PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die paar Stunden daddeln-Erwartung-, IST -Zustand - Resumé,

shimodaddeln
30-11-12, 21:51
....weil ichs kann, und so.

@ ubie:

ich spreche hier für mich und die 14 Leute die mit mir vor vielen viele Jahren in die faszinierende Welt von FC eingetaucht sind.

Oiderr? was habt ihr euch dabei gedacht?
Scheiß? auf die 30 Euronen die n paar von uns ausgegeben haben, aber das ist doch n Witz.

Ich frag mich jetzt seit 2 tagen: wieso nicht einfach , zumindest im Multiplayer , nen FC revival?
einfach, schnell, trillig und open world.
wieso dafür diesen Rotz?
was habt ihr euch davon versprochen ?
ich check das nicht.

eg.: craften?? wtf?
ich wollt leute abknallen und das WOW/AION/GW2/RIFT ..etc..feeling los werden.
wir hofften auf einen einfach, siplen shooter in einer wunderschoenen welt (wie dammals).
mit tdm, ffa und ctf
Ich kann mir nicht vorstellen wie derbe der Troll druf war der das , nein - nicht vorgeschlagen, das angenommen hat.
- Warwohl 'n Menager oder n Projektleiter, wa? so Pack kennt man aus der IT, haben sutdirt und kennen sich aus, weniger, wenn man genauer hinscheut, wie ein Azubi im produktiven. aber ich schweife ab.

mein 2 Tages abschluss Resumee, denn mal ehrlich...das kann mannciht mehr kippen.
Man lernt eben nit aus.
Was mal gut war muss nicht unbedingt wider werden nur weil es "nue" ist.
Mit FC3 verhällt e sich, unserer Meinung nach wie mit den meisten Film-Fortsetzungen...ihr seid einfach nur mies.

Mit freundlichen grüßen
Shimo Dadeln