PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status der Far Cry 3 Multiplayer Server

Ubi_Asahi
30-11-12, 13:14
UPDATE:

Wir freuen uns darüber euch mitteilen zu können, dass die Server nun wieder online sind und bedanken uns für eure Geduld.

URSPRÜNGLICHE NACHRICHT:

Liebe Far Cry 3 (PC) Multiplayer Community,

wie uns einige von euch mitgeteilt haben, sind die Multiplayer Server von Far Cry 3 im Moment leider nicht verfügbar.
Das Problem ist uns bekannt und unsere Techniker arbeiten intensiv daran, dies so schnell wie möglich zu beheben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden euch darüber informieren, sobald der Betrieb des Multiplayers wieder aufgenommen werden kann.

Euer Ubisoft Community Team

r3nnr4d
30-11-12, 13:30
Das betrifft nicht nur den Multiplayer, sondern auch bei vielen anderen den Singleplayer-Modus.
Selbst wenn ich "Ubiplay" im Offline-Modus starte, kann ich nicht auf das Spiel zugreifen.

greetz Gronuar:cool:

thegucky
30-11-12, 14:02
Wenn Uplay ONLINE ist und man so das Game im Online-Modus startet, kann man im Singleplayer nichts craften, skillen oder das Inventar nutzen.
Allerdings wenn man Uplay vorher in den Offlinemodus aktiviert dann funktioniert auch der Singelplayer ohne Probleme.

Für Dummies:

Nachdem man den Offlinemodus in den Einstellungen aktiviert hat muss man natürlich Uplay einem neusterten.
Das man im Offlinemodus ist steht dann sofort in der oberen Zeile.

Ich habe das selbet getestet.

Ich habe folgende Einstellungen in Uplay:
Cloud: JA (kann auch aus sein)
Starte in Offlinemodus: JA
In-Game Overlay: JA (wichtig für Erfolge)
In-Game Nachrichten aus: JA (ist nicht wichtig)
Uplay Proxy: NEIN

Ubi_Asahi
30-11-12, 14:50
Wenn Uplay ONLINE ist und man so das Game im Online-Modus startet, kann man im Singleplayer nichts craften, skillen oder das Inventar nutzen.
Allerdings wenn man Uplay vorher in den Offlinemodus aktiviert dann funktioniert auch der Singelplayer ohne Probleme.

Für Dummies:

Ich habe das selbet getestet.

Ich habe folgende Einstellungen in Uplay:
Cloud: JA (kann auch aus sein)
Starte in Offlinemodus: JA
In-Game Overlay: JA (wichtig für Erfolge)
In-Game Nachrichten aus: JA (ist nicht wichtig)
Uplay Proxy: NEINHallo the gucky! :)

Danke für diese Informationen. Könntest du uns bitte noch wissen lassen, welche Version von Uplay (PC) du verwendest und ob du den Far Cry 3 Patch (http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-DE/downloads/index.aspx) installiert hast? :)

thegucky
30-11-12, 15:15
In kurz:
Uplay 2.1.2
Far Cry 3 1.01

Falls es wichtig ist, Uplay ist keine Neuinstallation sondern wurde nur upgedated.

Wenn sonst noch Fragen bestehen, ich stehe gerne zur Verfügung.

Xkap44
30-11-12, 16:02
habe die gleichen versionen wie the gucky und folgendes prob:

einige waffen leveln im mp nicht auf. dabei ist unter anderem die ak74, die mp5 und der predator bogen.
in game wird der aufstieg angezeigt, nach der partie ist wieder alles auf 1.

KillerNase
01-12-12, 03:28
Moin moin

Also man merkt mal wieder das Ubisoft das spiel entwickelt hat....

Der Multiplayer ist sowas von unübersichtlich extrem viele hänger hat er auch so wie jetzt grad kein spiel startet.

Ich würde es besser finden wenn es wieder eine serverliste gibt und man sieht welche server da sind mit welchen spielmod.

ich hoffe es kommt bald ein update mit mindestens 8 gb:rolleyes: das spiel muss einfach komplett überholt werden...

Naja aber die FC´ler sind es ja schon gewohnt.

jizzners
01-12-12, 18:19
EDIT.. meine probleme wegen online zocken waren auf ein tunnel lan zurückzuführen..

hamachi deinstalliert.. nun geht alles einwandfrei *freu*

*weniger freu* .. wo finde ich ingame eine serverliste ?! wenn es sowas nicht gibt ist das aber ein dicker drops den ich als farcry 2 fan schlucken muss :/

ich will favoserver :(((.. ich will nen eigennen server hosten wo meine maps drauf sind.. geht das alles garnicht mehr?!

heulz

charly25890
02-12-12, 00:15
Stand heute am 01.12.2012 23:00Uhr - noch immer funktioniert der Multiplayer nicht!!
Ich möchte wissen, was die da bei uplay für Probleme eigentlich haben, nach der langen Entwicklungszeit, dem Test und mit dem Wissen was bei einem neuem Multiplayer-Game für ein Server-Ansturm zu erwarten ist und was für Hard- und Softwarevorraussetzungen gegeben sein müssen für einen stabilen Betrieb !

Michael

SilverDragonAUT
02-12-12, 02:38
bitte bitte... schaut dass das endlich in Gang kommt... es ist frustrierend!!! Ständig kappt die Verbindung oder die PS3 Freezt.... Und seht bitte mal nach dem Problem mit den Multiplayer Spieler maps... ständig kommen die Selben schlechten Karten die meines erachtens nach von Kindern gemacht wurden...

CommandaP
02-12-12, 13:15
Multiplayer funktionert teilweise, ab und wann startet er keine MAPS obwohl Lobby überläuft ! I

Und die XP von den WAffen wird auch nur bei der STG gezählt ! Die anderen Waffen verlieren immer die XP nach dem MATCH ! ! ! DAS MES ! ! !

Ubi_Asahi
03-12-12, 10:37
Moin moin

Also man merkt mal wieder das Ubisoft das spiel entwickelt hat....

Der Multiplayer ist sowas von unübersichtlich extrem viele hänger hat er auch so wie jetzt grad kein spiel startet.

Ich würde es besser finden wenn es wieder eine serverliste gibt und man sieht welche server da sind mit welchen spielmod.

ich hoffe es kommt bald ein update mit mindestens 8 gb:rolleyes: das spiel muss einfach komplett überholt werden...

Naja aber die FC´ler sind es ja schon gewohnt.Vielen Dank für dein Feedback, KillerNase aber leider ist das hier der falsche Thread denn hier geht es lediglich um den Multiplayer Server Status. Ich würde dich daher darum bitten, für dein Feedback einen seperaten Thread zu erstellen, damit deine Meinung auch nicht untergeht. :)

John_JPS_Player
03-12-12, 20:24
Ich kann nicht zu den servern verbinden deswegen kein multiplayer okay aber wenn man dann in der Story weiterzocken will kann man nicht mehr start drücken weil es dann sofort anfängt zu verbinden welches sich nicht abbrechen lässt -> ich kann kein farcry zocken danke ubisoft gut investierte 70 €

Housemeister486
05-12-12, 08:47
Vielen Dank für dein Feedback, KillerNase aber leider ist das hier der falsche Thread denn hier geht es lediglich um den Multiplayer Server Status. Ich würde dich daher darum bitten, für dein Feedback einen seperaten Thread zu erstellen, damit deine Meinung auch nicht untergeht. :)

Hallo,

ist denn geplant, den fc3 multiplayer dahingehend in richtung fc2 abzuändern, so dass man wieder spiele-listen sehen und selbst entscheiden kann, welchem match man beitritt?

Meiner meinung nach DIE Kernfrage mittelfristig gesehen, da sich ansonsten z.b. der map-editor weitestgehend erübrigen würde.

MfG

Deathclean
09-12-12, 19:00
Hallo Ubisoft,

hab das Spiel installiert und hab das problem das ich nich auf den Farcry 3 server connecten kann!Kommt immer die Meldung das ich es später versuchen soll!
Spiel wurde gepatcht auf ver. 1.02!!Bitte helft mir, da ich endlich mit meinen Freunden mal Coop spielen will!

grüße

EdaCan
27-12-12, 21:04
Ich kann mich seit heute nicht mehr beim Multiplayer anmelden, immer kommt die FM: far cry 3 dienst nicht verfügbar.

Bitte um Hilfe, da ich die Story schon durch habe und gerne weiterspielen würde.

Clover_field.
27-12-12, 21:35
Geht das wieder los.... Gott echt, wenn man einmal so nen Bock abschießt das der Main Server ständig down ist, ok.
Aber jetzt beim nächsten Titel das selbe Spiel ?

Für FC4 braucht Ubi sch gar keine Gedanken mehr über Editor, Server ect machen. Einfach weglassen. Besser ist´s.

Und die Far Cry Community könnt ihr auch in "Gokux versucht zu helfen" ändern, außer Reden schwingen können die Offiziellen von Ubi offenbar nichts.

TriadeDisco
27-12-12, 22:44
Es ist in der Tat beschämend was die sich leisten. Hauptsache den Leuten die Kohle aus der Tasche ziehen und dann hängen lassen.
Ich ziehe mich jetzt hier ausm Forum zurück und Far Cry fass ich nur noch im SP an.
Hoffentlich geht der Saftladen bald pleite und überlässt das publishen den Firmen, die was davon verstehen.
Unglaublich wie inkompetent man sein kann......

Clover_field.
28-12-12, 01:34
Jetzt ist der Community Karten Server down...

ich lach mich tot ! Wie in FC2 absolut nichts dazu gelernt...

Mr.Bier696
28-12-12, 13:16
Clover zügel Dich, sonst fliegst Du wieder ausm Forum : - )

indy1978
28-12-12, 13:46
Ach Bierchen, dann machen wir halt unser eignes Forum auf - UBI ist das doch eh scheissegal was hier geschrieben wird - gibt eh keine Reaktion.
lol

schleppii
01-01-13, 18:26
Also nur mal als hinweiß ich hab mir das spiel am 27.12 gekauft und nun hab ich das problem wie aber tausende
gamer und zwar wenn ich Multiplayer Spielen will taucht DER FARCRY 3 DIENST IST NICH VERÜGBAR
und jetz ubisoft will ich mal eine lösung hören und nicht immer ja wir arbeiten dran und es tut uns leid , NEIN !
lösungen wie kann das sein das bei einem spiel das mit Trompeten angepriesen wurde der drecks Multiplayer nicht
geht !!! also vorschläge wie sich das ändern lest bzw die lösung für das bereitz bekannte problem
:mad:

eLLhuRo
01-01-13, 21:57
bei mir geht der multiplayer auch nicht mehr!vor ein paar tagen ging er noch einwandfrei aber jetzt bleibt es beim ladebildschirm und nichts passiert wtf!

DMHe
02-01-13, 12:29
Bei mir geht auch kein Ubisoft Spiel. Far Cry 3 kann man gott sei dank noch "offline" spielen. Aber Anno 2070 geht überhaupt nicht. Man kann sich nicht anmelden und dadurch kann man das Spiel nicht mal starten (wieder 70€ [inkl. DLC] für die Tonne). Da ich meinen Rechner neu installiert habe, habe ich kein Profil mehr, daher kann ich es nicht mehr starten. Bei U(don't)Play kann ich mich allerdings anmelden. Was hier aber auch suspekt ist, das keinerlei Spiele angezeigt werden (liegt vielleicht am Kauf über Steam), aber wenn ich bei uplay.com auf die Seite gehe, sehe ich die Spiele die ich habe. Steht überall dran "In Besitz". Nur angezeigt werden sie in dem Client nicht. Ich gehe daher davon aus, das die Spiele deshalb nicht gehen, weil die "weiterleitung" auf die Server nur funktionieren wird, wenn Uplay auch die richtigen Daten hat. Mal sehen, was die nächsten Tage noch so passiert. Habe schon sämtliche Tipps ausprobiert, aber das hilft rein garnichts.

Gokux
02-01-13, 13:25
Über Steam gekaufte Spiele sind nicht in Uplay verfügbar und müssen immer über Steam gestartet werden.

DMHe
03-01-13, 15:04
Hallo Gokux,
was ich gesehen hatte war, das UPlay irgendwann erneuert wurde. Ich habe auch wie vorgeschlagen die neueste Version manuell installiert, nachdem ich die Probleme hatte. Die Frage ist nun wenn sich das ganze, bei über Steam gekaufte Software, komplett anders verhält: Gibt es da inkompatibilitäten? Ich meine wenn man UPlay so startet bekommt man keine Spiele angezeigt. Das heißt man startet das über Steam und dann steht in UPlay genau das Spiel, das man gestartet hat. Da es aber eigentlich ja nicht richtig bei UPlay existiert kann UPlay dann auch nicht die korrekten Daten an das Spiel weitergeben, so das keinerlei Verbindungen möglich sind. Da es anscheinend einige gibt, die keine Probleme haben, scheinen diese wohl nicht das Spiel von Steam gekauft zu haben.