PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insanity MP !

Clover_field.
01-12-12, 00:49
Ich habs endlich gerafft !

Was machen die MP Spieler gerade ? Sie verbinden sich mit einem Server warten und warten und warten.
Verbinden sich erneut und warten und warten und warten.

Did I ever tell you the definition of insanity ?

http://www.youtube.com/watch?v=F_C5hdndk40

Bleimurmel
01-12-12, 00:55
.....

iiiNero
01-12-12, 01:08
Wie oft willst du jetzt noch posten dass du den MP scheisse findest?

Clover_field.
01-12-12, 02:11
So ernst ?
Lach doch mal und da steht nichts darüber das ich den Multiplayer scheisse finde, das steht nirgendwo.
Lesen, nicht interpretieren (und dann noch falsch).
45 Beiträge und in keinem davon mehr als 2 Sätze zustande bekommen...:rolleyes: Sehr produktiv bist DU auch nicht.

Bleimurmel
01-12-12, 02:20
.....

Clover_field.
01-12-12, 02:40
Naja wie gesagt in Malmö haben wir noch einen ganz anderen Multiplayer gesehen, natürlich nichts über das Karten hosten.
Die Art wie man einen Server erstellen kann, da verstehe ich schon im Ansatz nicht die Idee die dahinter steckt.
In FC2 haben wir die Server ausgetrickst und somit den Multiplayer ein wirkliches Leben eingehaucht indem wir Ranked unsere Karten spielen konnten.
Jetzt haben sie sogar die Konsole (welche in Malmö noch vorhanden war) rausgenommen, damit man das System nicht mehr austricksen kann ?!

Wozu dann ein Editor ?
Der Kartenserver geht ja mal auch gar nicht. Man kann ja nicht mal nach einem Erschaffer suchen.
Filter ? Wozu der Knopf Filter ? Es gibt keinen gescheiten Filter !

Will ich mal Mugges Karten sehen, muß ich mir von ihm erstmal eine Liste mit seinen Kartennamen geben lassen.

Bleimurmel
01-12-12, 02:47
.....

Bleimurmel
01-12-12, 02:50
.....