PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht nur Multiplayerserver betroffen ...

Nalea92
30-11-12, 13:37
Heyho, also überall liest man das nur die Multiplayerserver betroffen wären, aber auch im Singleplayer in der Kampagne geht so gut wie gar nichts, ausser in der Gegend rumlaufen sobald man irgendetwas macht z.b. Die Skills aufrufen möchte kommt kein vollständiges Bild und wenn man dann zurück in die Welt geht passt auch gar nix mehr und man kann sich nicht bewegen ... hat das Problem noch jemand? MFG

Towarisch1969
30-11-12, 13:41
Hohey,

habe ähnliches. Wenn ich bei dem Tattau bin mit der Vorstellung von : ...hinten anschleichen etc., komme ich nicht mehr raus. Und muss das Game im Taskmanager runterfahren. Andere wiederrum kommen nicht aus dem Truck. NICHTS GEHT MEHR

Hoffen und harren hält viele zum Narren;)

Towarisch

nobertniemand
30-11-12, 13:55
das war für mich aufjeden fall das letzte spiel von ubisoft was ich mir gekauft habe. es kann nicht sein, dass leute gecracked online spielen. dies werde ich in zukunft auch machen.

und nun zum single player. warum ist der single player online gezwungen???? klappts noch???? jedes mal, wenn ich ins menü gehe, will der auf den billig server auf ubisoft zugreifen. nur geht dieser nicht. somit ist alles weg. inventar und so. das ist sowas von billig, ubisoft.

ihr habt somit einen kunden verloren, denn ubisoft kümmert sich einen scheiss um ihre spiele. ich dachte EA wäre so ein scheissladen, aber ubisoft beweisst mal wieder das gegenteil.

leute, zieht euch die spiele runter und crckt es. dann funkionierten auch wenigstens die spiele

Irratio
30-11-12, 14:19
bestätige fall von unendlichem ladescreen und totalausfall beim raustabben

Nalea92
30-11-12, 14:26
Das ist so ätzend ... finde das Spiel ansich so geil aber sowas kotzt einen echt an -.-

Krutok1976
30-11-12, 14:33
Ihr habt da echt Probleme wisst ihr das.
Ich spiele es auch und habe 0 probleme und wenn ubiserver mal down sind was passieren kann, dann geht man in sein u-play klickt den button Offlinemodus an und Sync auf aus und kann den Singleplayer ohne Probleme spielen.

Manche stellen sich echt an, als würde man denen ihr lolli klauen.
Und nein bin kein ubisoftfan nur ich habe auch kein Vollpreis bezahlt so das wenn was ned geht ich mich eh ned aufrege, weil hab nur 27,98 € bezahlt.

qupfer
30-11-12, 14:39
ihr könnt in Uplay auf euren "Nick" oben rechts klicken und auf offline stellen, wenn ihr dann FC3 öffnet kommt zwar auch noch einmal der Versuch die Server zu erreichen, dann aber nicht mehr und Singeplayer funktioniert einwandfrei.

Es ist natürlich äußerst schwach von Ubisoft, das Spiel nicht so zu entwickeln, dass es von ALLEINE erkennt, dass man beim ersten nicht-erreichen der Server in den Offlinemodus geht und erneute Verbindungsversuche bleiben lässt oder schön brav im Hintergrund ausführt. Ich meine Ubisoft sollte doch langsam gelern haben, dass sie in der Anfangszeit es nie gebacken bekommen ihre Server stabil laufen zu lassen