PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodingslot / Farcryoutpost.com

thegucky
30-11-12, 15:41
Hallo erst mal.

Ich weiß ja nicht ob sies wussten, aber beim 2ten Decodingslot steht freischaltbar auf www.Farcryoutpost.com
Und da dieser ja sehr praktisch wäre wollte ich ihn gleich freischalten, aber leider ist die Seite nicht verfügbar.
Daher hätte ich gerne eine kleine Auskünft.
Und zwar ob die Seite wohl in nächster Zeit zur Verfügung stünde.

Xkap44
30-11-12, 15:44
würde ich auch gern wissen....

HuMmZ_21
30-11-12, 17:19
ich geselle mich da mal dazu

Seksindeadly
30-11-12, 19:30
hab ich auch schon geschrieben, die seite macht seit mittwoch eine wartung...die message wurde aber mal zwischenzeitlich abgeändert !!! was ein fail. man man man ubi

Dreshar
01-12-12, 17:02
hey ich weiß net ob es bei euch auch so ist aber die waffen im multiplayer lassen sich nicht leven
wieso?

tonyr.600
03-12-12, 03:53
hey ich weiß net ob es bei euch auch so ist aber die waffen im multiplayer lassen sich nicht leven
wieso?

Die AK47 lässt sich bei mir auch nicht leveln, Die anderen Waffen, die ich probiert habe, ließen sich aber, darunter STG 90 (Sturmgewehr), Vector .45 (Smg), Spas 12 (Schrotflinte). Keine Ahnung woran das liegt.

Was mir auch auf den Geist geht, ist, dass meine Loadouts (also die Waffenkonfigs für den MP) andauernd gelöscht werden.
Spätestens wenn ich das Spiel neugestartet habe und dann erstmal in den SP gehe. Dann isind meistens keine Loadouts mehr da -.-

Edit: Das LMG U100 lässt sich bei mir auch ned leveln, oh mann.
D.h. es levelt innerhalb eines Matches, aber dann wirds scheinbar nicht gespeichert.

Brunnerst
03-12-12, 17:47
Es wäre schon noch nett wenn Ubisoft wenigstens mal mit ner Info rausrückt, wann die Seite endlich Online ist-.-
Ich versuchs auch schon länger-.-

tonyr.600
03-12-12, 19:22
Also jetzt hat sich was getan auf der Seite, habs noch nicht in Gänze getestet, aber einloggen geht schonmal.

Brunnerst
03-12-12, 19:35
Interessant habs eben versucht und jetzt kommt nicht mal mehr das sch.. Wartungsfenster??o.O

tonyr.600
03-12-12, 19:37
Also die Decoding Funktionen sind benutzbar, alles in Ordnung.

Aber man kann auf der Seite auch die Loadouts konfigurieren und da tritt genau das gleiche Problem auf wie im Spiel, manchmal werden die Dinger nicht gespeichert.
Z.B. wenn ich bei meiner Vector "Hollow Point" Munition auswähle kommt ein Fehler beim Speichern, wenn ich "Hot Rounds" nehme, funktioniert es ...

Edit: Rotpunktvisier geht auch nicht zu speichern ... echt komisch, dass das nur bei manchen Equipment misslingt.

tonyr.600
03-12-12, 23:27
"Ups! Google Chrome konnte farcryoutpost.ubi.com nicht finden."

- Hm, die Odyssee geht weiter.

soXXeth
04-12-12, 00:25
Werte Freunde - das Spiel geht erst in den nächsten Stunden weltweit vollends online.
Ich kann mir gut vorstellen, dass FarCryOutpost im Laufe des Dienstags online gehen wird. :)

tonyr.600
04-12-12, 04:18
Werte Freunde - das Spiel geht erst in den nächsten Stunden weltweit vollends online.
Ich kann mir gut vorstellen, dass FarCryOutpost im Laufe des Dienstags online gehen wird. :)

Aber ganz normal ist es nicht, dass eine Funktion, die im Spiel angesprochen wird zum Release nicht fertig ist, zumal viele das Spiel nur so lange spielen, bis sie durch Kampagne und Multiplayer durch sind, und das ist mittlerweile schon bei vielen der Fall.

Der_Stadti
04-12-12, 08:44
1.die waffen man aufzuleveln kann, sind spas12,m700,p416,stg90,vector,m1911 und der granatwerfer (mehr hab ich noch nicht frei)
2.wenn man etwas bei der bwaffnung freischaltet, es aner nicht anklick/ansieht werden die einzelnen klassen auch beim nächsten einloggen noch da sein

soXXeth
04-12-12, 08:49
Aber ganz normal ist es nicht, dass eine Funktion, die im Spiel angesprochen wird zum Release nicht fertig ist, zumal viele das Spiel nur so lange spielen, bis sie durch Kampagne und Multiplayer durch sind, und das ist mittlerweile schon bei vielen der Fall.
Natürlich - entsprechendes Feedback wird die Verantwortlichen auch erreichen; somit können sie's aber nur das nächste Mal besser machen. :(

der Metatron
04-12-12, 09:38
Die Site geht online, wenn niemand das Game mehr spielt und wenn man ehrlich ist, dann ist der Singleplayer toll, ebenso wie der verbuggte Coop. Aber der Multiplayer leidet immens an dem veralteten und billigen P2P Modus

Neoiceman
04-12-12, 09:47
Hmm Farcryoutpost.com geht bei mir immer noch nicht o_O
Waffen die nicht gelevelt werden können.
CooP der irgendwann das rumspinnen anfängt wo Leute durch den Boden fallen.
Loadouts die nicht gespeichert werden.
Multiplayer der einfach nur scheisse ist.

Singleplayer dagegen ist wirklich erste Sahne.

HuMmZ_21
04-12-12, 10:41
geht doch.... jetzt sollten in allen Länder das Releasedatum erreicht sein..und somit feuer frei ;)

thegucky
04-12-12, 11:38
also die Seite ist jetzt online.
Ich kann ohne Probleme auf meine Loadouts zugreifen
und was wichtiger ist mein zweiter Decodeslot ist nun verfügbar.

Weiter so Ubisoft...

soXXeth
04-12-12, 11:40
also die Seite ist jetzt online.
Ich kann ohne Probleme auf meine Loadouts zugreifen
und was wichtiger ist mein zweiter Decodeslot ist nun verfügbar.

Weiter so Ubisoft...

Ja - funktioniert. :)
Request4Close

tonyr.600
04-12-12, 13:35
...
2.wenn man etwas bei der bwaffnung freischaltet, es aner nicht anklick/ansieht werden die einzelnen klassen auch beim nächsten einloggen noch da sein

Ganz so einfach ist es nicht, ich habe beim meiner letzten Session Waffenequipment freigeschalten und danach auch gleich verwendet und diesmal wurde alles gespeichert.
Ich hab das Gefühl, wenn man nach dem ändern der Loadouts ein Match spielt, dann werden diese auch gespeichert, wenn man allerdings wieder zurück ins Hauptmenü geht, gehen sie verloren.

Strike_151
08-12-12, 21:25
ich hab das problem das ich nur bei Plattform wählen nur windows pc wählen kann und nicht xbox360 und deswegen kann ich meinen decoder nicht freischalten jemand eine idee wie ich das ändern kann???

tonyr.600
09-12-12, 00:40
ich hab das problem das ich nur bei Plattform wählen nur windows pc wählen kann und nicht xbox360 und deswegen kann ich meinen decoder nicht freischalten jemand eine idee wie ich das ändern kann???

Was passiert denn, wenn du auf Windows PC klickst? Kannst du dort nicht deinen Decoder freischalten?
Ich dachte das mit der Platform bezieht sich nur auf die Anzeige der Seite?

Strike_151
09-12-12, 12:50
dann kann ich den 2ten decoder schon freischalten aber bei meiner xBox360 ist er immernoch gesperrt.Und 0 punkte werden auch angezeigt obwohl ich schon level 43 bin.ich kann auch die plattform nach 5 min ändern aber dann steht da das die verbindung nicht hergestellt werden kann