PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Positives Feedback!

Xkap44
30-11-12, 12:55
Wuza, ob man´s glaubt oder nicht, ich werde hier mal ein positives Statement zum Game abgeben:

(erstmal schon aus dem Grund, weil mir das andauernde Gemecker auf den Sack geht und zweitens, weil das Game es auch verdient hat...)

ich habe nun gestern, entgegen meinen Vermutungen, pünktlich zum Release meine Insane Edition von Amazon geliefert bekommen. Installiert, gepatcht (jaaaa ok...), angeworfen, läuft creme!

Da ich mir Urlaub genommen habe, war nun viel Zeit zum Testen da...

SP:

+ wunderbare Grafik (keine Glitches, Flimmern, ähnliches beobachtet)
+ 1a Synchro, nicht ganz auf die Lippen getaktet, aber die Sprecher sind top!
+ soweit gute Balance zwischen Mensch und Tier + gute gegner KI
+ in 7 Stunden Game Time (non Stop) keinen einzigen Absturz, keinen einzigen Bug!
+ ordentliche Waffen Auswahl mit vielen Gimmiks
+ sehr gute Fahrzeug Steuerung
+ was soll man noch sagen, einfach sauber, ubi hat einen erstklassigen SP hingelegt

MP:
+ spielt sich sehr flott
+ geiler Tattoo Editor
+ fette "after-match" Sequenzen
+ meistens ordentlich Ausgeglichen
+ sehr geile Maps!
+ bis jetzt weder Hack´s oder sonstwas bemerkt (Killcam machts ja möglich und ja, man kann selbige deaktivieren)
+ Stabilität: keine Lag´s o.ä.

Coop:
+ Legendär trifft´s wohl am besten ;)
+ knackige Missionen, Teamplay dringend erforderlich
+ Host Migration funktioniert super
+ ebenfalls sehr schöne Level

Editor:
- sorry dazu bin ich wirklich noch nicht gekommen ^^

Natürlich gibt´s dennoch abstriche:

SP:
- Crafting wird schnell zu einfach / unnütz
- schlechter Sound bei Regen (Vertonung is mies, klingt einfach zu dumpf)
- Weitsicht und Details liegen weit unterhalb des auf dem PC machbaren, sehen aber dennoch gut aus

MP:
- ganz ehrlich...ÜBERSICHT! man wird in die Lobby geschmissen und wenn´s irgendwie gut geht startet ein Spiel
- teils ewiges Warten auf Server Start
- Balance der "Kampfschreie" is glaube noch nicht optimal

Coop:
- sollten Mitspieler mitten im Level raus gehen, ist es anderen nicht möglich einzusteigen...for example:
habe gestern mit 3 Dudes (2 Schweden und ein Brite) angefangen, nach 20 Minuten mussten die Schweden raus und ich hab mit dem Insel Typ das Level alleine gerockt. Ging auch klar, aber anhand der Mitspieler Liste haben wir gesehen das viele Leute drauf waren und mitzocken wollten, das funzt wohl allerdings erst beim nächsten Level.

ich würde hier natürlich ergänzen, insofern sich etwas ändert, Patches diese Fehler beheben, neue dazu kommen :eek: und so weiter...

Bestens. Kappe

Wiked007
30-11-12, 13:13
Ich danke dir !!
So wie viele Leute hier schreiben sollte man das Spiel gar nicht erst installieren.
Naja das, dass Spiel nicht perfekt läuft war mir auch klar... aber es liesst sicht im großen und ganzen sehr gut !

xD

***warte auf Hermes***

HuMmZ_21
30-11-12, 13:20
/sign zu 100% ... auch was PS3 betrifft.

Ich habe noch einen - Punkt.

- Außenposten zu leicht einnehmbar. Spiele auf dem höchsten Shcweregrad und habe keine Probleme einen Außenposten unbemerkt mit Bogen und Takedowns zu nehmen...und das obwohl ich gerade mal bei 25% des Spieles bin. Kann sein das es auf der Südlichen Insel schwerer wird..ich will es einfach mal hoffen.

- 1x Ducken und die Feinde sehen einen schon nicht mehr ...finde ich etwas komisch.
Situation: hatte 2 Jeeps als Verfolger..als ich etwas abstand hatte bin ich aus meinem Jeep raus und habe mich ein Stück weiter einfach hingekniet..Ergebis: man hat mich nicht mehr gesehen, bei Tageslicht.

FC3 ist ein must have...egal für welche Plattform.

Xkap44
30-11-12, 13:35
das wollte ich hören ^^

hm ich denke / hoffe mal, dass der KI bug behoben wird, ist mir auch aufgefallen. Nicht wirklich oft, aber manchmal.

Ich geh jetzt nen weißen tiger jagen B)

Xkap44
30-11-12, 15:48
hm, die balance im mp schwankt extrem!

wenn ein, zwei spieler dir runde verlassen, wird nicht automatisch ausgeglichen, das muss gefixt werden, sonst spielt man öfters mal 3-8 oder solche späße.

ansonsten habe ich das problem, das weder mein bogen, noch meine mp5 leveln, die str90 dagegen is lvl 11 und es läuft alles prima...?!

plattform: PC
uplay: 2.1.2.
far cry 3: 1.0.1

Krutok1976
30-11-12, 15:59
Auch mal ein Positiv Thread und kann mich dem da nur anschließen.

Dunkelbund
30-11-12, 16:53
Das game ist abgeschrieben es wird nichts mehr kommen.

Xkap44
30-11-12, 20:10
warum kann ich in meinem eigenen thread keine sinnfreien beiträge löschen?

dunkelbund, wenn du bei ubi arbeitest um solche infos zu haben, dann kläre uns bitte auf. sollte es wieder leeres geschwätz sein, such dir bitte was anderes zum spielen oder nerv leute die bock drauf haben.

es wird nichts mehr kommen...

Krutok1976
30-11-12, 20:35
Also ich habe mit nem Freund die ersten 2 Coop Kampangnen gespielt und muss sagen es ist einfach geil und auch die KI einfach sehr geil.
Und vorallem zu 2. im Normalmodus schon recht knackig.

Warjunkie2010
01-12-12, 11:35
warum kann ich in meinem eigenen thread keine sinnfreien beiträge löschen?

dunkelbund, wenn du bei ubi arbeitest um solche infos zu haben, dann kläre uns bitte auf. sollte es wieder leeres geschwätz sein, such dir bitte was anderes zum spielen oder nerv leute die bock drauf haben.

es wird nichts mehr kommen...

Ich denke mal nicht, daß der herr dunkelbund bei ubi arbeitet, aber die die das tun bringen auch kein wort darüber über die Lippen. Sehr Ominös.

Seksindeadly
01-12-12, 13:15
irgendwie erscheint mir das nach werbung was der TE von sich gibt. benutzt einer ernsthaft shotguns ? pistolen ? sniper ?

balancing = 0 in dem game. nen raketenwerfer als offhand und ein mg mainweapon und du kannst absolut alles damit zerlegen. wo ist der sinn, wenn eine pumpgun 4 schuss hat und man 2 gegner erlegen kann, bis zum langen nachladen während das mg (U100 die nicht lvlt) locker 10-15 gegner erlegt. mit der sniper selbiges während man schön anlegt und einen headshot versucht hat der kollege mit der mg bereits alle gegner im sichtfeld zerlegt.

die beschissene lobby, fehlende dedicated server usw braucht man nicht erwähnen. das ein spiel startschwierigkeiten hat ist keine frage, aber ein spiel das immer wieder mal verschoben wird, darf nicht mit so einem verkackten balancing erscheinen.
Bugs zudem, das manche waffen nicht lvln hätte man auch locker bemerken können
die decoder-freischalt webseite farcryoutpost.com macht seit mittwoch wartung wenn das spiel released wird, wie bescheuert ist das denn
FAIL

Xkap44
01-12-12, 14:53
die ubi dudes sollen auch nich quatschen sonder patchen ^^ es is grad mal 2 tage raus, da wird auf jeden fall noch was kommen. ob es die änderungen bringt die man sich wünscht is fraglich.

ich denk mal die sp bugs werden gefixt, aber ob sich nochmal jemand sinnvoll an den mp setzt....is halt nich ubi´s stärke. bei mir läuft auch der mp soweit absolut ohne probleme, nur is die lobby eben voll für den hintern...kein schwein sieht durch was da geht, bzw. wie der mist funktionieren soll.

Atlantikwolf
01-12-12, 15:59
Ja ich nutze z.B. Shotguns und Sniper, ich weiß nicht, was ihr euch so aufregt. Der eine jammert, das nach 4 Funktürmen alle Waffen freigeschalten sind und man alles nieder mähen kann, was gar nicht stimmt. Und wenn, musst ihr ja nicht! Das hier ist kein COD oder BF3, sondern eine Mischung aus Shooter und Adventure falls es Einige noch nicht begriffen haben sollten und das sind viele hier, habe ich den Eindruck.

Es gibt so viel zu tun, hunderte Artefakte, zig Speicherkarten, zig Nenebaufgaben usw.. Das Spiel ist einfach genial, schon die Aniamtion der Charakter, einfach Spitze. Da hat sich UBI wirklich in´s Zeug gelegt. Jeder Funkturm ist bis jetzt anders zu gestaltet, (bin beim 6.) falls es schon aufgefallen ist. Das sind nur zwei Beispiele wie sehr hier Wert auf Details gelegt werden. Es ist wahrscheinlich nict das richtige Spiel für Euch- dann wohl eher doch COD- da könnt ihr sinnlos rummballern in den beschissenen Schlauchleveln!

eisenhose
01-12-12, 16:40
Wert auf Details ?

Dann kannst Du den Multiplayer noch nicht gespielt haben.

Allein die Technik, gefühlt aus dem Jahr 1826, ist der absolute Witz.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124444-Versteckte-Kamera-oder-ein-Gag-Das-kann-doch-nicht-der-finale-Multiplayer-sein

Comedy ist das sonst Nichts !

Und nein, ich spiel kein COD, habe ich früher mal, aber mich nervt diese Geldabzockmaschine auf den 4qm - Maps und ihren 1000 DLCs nur noch.

Dennoch habe ich 99% sämtlicher Shooter gespielt, auch in verschiedenen Ligen und ich denke, ich weiß wovon ich rede.

Seksindeadly
01-12-12, 16:49
"adventure" ahja ...

Xkap44
01-12-12, 18:20
leute...anstatt euch gegenseitig die scheiße auf´s shirt zu schmieren, belassen wir es einfach dabei: manche leute feiern es, andere wieder nicht, wie bei jedem fuckin anderem game auch. und wer keinen bock drauf hat soll sich aus dem fc3 forum raushalten und halt was zocken das ihm liegt. bingo! durch rumgejammere wird´s auf jeden fall nicht besser.

eisenhose
01-12-12, 20:05
Ist das Alles EIN Wort ?