbt einfach immer, und kriegt maximal 1-2 kills hin, bis der bug losgeht....

Bezieht sich der Fehler von deinem Kumpel auf alle Waffen?

Bluelex_Green
21-12-12, 23:37
Kann das mit dem Soundproblem im Multiplayer GUT nachvollziehen!

Leider hat mein Gegenüber den PC nicht in der nähe, bzw kein Wireless Headset für diesen damit wir das via Skype / TeamSpeak oder sonst was besprechen könnten ... sozusagen als "Ausweg*

Lösungen hierfür habe ich auch noch keine Gefunden, was mich vermuten lässt, das es keine noch keine gibt.

Hoffe auf gute Neuigkeiten diesbezüglich ;)

was die Munitionskiste angeht, da hatte ich bis dato auch keine Probleme, sobald Muni knapp / aus ist, wird die immer angezeigt, zumindest bei mir und meinen Arbeitskollegen.

mfg