PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Ladebildschirm ist unendlich!

Irratio
30-11-12, 14:15
beim raustabben dann keine rückmeldung mehr. von der dvd installiert. treiber up to date

win7 64bit

amd fx 6100

feforce gtx 470

16gig ram

re-install schon versucht. diverse offline optionen ect über den launcher auch versucht.

die fülle an postst über errors und bugs macht mich traurig... ich fange an den kauf zu bereuen...

Tweek1992
03-12-12, 17:51
Habe genau das selbe Problem und das beschissene is es gibt auch nirgens hilfe für das problem habe in einem anderen forum gelesen das man einfach warten soll aber wenn ich mir ein spiel kaufe will ich auch erwarten das ich nich über 1 stunde brauche um überhaupt ins menü zu kommen einfach nur eine frechheit ubisoft ich habe jetzt schon denn kauf bereut denn ich habe das spiel schon 4 mal neu runter geladen und installiert und jetz hab ich einfach keinen bock mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolferatus
03-12-12, 17:54
Ich hatte das selbe problem, habe es dann auf eine andere festplatte installiert und dann ging es einwandfrei. Vielleicht hilft dir das ja.

Tweek1992
03-12-12, 17:59
Auf die idee bin ich auch schon gekommen aber es is immer noch das gleiche Problem