PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Keine Rückmeldung

BB2KBB
01-12-12, 02:08
Nach dem ich das spiel zum 2. mal gekauft habe um zu sehen ob das ganze an Steam liegt funktioniert es immer noch nicht!

Fehler:
FarCry3 startet, ich komme in den ladebildschirm, sehe das Ladezeichen und das wars. Auch nach 15 Minuten keine änderung. Daher Strg+Al+ Entf hier steht nurn
Farcry3: Keine Rückmeldung.....

Was ich getan habe:
- Neuester Graka. Treiber installiert.
- Ausführen über Admin Bringt nichts.
- Habe das spiel einmal auf meine Hauptplatte (SSD) und auf der Spiele Festplatte installiert.
- 4 Neuinstallationen inkl. Reparatur, kein Erfolg.

System:
Intel I7 2600K, GTX 580, 16 GB Ram, Win7 Home Premium X64

Ich dachte ich frag mal ob das auch jemand hat bzw eine Lösung dafür kennt

MfG Dennis

Bleimurmel
01-12-12, 03:20
Schon mal die speziellen FC3 BETA Treiber für die NVIDIA Karte geladen?

Vielleicht hilfts.http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

BB2KBB
01-12-12, 03:38
Klar hab ich den neuesten Beta Treiber :)

Deinstalliert CC Cleaner drüber laufen lassen und neustart haben auch nichts verändert!

Hier ein bIld: So weit komme ich direkt nach dem start des Spiels..... Animation läuft!
http://www.abload.de/img/unbenanntiquli.png

BB2KBB
01-12-12, 17:41
Hat denn keiner eine Idee?

Befnas
01-12-12, 22:51
Push!!
Ich habe genau das selbe Problem!

Alle Treiber ausprobiert genauso wie sämtliche Einstellungen..

Befnas
01-12-12, 23:30
Update:
Nachdem ich die Grafikeinstellungen im Hauptmenü auf mittel gesetzt habe konnte ich spielen. Im Spiel dann wieder hoch gesetzt die Einstellungen --> geht immer noch super!
Sobald ich aber die Einführung fertig habe, neuer Ladescreen, wieder Spielabsturz...

BB2KBB
01-12-12, 23:31
Wenigstens sind wir da jetzt zu zweit..........

@Befnas: Ich komme nichtmal ins Huaptmenü......

BorisBecker1977
02-12-12, 00:28
Tja Burschen dann sind wir jetzt schon DREI!!!
Selber Scheiß bei mir!!! :(

BorisBecker1977
02-12-12, 00:30
Komme nicht mal ins Hauptmenü, Absturz beim Laden dann hilft nur noch Strg Alt Entf und Task beenden -> KEINE RÜCKMELDUNG!!!!
Habe auch den Neusten Beta auf meiner Gforce

BB2KBB
02-12-12, 00:56
Der Level Editor geht ........

BB2KBB
02-12-12, 01:31
Hab grade die setup.exe mit "behandeln von Kompatibilitätsproblem" ausgeführt nach dem ich alle Regestrierungsdaten
gelöscht und auch das uplay deinstalliert habe und auch den CC Cleaner komplett durchlaufen gelassen habe.

Kein Erfolg

Befnas
02-12-12, 11:28
Bei ist das Spiel immer im Ladebildschirm abgestürzt.
Wenn ich in Hauptmenü die Grafikeinstellungen auf "MIttel" setze dann lädt er ganz und ich kann spielen. Im Spiel stelle ich dann die Einstellungen wieder hoch und kein Problem.
Naja, jedenfalls bis zum nächsten Punkt wo der Ladebildschirm kommt.

Habe auch schon irgendwie alles mögliche versucht. ...

papamocambo
02-12-12, 12:03
Moin,

Habe seit gestern das selbe Problem, einfach bei Uplay in den Offlinemodus wechseln, dann geht´s wieder. Hat also was mit dem mangelhaften Uplay zu tun.

Oder einfach Far Cry 3 ein drittes mal kaufen;)..

Gruß
Andy

BB2KBB
02-12-12, 15:24
Offline Modus bringt auch keinen Erfolg!

Aber danke für den Tipp

Thor566
02-12-12, 22:34
es gibt massig leute die das gleiche problem wie wir haben :/

BB2KBB
02-12-12, 23:41
Ich werde heute Nacht mein System neu aufsetzen. Werde euch danach Bericht erstatten!

Bis gleich dann ;)

BB2KBB
03-12-12, 02:31
System neu aufgesetzt, und siehe da. GLEICHER FEHLER

soXXeth
03-12-12, 02:54
Wenn ich dir dein Problem löse - drückst du dann die PC-Fassung, die du zusätzlich gekauft hast, ab? :D
Würde gerne ein paar Vergleiche anstellen.

BB2KBB
03-12-12, 03:25
Leider sind beide auf meinem U-Play account geloggt! Sonst wäre es eine option.

Dann mal her mit der lösung! :)

Befnas
03-12-12, 18:22
So,
ich habe gestern Abend mal alle Treiber auf dem neuesten Stand gebracht (Mainboard, Audi, etv. ..) - kein Erfolg
im Coop Modus komme ich durch den Ladebildschrim (Egal welche Grafikeinstellungen) aber sobald ich das Ingame-Bild sehe ist nach max. 10 Sekunden vorbei...

Macht echt keine Laune so...

b4tf0x
03-12-12, 18:38
Hallo, auch ich hier hab EXAKT das selbe Problem (so wie viele andere wie ich schon festgestellt hab).

Hab auch schon ALLES erdenkliche versucht um das SPiel zum laufen zu bringen , aber keine chance es, mag nicht.

Ich bin sehr enttäuscht darüber das Ubi es nichtmal der Rede wert findet und sagt was sache is, die ehrlichen käufer stehen hier wieder dumm da -.-

BB2KBB
03-12-12, 19:09
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124264-Startproblem-bei-Far-Cry-3?p=2131872

BB2KBB
03-12-12, 19:11
Ich bin mal gespannt ob das je gepatcht wird!? Schon traurig das ich 70 eur dafür in den wind geschossen habe........

Befnas
03-12-12, 19:47
Gepatched wird das schon.. die frage ist halt nur wie lange die brauchen.

Kabuto951
04-12-12, 14:31
Habe auch das selbe Problem hoffe es kommt bald ein Patch raus der dieses Poblem behebt wenn nicht weis ich nicht was ich machen soll.

BB2KBB
08-12-12, 01:29
Trotz Patch und erneuter System Wiederaufsetztung immer noch kein erfolg!

pit6661970
12-12-12, 20:48
Hallo,
bei mir das gleiche Problem mit dem Startvorgang. Dann kommt noch erschwerend dazu, wenn ich während der "Schmetterlingswaffen " die Uplay-Plattform öffne habe ich keine Maus/Coursor bzw Pfeiltasten.
Merkwürdigerweise Shift + F2 funktionieren.

Kann mir jemand helfen?

schruppen
13-12-12, 09:48
Nach dem ich das spiel zum 2. mal gekauft habe um zu sehen ob das ganze an Steam liegt funktioniert es immer noch nicht!

Fehler:
FarCry3 startet, ich komme in den ladebildschirm, sehe das Ladezeichen und das wars. Auch nach 15 Minuten keine änderung. Daher Strg+Al+ Entf hier steht nurn
Farcry3: Keine Rückmeldung.....

Was ich getan habe:
- Neuester Graka. Treiber installiert.
- Ausführen über Admin Bringt nichts.
- Habe das spiel einmal auf meine Hauptplatte (SSD) und auf der Spiele Festplatte installiert.
- 4 Neuinstallationen inkl. Reparatur, kein Erfolg.

System:
Intel I7 2600K, GTX 580, 16 GB Ram, Win7 Home Premium X64

Ich dachte ich frag mal ob das auch jemand hat bzw eine Lösung dafür kennt

MfG Dennis

Hallo Dennis,
habe genau das gleiche Problem.

Ich habe bisher auch immer gedacht das Spiel startet nicht mehr. Vor allem wenn es nach 15 Minuten immer noch immer nicht weiter geht.
Die Prozessorauslastung (FarCry3.exe) war immer zwischen 0 und 3% aber es gab "Bewegungen" bei der Arbeitsspeicherausnutzung.
Also dachte ich mir, den langen Atme habe ich. Demnach FarCry3-schwarzer-Bildschirm einfach "minimiert" und was anderes nebenbei gemacht.
Die Prozessorauslastung bleibt die gesamte Zeit in dem Rahmen, aber der genutzte Arbeitsspeicherwert stieg immer weiter.

Dann plötzlich, eins, zwei, fix...so nach 45 Minuten ;) da war ich im Hauptmenü.

Konnte dann ganz normal ein Spiel beginnen und alles lief super, nur als ich beendet habe, gab Uplay eine Rückmeldung, das man Probleme beim Synchronisieren der Daten mit Server hat.

Das ganze ist zwar überhaupt kein zumutbarer Zustand, aber das Spiel lädt tatsächlich. Probiere das bitte mal aus und berichte, ob es bei Dir ebenso funktioniert hat.

Gruß,
schruppen

LFino
13-12-12, 14:38
Habt Ihr im Taskmanager die "wmiprvse.exe"?
Wenn ja, beendet diesen Prozess und probiert es so erneut.

BB2KBB
13-12-12, 22:17
@L.Fino danke für den Tip aber diese dadei ist nicht in meinem Task Manager

@schruppen da sich das spiel aufhängt "Keine Rückmeldung " passiert da denke ich nichts weiter. Kanns aber gerne mal ausprobieren.
Muss du dann jedes mal 45 minuter warten bis du spielen kanns?

Neuer Patch: Immernoch kein erfolg!

pit6661970
14-12-12, 15:37
Die wmiprvse.exe ist vorhanden. Wenn ich den Prozess/Prozessstruktur lösche ist sie in wenigen Sekunden wieder da. Zum Ladebildschirm komme ich nicht mehr zurück, weil in den Anwendungen kein FarCry3 vorhanden ist.
So eine Sch... .

BB2KBB
14-12-12, 16:43
@schruppen

Hat geklappt!!!! Wenn man das spiel 15 Minuten lang offen lässt geht es dann auch endlich los. Nachdem das spiel aber immer wieder abstürzt stehen wir hier vor dem nächsten Problem

LFino
14-12-12, 16:50
Die wmiprvse.exe ist vorhanden. Wenn ich den Prozess/Prozessstruktur lösche ist sie in wenigen Sekunden wieder da. Zum Ladebildschirm komme ich nicht mehr zurück, weil in den Anwendungen kein FarCry3 vorhanden ist.
So eine Sch... .

Hast Du schon einmal das Spiel gestartet -> dann Tskmgr geöffnet -> "wmiprvse.exe" gekillt -> back to game?

das konnte ich jetz hier leider nicht rauslesen... Wenn Du das meintest und das Spiel an sich noch offen ist, kannst Du auch via ALT+TAB in die einzelnen geöffneten Programme switchen.
Ansonsten probier mal via Tskmgr den Pfad zur "wmiprvse.exe" zu öffnen und verschieb die gesamte *.exe mal weg, z.B. auf den Desktop. So sollte diese dann auch nicht mehr von alleine gestartet werden.

Noch was anderes: Du spielst das Spiel ja nicht in einem Firmen-Netzwerk, oder? ;)

Gruussss aus der verschneiten Schweiz, Fino :)

pit6661970
15-12-12, 12:20
Nein kein Firmen-Netzwerk.
Ich kann im Taskmanager die wmiprvs.exe nur den/die Prozess/Prozessstruktur beenden.
Die "Eigenschaften", der "Dateipfad" und bei der "Priorität" passiert nichts.
Soll ich mal die Auswertung vom SAN-TOOL hier veröffentlichen?

Gruß
pit

djkoni
15-12-12, 14:30
Auch bei mir geht es nur bis zum Ladebildschirm mit Patch 1.03, unglaublich was hier abgeht!

Und für sowas habe ich Geld ausgegeben...

Wenn bis Weihnachten kein funktionierender Patch rauskommt, war es das letzte Spiel was wir von UBISOFT gekauft haben!

Gibt es schon eine Shitstrom Seite wo alle posten?

djkoni
15-12-12, 14:31
Moin,

Habe seit gestern das selbe Problem, einfach bei Uplay in den Offlinemodus wechseln, dann geht´s wieder. Hat also was mit dem mangelhaften Uplay zu tun.

Oder einfach Far Cry 3 ein drittes mal kaufen;)..

Gruß
Andy

bringt null!!!

hesslock
16-12-12, 20:54
das gleiche bei mir. 3 sek ladebildschirm dann nix mehr. (FarCry3 fkt nicht mehr)
bei mir gabs bei der Inst. schon Probleme....
http://www.abload.de/thumb/farcry9wozr.png (http://www.abload.de/image.php?img=farcry9wozr.png)

so und jetzt zeigt ubisoft humor
http://www.abload.de/thumb/farcry3qip1w.png (http://www.abload.de/image.php?img=farcry3qip1w.png)

pit6661970
17-12-12, 19:15
Mein Spiel läuft!!
Beim Ladebildschirm hab ich den Taskmanager aufgerufen und zweimal die "wmiprvs.exe" gelöscht.
Dann in den Optionen auf DirectX9 gewechselt...und läuft.
Die Steuerung kann ich noch nicht anpassen, was soll's.
Vielen Dank für Euere Hilfe.

pit

schruppen
18-12-12, 09:54
@L.Fino danke für den Tip aber diese dadei ist nicht in meinem Task Manager

@schruppen da sich das spiel aufhängt "Keine Rückmeldung " passiert da denke ich nichts weiter. Kanns aber gerne mal ausprobieren.
Muss du dann jedes mal 45 minuter warten bis du spielen kanns?

Neuer Patch: Immernoch kein erfolg!

Ja, ich muss das spiel starten und immer so ca 45-70 Minuten (ziemlich öde) im Hintergrund laufen lassen. Dann kann ich es auch spielen.

Die Anwendung wmiprvse.exe kann ich nicht beenden, weil es diese bei mir in Windows Vista so nicht gibt.

Auch bei mir kann ich keine Änderungen der Tastenbelegung durchführen.
Auf jeden Fall ist das so kein zumutbarer Zustand. Ich vermute der Kopierschutz ist derbe daneben gegangen und irgendwas mit der Server-Synchronisation stimmt nicht.

Ubi sollte mal zu Potte kommen, der tolle support gibt nur Standard-Lösungsvorschläge (die man explizit schon ausprobiert hat und denen auch mitgeteilt hat). Nach dem senden der Systeminformation erhält man von denen auch überhaupt keine Rückmeldung mehr.

Tolot020
28-12-12, 21:21
Hallo zusammen

Ich hatte das gleiche Problem wie oben bereits beschrieben.
Folgender Ablauf brachte mir die Lösung:

Mein Uplay aktualisierte sich bei jedem Start. Die installierte Version war aber stets die 2.1.0. Also habe ich Uplay deinstalliert und von der HP den neusten Installer geladen.

Ausgeführt, Angemeldet und die Version ist jetzt 2.1.3.

Far Cry startet jetzt und friert nicht mehr nach den Waffensymbolen ein.

Hoffe es hilft euch auch
MfG

Edit:
Bei dem Problem das sich Tasten nicht neu zuweisen lassen, hat folgendes geholfen.
Taste auswählen, doppelklick, neue Taste auswählen.
So weit so gut.
Anwenden packt das Spiel dann irgendwie nicht. Stattdessen nur eine andere Kategorie auswählen, zb. Fahrzeuge und dort dann auf
zurück klicken. Die geänderte Taste sollte dann gespeichert sein.

MfG

SIaughter
29-12-12, 10:36
Hallo zusammen

Ich hatte das gleiche Problem wie oben bereits beschrieben.
Folgender Ablauf brachte mir die Lösung:

Mein Uplay aktualisierte sich bei jedem Start. Die installierte Version war aber stets die 2.1.0. Also habe ich Uplay deinstalliert und von der HP den neusten Installer geladen.

Ausgeführt, Angemeldet und die Version ist jetzt 2.1.3.

Far Cry startet jetzt und friert nicht mehr nach den Waffensymbolen ein.

Hoffe es hilft euch auch
MfG

Für alle Leute mit Absturz beim starten von Far Cry 3, das ist die Lösung!
Habe nach einem Monat nach Release und Dauerkontakt mit dem Ubisupport, der aber nur meinem Rechner die Schuld in die Schuhe schob und mir fast täglich andere Treiber und sogar BIOSupdates
unterschieben wollte, mir aber null helfen konnte und trotz aller angeforderten Daten meines Systems bis heute den Fehler nicht finden konnte, nicht weiter warten können und habe nach dem ich wirklich alles probiert habe um das Spiel zum Laufen zu bringen, einen Crack installiert (Warnung:nicht nachmachen, die Lösung für das Problem ist den Uplay Client von der HP laden und installieren!!!), der Uplay umgeht, und siehe da, es startet und läuft auf höchsten Einstellungen.
Ubisoft ist also nicht in der Lage seinen eigenen "Kopierschutz" zu kontrollieren, ist das nicht lustig (eigentlich ist es mehr als traurig) und ist nicht fähig eine Lösung in Form von funktionierenden, automatischen Updates für sein Uplay zu garantieren.
Habe den Support umgehend über das Problem informiert und einen Patch gefordert, kann ja nur weitere Wochen dauern, ladet euch bis dahin den UPlay Client von der HP und viel Spass beim verspäteten Far Cry 3 spielen!

@ Gokux bitte deinem FAQ hinzufügen und oder sticky machen, das ist wirklich für viele Leute die Lösung!
Danke Tolot020 und L.Fino, ich gehe jetzt nach einem Monat, das erste Mal Far Cry 3 spielen, bin auf eine Wiedergutmachung seitens UBIsoft sehr gespannt, so billig kommen die da nicht raus.
PS. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wollen wir hoffen, das UBISoft in Zukunft wieder mehr auf Qualität achtet und nicht mehr so viele Betas auf den Markt bringt.:rolleyes:

MfG SIaughter

Peow
04-01-13, 02:36
@ Slaughter:

Stimmt leider nicht. Habe in den letzten 6 Stunden FarCry 3 und UplayPC
3-4 mal deinstalliert und getrennt von einander neu heruntergeladen,
leider komplett ohne Erfolg. Nach dem allerersten aufploppen des 'FarCry 3' Logos,
das ich nach dem Klick auf 'Play' angezeigt bekomme, erscheint nur ein kleines
schwarzes Fenster mit namen 'FarCry 3'.

5-10 sekunden später bekomme ich die Fehlermeldung, dass FarCry 3 nicht mehr funktioniere.

Ich habe das Spiel über Steam erstanden und alle Lösungsversuche aus dem Forum angewandt, erfolglos.
(den Prozess "wmiprvse.exe" zu beenden habe ich auch versucht, trotzdem keine veränderung)
Ebenso die Patches haben nichts an der Situation geändert. Ich benutze Windows 8 und konnte das Spiel
auch schon 5 Stunden lang problemlos benutzen, beim erneuten öffnen des Spiels gab es jedoch dieses Problem.

Gibts noch ne weitere Lösung? ;)

LFino
04-01-13, 09:47
Hii Peow

Du musst zwingend Dein Spiel über Steam starten, immer.
UPlay hin oder her. Sobald man das Spiel via Steam erstanden hat, funktioniert es auch nur zu 100% via Steam, UPlay hat dann keine Garantie mehr drauf, dass das Spiel ordnungsgemäss funktioniert. Ich würde Dir nun anraten, Steam sauber und gründlich zu deinstallieren und danach neu installieren. Sobald Du dies vollzogen hast, starte Steam als Admin (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen)

Ich hoffe dies nützt Dir evtl noch was :)

Gruss Fino

PS:
@Slaughter
Ich freu mich, dass es bei Dir nun auch endlich funktioniert und Du zocken kannst :) Viel Spass dabei ;)

Peow
04-01-13, 09:51
Vielen Dank für den Tipp, ich habe das Spiel bisher auch nur über Steam gestartet, bzw sobald ich es starte öffnet sich Uplay und
ich muss es von dort aus hochfahren, das war aber bisher immer so und bisher gab es damit auch keine Probleme.

Ich werde trotzdem versuchen Steam neu zu installieren und ggf auch FC3 nochmal neu installieren UND Uplay manuell nochmal
neu aufzusetzen. wir sehen uns in 3-4 Stunden, je nachdem wieviel ich neu runterladen muss ;)

LFino
04-01-13, 10:11
Hii Peow

Falls das alles nix nützt werde ich mal meinen eigenen Bug-Fix und Crash-Fix hochladen. Vielleicht nützt der Dir dann ja noch was :)

Peow
04-01-13, 14:09
Funktioniert leider immernoch nicht..

Und auf die Antwort auf mein Supportticket warte ich noch =)

Pry_T800
08-01-13, 00:07
Gruß@ALL

Ich habe ein MEGA Problem mit FarCry 3:
Ich habe alles installiert, alle neuen Updates drauf von FarCry und Uplay, habe alle Treiber auf dem neusten Stand und Windows aktualisiert aber FarCry will einfach nicht starten! :(

Ich habe mitlerweile alle Versionen von FarCry ausprobiert (1.00-1.04) mit verschiensten Grafiktreibern, hat auch nichts geholfen!

Zusätzlich hab ich FarCry mal auf zwei Wegen installiert, einmal von DVD und einmal direkt über Uplay geladen, hat auch nicht geklappt!

In allen Fällen stellt sich das Problem wie folgt dar, ich starte FarCry, dann kommt das Logo und danach kommt ein minimiertes Fenster. Sobald dieses erscheint, stürzt das Spiel mit der Fehlermeldung "FarCry 3 funktioniert nicht mehr" ab! Das ist echt deprimierend :(

Unter der Windows Verwaltung, Windows-Protokolle kommt folgendes:

Name der fehlerhaften Anwendung: farcry3_d3d11.exe, Version: 0.1.0.1, Zeitstempel: 0x50c0f805
Name des fehlerhaften Moduls: FC3_d3d11.dll, Version: 0.1.0.1, Zeitstempel: 0x50c0f7c9
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000a277e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x5ac
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cded1e1ce7a6d9
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\FarCry 3\bin\farcry3_d3d11.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\FarCry 3\bin\FC3_d3d11.dll
Berichtskennung: 5fbcfaa8-5911-11e2-a03b-c8600075ef98

Windows Error-Report:

Fehlerbucket 3304609755, Typ 1
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: farcry3_d3d11.exe
P2: 0.1.0.1
P3: 50c0f805
P4: FC3_d3d11.dll
P5: 0.1.0.1
P6: 50c0f7c9
P7: c0000005
P8: 000a277e
P9:
P10:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab mich schon durch ziehmlich viele Foren durchgelesen aber leider ohne Erfolg.
Hier mal mein System:

MB: Asus Sabertooth 990FX
CPU: Phenom II 1100T@ 4,3 GHz (für FarCry sogar mal auf 3 GHz gedrosselt mit ausreichend Spannung, auch ohne Erfolg)
RAM: Geil DDR3 2133@1944 10-11-11 CR 2T
Grafik: MSI 7970 Lightning@stock (für FarCry bei standart Spannung auf GPU 800 MHZ und RAM 1000 MHz gedrosselt, ohne Erfolg)

-> Temperaturen sind alle im grünen Bereich, alle anderen Spiele wie BF3, Crysis 2, Metro 2033...usw funktionieren tadellos!

Mit meinem Latein bin ich am Ende, eigentlich ist mein Betriebssystem erst frisch aufgesetzt wurden (ca. 2 Monate alt), bin aber drauf und dran es neu zu machen!

Ich hoffe jemand von euch kann mir ein paar gute Tips geben. Und natürlich hab ich mal alles auf Werkseinstellungen gesetzt, also die gesamte Hardware, ohne Erfolg.

THX

DEPRESSED_AS_FK
11-01-13, 13:44
Folgende "Umgehungslösung" ausprobieren.
UPLAY im Offline-Modus ohne Cloud-Speicherungssynchronisierung ausführen.

Auf das Zahnrädchen neben dem Profilnamen klicken.
1. das Häkchen bei "Cloud-Speicherungssynchronisierung aktivieren" entfernen.
2. bei "Uplay im Offline-Modus starten" ein Häkchen setzen.
UPLAY beenden und neu starten (aber vorsichtshalber im Menü die Einstellungen erneut prüfen)
Kann das Spiel auf diese Weise gestartet werden?

Kannst Du bitte eine weitere Protokoll-Datei für Fehlereingrenzung zusenden?
Aus dem Ordner C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\logs\ die Datei launcher_log

:cool:ACHTUNG! Bitte die Datei launcher_log einfach kurz vorher löschen!
Uplay/FC3 neu starten , launcher_log wird automatisch neu erstellt.

schruppen
16-01-13, 12:57
Was kann der Fehler sein (Der Support scheint auch ratlos zu sein), wenn das Spiel nach Spielstart meint"keine Rückmeldung".
Die Prozessorauslastung auf 0-2% für die Farcry.exe herunterbricht. Die Arbeitsspeicherbelegung aber sukzessive steigt (von 60.000kB) und dann die 100.000er Marke übersteigt und dann schwups nach schon einer stunde, das Spiel fertig geladen ist. Dann kann man das Spiel auch sehr zuverlässig spielen--< keinerlei abstürze.
Alle Patches sind im Übrigen aufgespielt. Der Sartvorgang von über 60 Minuten erscheint mir aber als höchst ärgerlich und befremdlich. host-Datei wurde bereinigt diverse Ports am Router freigegeben...Ich versteh den Startvorgang nicht wirklich.

Pry_T800
18-01-13, 16:12
@Pixel-2000

Deine Umgehungslösung hat leider nicht funktioniert, mitlerweile gab es wieder ein Update von Uplay, das auch nichts brachte, auch ein Update auf den neuen AMD Treiber Catalyst 13-1 brachte nichts.

So hier nun die Protokolldateien:

Offline:
2013-01-18 15:06:51 [ 8040] INFO HubUtils.cpp (161)
2013-01-18 15:06:51 [ 8040] INFO HubUtils.cpp (162) -- Starting Ubisoft Game Launcher --
2013-01-18 15:06:51 [ 8040] INFO HubUtils.cpp (166) Platform: PC.
2013-01-18 15:06:51 [ 8040] INFO HubUtils.cpp (169) Version: 956.
2013-01-18 15:06:51 [ 8040] INFO HubUtils.cpp (170) Built: Jan 17 2013.
2013-01-18 15:06:51 [ 8040] INFO HubUtils.cpp (182) Command line:
2013-01-18 15:06:51 [ 8040] INFO Hub.cpp (203) Environment is PROD.
2013-01-18 15:06:53 [ 7956] INFO Settings.cpp (70) Applying automatic proxy settings, detecting proxy.
2013-01-18 15:06:53 [ 7956] INFO Settings.cpp (89) Proxy is :0.
2013-01-18 15:06:53 [ 5920] ERROR DemuxSocketFactoryImpl.cpp (63) myOrbitToken shouldt be empty
2013-01-18 15:06:53 [ 5920] ERROR UplayFriendsFacade.cpp (892) Failed to connect to friends server.
2013-01-18 15:06:53 [ 5920] ERROR DemuxSocketFactoryImpl.cpp (63) myOrbitToken shouldt be empty
2013-01-18 15:06:53 [ 5920] ERROR UplayFriendsFacade.cpp (892) Failed to connect to friends server.
2013-01-18 15:06:53 [ 5920] ERROR ChatSessionHandler.cpp (323) Could not get account information for account id
2013-01-18 15:07:06 [ 6392] INFO GameKeeperImpl.cpp (236) Product id '46' all processes terminated

Online:
2013-01-18 15:04:24 [ 7536] INFO HubUtils.cpp (161)
2013-01-18 15:04:24 [ 7536] INFO HubUtils.cpp (162) -- Starting Ubisoft Game Launcher --
2013-01-18 15:04:24 [ 7536] INFO HubUtils.cpp (166) Platform: PC.
2013-01-18 15:04:24 [ 7536] INFO HubUtils.cpp (169) Version: 956.
2013-01-18 15:04:24 [ 7536] INFO HubUtils.cpp (170) Built: Jan 17 2013.
2013-01-18 15:04:25 [ 7536] INFO HubUtils.cpp (182) Command line:
2013-01-18 15:04:25 [ 7536] INFO Hub.cpp (203) Environment is PROD.
2013-01-18 15:04:26 [ 1152] INFO Settings.cpp (70) Applying automatic proxy settings, detecting proxy.
2013-01-18 15:04:26 [ 1152] INFO Settings.cpp (89) Proxy is :0.
2013-01-18 15:04:32 [ 6296] ERROR GetAvatarJob.cpp (149) Request failed, http status code is 403.
2013-01-18 15:04:32 [ 6296] ERROR GetAvatarJob.cpp (149) Request failed, http status code is 403.
2013-01-18 15:04:56 [ 7392] INFO GameKeeperImpl.cpp (236) Product id '46' all processes terminated

DynaMIC187
28-01-13, 00:24
Bei mir ist das Ding, ich hab ein neuen PC und jetzt schmiert Far Cry3 mitten im Spiel ab, egal ob Mission oder einfach nur rumgammeln...

Ich hab ein AMD FX 4100 Quad-Core Prozessor 3,60 GHz
Windows 7 HomePremium
8 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce GTX 650 Ti Grafikkarte

Fals es hilft :/

CFlux
29-01-13, 15:53
Name der fehlerhaften Anwendung: farcry3_d3d11.exe, Version: 0.1.0.1, Zeitstempel: 0x50c0f805
Name des fehlerhaften Moduls: FC3_d3d11.dll, Version: 0.1.0.1, Zeitstempel: 0x50c0f7c9

@Pry_T800

Hast du schon mal probiert die Anwendung mit DirectX 9 zu starten?
Geh in den Pfad, unter dem du Far Cry 3 gespeichert hast, öffne den Ordner "bin" und starte die Application farcry3 und NICHT farcry3_d3d11.

DEPRESSED_AS_FK
08-02-13, 10:06
Ich schließe diesen Thread. Bitte führt eine Diskussion in diesem Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126894-CDT-Blue-und-Blackscreen-Einfrieren-des-Bildschirms?p=2157214&viewfull=1#post2157214) weiter.

Pixel