PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastaturbelegung funktioniert nicht

Lionheart444
30-11-12, 23:07
Hallo "Leidensgenossen",
endlich habe ich als alter FarCry 1-Hase auch FarCry 3 erhalten und installiert (FarCry 2 war nicht so mein Ding...) und schon geht es los mit Enttäuschungen.
Ich komme schon beim allerersten Level (Ausbruch) nicht weiter, und zwar an dem Punkt, wo ich durch den Tunnel laufe, und plötzlich von oben rechts ein Feind mit einem Messer auftaucht.Es kommt die Meldung "LEER schnell drücken", was ich auch mache, aber keinerlei Reaktion.Der Button "LEER" blinkt zwar, aber es tut sich gar nichts, und natürlich werde ich von dem Gegner getötet.Ich habe es auch mit einer anderen Tastaturbelegung versucht, genau das selbe Problem, nur daß dann eben statt "LEER" immer STRG R oder NUM 1 oder sonstwas blinkt, je nachdem, welche Taste ich auf diese Aktion gelegt habe.Schön langsam wirds echt langweilig, immer wieder von vorn anfangen zu müssen, und was mich auch tierisch nervt ist die Tatsache, daß man das Intro nicht überspringen kann.Wenn ich gefrustet nach dem zehnten Töten wieder aus dem Spiel gehe, und später mein Glück erneut versuchen will, muss ich wieder bei Adam und Eva anfangen, also im Käfig sitzend, den kompletten Ausbruch nochmals spielen usw... Für was sind eigentlich diese Checkpoints da, wenn hier nichts gespeichert wird, und ich immer ganz am Anfang beginnen muss?Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Hilfe geben könnte. vielen Dank

FTF-Alfons
30-11-12, 23:17
Hy,
du musst die Leertaste sehr oft (schnell) nacheinander drücken, bis der gegner ausgeschaltet ist. hast das gemacht?

Gokux
30-11-12, 23:20
Desweiteren gibt es momentan auch Probleme wenn man eigene Zuweisungen macht, am besten bei der Steuerung den Standard wiederherstellen und nochmal probieren.

Lionheart444
30-11-12, 23:20
danke für den Tip, ich habe zwar einige Male hintereinander schnell gedrückt, aber vielleicht nicht lange genug...
ich werds nochmal versuchen

Lionheart444
30-11-12, 23:22
Desweiteren gibt es momentan auch Probleme wenn man eigene Zuweisungen macht, am besten bei der Steuerung den Standard wiederherstellen und nochmal probieren.

gerade eben mit Standardbelegung versucht, leider ohne Erfolg..

Lionheart444
30-11-12, 23:52
Nochmals danke für die Tips, jetzt hat es geklappt.Ich wusste ja nicht, daß man die betreffende Taste sooooo oft drücken muss...