PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Admin Problem

Flobox1
30-11-12, 21:02
ist schön zu hören das einige spielen.

wenn ich das spiel starten will kommt immer:

"Du verfügst nicht über die nötigen Rechte, um das Spiel zu starten. Bitte wende dich an deinen Administrator."

Ich hab schon alles probiert was mir eingefallen ist ... Spiel ans Admin gestartet, Uplay als admin gestartet, Tankmanager alles alle Rechte verpasst, zig mal neu Instaliert .... wenn irgendwer ne Idee hat bitte raus damin geht mir langsam echt gegen den Strich!!

MFG ein verzeifelter ;)

muGGeSTuTz
30-11-12, 21:11
Hi , vielleicht habe ich dich missverstanden , und du hast das auch schon probiert , aber :
Was passiert , wenn du im durch die Installation entstandenen Ordner vom Spiel , die Anwendung suchst (kann auch in einem weiteren Unterordner sein) , und diese Anwendung als Admin startest ?

Gruss
muGGe

Flobox1
30-11-12, 21:27
ja hab ich auch schon gemacht Intresiert das Spiel leider garnicht :(

Dr._Gonzo_
30-11-12, 21:29
Ist das Spiel auf deiner Systemfestplatte installiert?
Welches Betriebssystem benutzt du?
Was für einen Rechner hast du?
Kommt die Fehlermeldung von Windows oder von UPlay?

Flobox1
30-11-12, 21:52
Ja Spiel ist auf der selben Platte

Windows 7 Prof.

AMD Phenom II X6 3,2
8GM Abeitsspeicher

bei der Fehlermeldung bin ich mir nicht ganz sicher glaub aber sie kommt von Windows aber nachdem ich die Fehlermeldung wegklicke kommt vielen Dank das sie Far Cry 3 gespielt haben ...
hatte sowas in der art aber bei keinem anderen Spiel.

Dr._Gonzo_
30-11-12, 22:00
Klingt seltsam für eine Windows Fehlermeldung.
Bist du volljährig? Wenn nicht, haben deine Eltern vielleicht ein Programm zum blocken von FSK18 Inhalten installiert?
Wie viele Benutzerkonten gibt es auf dem Rechner?
Welches Antivirenprogramm nutzt du? Hast du es schon mit deaktiviertem/deinstalliertem Antivirenprogramm versucht?

Flobox1
30-11-12, 22:07
bin 33 vielleicht zu alt aber zu jung sicher nicht ^^
Auf dem Rechner gibts nur ein Benutzerkonto ... meins

Vierenprogramm ist Bitdefender ne ausgemacht hab ich das Teil noch ncht und neuinstaliert aber das sollte eigentlich nichts mit Adminkomplikationen zu tun haben ... aber ich versuch auch das mal ...

Flobox1
01-12-12, 00:41
ok das klappt auch nicht hab Bitdefender auch ausgemacht alles gelöscht und wieder neu Instaliert selber fehler .... versteh die Welt nicht mehr ...

Flobox1
01-12-12, 12:17
problem noch immer vorhanden :(

Flobox1
03-12-12, 11:29
traurig aber so passiert, nach endloser Warterei wurde mein Ticket beantwortet mit der Erklärung ich soll ein Ticket bei Microsoft eröffnen ... klasse Idee das ein Fehler der nur bei Far Cry 3 auftritt natürlich ein Fehler von Microsoft ist ...

danke für die Mühe mir zu helfen ... ach ich vergas ja Ihr habt ja mein Geld schon :( unglaublich!!!!!