PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich aus dem Menü "Fähigkeiten Der Reiher / Der Hai / Die Spinne" heraus?

craxx99
30-11-12, 18:30
Hallo,

Wie komme ich aus dem Menü "Fähigkeiten Der Reiher / Der Hai / Die Spinne" heraus? Was muss ich in dem Menü machen, dort kann ich auch das Tattoo ansehen aber ich komme mit keiner Taste raus aus dem Menü. Hilfe.

Danke für die Info

Towarisch1969
30-11-12, 19:04
Himein Leidensgefährte;),

ich habe das selbe Problem. Bis dahin lief alles suuuper. Erstmal in dem Dingen drin, kann ich es nur noch via Taskmanager schliessen:mad:. Mir ist aber in einem anderen Thread gesagt worden: Immer wieder rumklicken in der Sequence.Sich das Video immer wieder anschauen...und irgendwann soll es dann weitergehen???

Selber hab ich es noch nicht ausprobiert. Wünsche Dir aber viel Erfolg ,solltest Du es testen..

KOPF hoch, es wird schon schiefgehen;)

nice weekend

towarisch

Dr._Gonzo_
30-11-12, 19:04
In dem Menü kannst du spezielle Verbesserungen freischalten. Zum Kauf freigeschaltet werden die Verbesserungen indem du Missionen abschliesst, kaufen kannst du sie dann mit den ebenfalls verdienten Fähigkeitspunkten, so kannst du deinen Charakter an deine Spielweise anpassen.

Raus aus dem Menü kommst du für gewöhnlich mit der Esc -Taste oder durch klicken auf zurück^^ ,zumindest bei der PC-Version. Bei der PS3-Version sollte es die Kreis-Taste sein (Ich habe die PS3-Version noch nicht gesehen, also gehe ich nur davon aus)

Gokux
30-11-12, 19:16
Wenn ihr das erste mal in diesem Menü seit durch das Tutorial mit Dennis, müsst ihr erst Takedown und eine weitere Fertigkeit lernen (per Doppelklick auf das entsprechende Fertigkeitssymbol). Vorher kann man da nicht aus dem Menü.