PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AK47 Levelt nicht

veR1star
30-11-12, 18:42
Guten Abend,
erstmal danke für so ein awesome game ;) ich bin leidenschatlicher esportler und zocker. Dieses game is AWESOME , doch leider habe ich ein Problem meine AK47 levelt nicht, ingame wird mir angezeigt das ich die Waffe level , aber nachdem die Partie vorbei ist ( Egal ob Multi oder Coop) meine EXP speichern sich nicht.

Weiß da einer etwas genaueres ?

Ich habe die Suchfunktion benutzt hatte aber kein Thema gefunden.

Greetz
veR1

Irratio
30-11-12, 18:48
Willkommen bei Ubisoft,,,,

hab schon paar posts über das thema gesehen aber es gibt natürlich noch keine anständige lösung,

sei froh das du überhaupt spielen kannst,,,

Seelenloser73
02-12-12, 15:36
Ist bei mir auch so das sich die EXP nicht speichern. Kann man nur Geduld haben und hoffen das ein Patch das behebt, oder jemand eine Lösung findet.

Seksindeadly
02-12-12, 17:23
das ist der 20te thread der diesen titel hat... augen aufmachen wär sinnvoller als jeder einzeln jeden der vielen bugs zu posten
ebenso die u100, bögen etc etc ...

Wiked007
02-12-12, 17:37
Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, und dir sagen alle Verbesserungen die ich bisher bekommen habe, beziehen sich auf das eigene LVL.
Ich war mit bsp. der AK47 in einer Runde auf lvl 5 und in der nächsten Partie wieder und wieder und.....
Also man kann nur abwarten und hoffen das so schnell wie möglich ein update oder Patch kommt.