PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition: Dedicated Server(list) für die PC Version !

CuSith1978
30-11-12, 12:36
Ja ich denke die Überschrift sagt schon alles.
Würde es begrüßen wenn Ihr euren Beitrag dazu abgeben würdet.

Nach einigen gefrusteten Stunden muss ich leider davon ausgehen das der MP Teil in dem Spiel definitiv nur für Konsolen gemacht wurde und selbst dafür recht mies!
(Nicht übel nehmen Konsoleros aber da is diese Lobbysache nunmal standart LEIDER)

[ Katastrophale sensitivity Einstellungen für die Maus, das Menu allgemein oder Hinweise wie "Schalte das Gerät nicht aus blah blah..." verstärken den Eindruck das es sich um ein Konsolenspiel handelt das man gnädigerweise den PC Spieler auch andrehen wollte ]

Aber mal ehrlich aufnem PC erwarte ich eine vernünftige Serverauswahl(sprich dedicated Server !)
- wo ich einen Stammserver irgendwann habe
- wo Ping und community nach meinem gusto sind.
Wenn Multiplayerpart auf dem PC sowas nicht bietet, ist es innerhalb kürzester Zeit weg vom Fenster.
Was vor allem für den Mapeditor echt sehr schade ist! Da es keine stabile community geben kann wenn alles über unkontrollierbare lobbys läuft.

Ich glaube es zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ! Bitte UBI und Ihr fleissigen Programmierer gebt uns Dedicated Server. Sonst ist eure Jahrelange Arbeit was diesen teil angeht leider fürn A..... gewesen.
Und wenn der MP part nie groß geplant war dann muss ich die Videos dazu missverstanden haben und Farcry3 ist singleplayer only...

Grüsse
Armin

Bitte um rege Teilnahme am Thread, Danke !