PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deaktivieren von Möglichkeiten

Chrisle09
30-11-12, 14:18
Heyho,
Far Cry 3 gestern angespielt und waren paar Sachen da die mich störten.

Kann man eventuell die "Entdeckt"-Anzeige deaktivieren? Es nervt, wenn ich schon im Vorraus weiß, das der Gegner hinter mir ist, weil plötzlich ein weißer Balken auftaucht.....
Eventuell auch dass, das Gemüse(also die Erträge, Fahrzeuge, Bote etc.) auf der Karte ausgeblendet werden?

Ich hab zwar schon geguckt aber ich hoffe das es noch iwo versteckt paar Einstellungen gibt...ich hoff es...

(Ach ja - soll das Überlebenshandbuch so geknickt sein? xD)

Gruß
Chrisle

thegucky
30-11-12, 14:48
Anders gesagt du willst eine Hardcore version :)
Leider wird das warscheinlich nie kommen. Oder man wird zumindest die Minikarte selber ausschalten können. Mit Mods und so...

Mein "Überlebenshandbuch" ist auch geknickt....sieht deines auch genauso aus als hätte sich einer das in die "Popo"-Tasche gesteckt und draufgesetzt? XD

Chrisle09
30-11-12, 15:27
Ja so ähnlich kann man es beschreiben :)
Hmm kay schade. Das mit der Minikarte finde ich nicht schlimm, jedoch mit der "Entdeckt"-Anzeige ist der reinste Spaß-Killer.
Ich mag es doch so sehr mich aufzuregen, wenn mich jemand beschießt und ich ihn minutenlang nicht sehen kann :(
Naya, dann mal auf Mods warten.
Danköö

haweiianer
30-11-12, 22:32
Hallo,
es wäre auch sehr in meinem Interesse wenn mehr deaktivierbar wäre.
Oder kennt jemand dazu Lösungen?

Kritik (hoffe kunstruktiv):
- in der map ist über "Legende" nicht alles deaktivierbar, z.B. Pflanzen. Zudem taucht beim Neustart alles vorher deaktivierte wieder auf.
- Radar muss ausschaltbar sein. Oder zumindest sollten die deaktivierten Sachen in der map nicht trotzdem auf dem Radar auftauchen.
- Was micht massiv stört ist die automatische Markierung aller Lebewesen mittels Kamera. Wenn man dieses als eine Art Fernglas gebraucht und alles dauerhaft markiert wird empfinde ich dies als viel zu einfach. Das muss deaktivierbar sein.

Der von meinen Vorrednern genannte Hardcore-Modus würde diesem großen Titel sehr gut stehen. Selbst auf maximalem Schwierigkeitsgrad ist das Spiel meiner Meinung nach durch die oben genannten Punkte viel zu einfach.
Ich bin etwas enttäuscht, die Teilweise dümmlichen Hinweise auf z.B. "versteckte" Objekte könnten als Beleidigung des Verstandes der Kunden gewertet werden.

Also bitte Hardore-Modus in den sicherlich bald folgenden Patch oder viel mehr gameplay-setups (siehe oben).