PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map-Editor-Archiv

BlackBird-88-
30-11-12, 19:14
Hallo erstmal

Kann mir mal jeman dsagen wie man andere Maps Spielen kann als die fertigen von Ubi ?

Ich zocke auf der PS3 wenn ich im Map-Editor-Archiv drinn bin kann ich eine map auswählen wenn ich das gemacht habe kann ich zwichen "Erstelle privates Match; Spiele öffentliches Match und Herunterladen" wählen.

Starte ich bspw. "Spiele öffentliches Match" komme ich in eine Lobby wo ich aleine drinn bin wo niemand hereinkommt.

Ich kenne das von Farcry 1,2 so das mach einfach auf schnelles Spiel klciken konnte und man wurde in irgendeine Map gealden jetzt isset so das es nur die von Ubi gibt wo man reinkommt.

Kann mir mal jemand erklären was das sein soll ?
Und wie ich mit fremde leute in eigen erstellte Maps speilen kann ?

MfG

Dunkelbund
30-11-12, 19:20
http://farcry3maps.de/ da hat wohl jemand doch kein bock mehr,LOL bei P2P System wo man selbst hosten muss kann ich das verstehen

Clover_field.
30-11-12, 19:29
Tja die Frage stellen wir uns auch zur Zeit. Wir wollen unsere Karten spielen und keine Ubikarten, zumindest nicht auf Dauer.
Jedoch haben wir beim PC genau das selbe Menü indem wir 1 Karte hosten können um dann Freunde einzuladen.

Das System ist noch weit be***** als das von FC2 wo man nur Nonranked ohne Trick seine Karten hosten konnte.
Aber zumindest konnte man seine Karten hosten und zwar als Rotation.

Da man aber zumindest noch die Auswahl hat in der Playlist (Gold, Bronze und Silber) Karten zu spielen, hoffe ich einfach mal das der Multiplayer noch nicht komplett ist.
Wie gesagt, beim Mapmaking Event hatten wir auch noch ein ganz anderes Multiplayer Menü. Es fehlen alle Hardcore Server zur Zeit, genauso wie der Mixed Mod und Blood Feud (kleiner Server für bis zu 6 Spieler).

Dunkelbund hatte zunächst erstmal Recht, dass das Spiel eine komplette Katastrophe ist.
Singelplayer & Multiplayer strotzen nur so vor Bugs, dass man das Spiel wohl erstmal vergessen kann und nur beten kann, dass es bald einen Patch gibt der 90% der Probleme beseitigt.

Dunkelbund
30-11-12, 19:50
beten ist gut

BlackBird-88-
30-11-12, 20:15
Den sinn hab ich jetzt leider immernoch nicht verstanden was wollen die denn damit bewirken ?