PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 : Wie löse ich ein externen Spiele Code von einer Keyseite ein ???

TrashGame-SH1T
30-11-12, 12:32
Far Cry 3 : Wie löse ich ein externen Spiele Code von einer Key-Seite ein ???

Hey Leute ich bräuchte eure Hilfe bei meinen Problem, ich hab Far Cry 3 sogar schon im September vorbestellt aber bring mir das ein sch#?&%%$§&%$s.
Gestern habe ich den KEY bekommen aber jetzt weis ich nicht wie ich ihn einlösen kann. Normalerweise gibt es ja immer so etwas wie "fremden Spiel hinzufügen" oder "Spiele key einlösen" und so weiter ..... aber bei Uplay finde ich sowas nicht !!! warum eigentlich, komisch ...........
Also daher war meine frage ob ihr mir vielleicht erklären könnt wie ich diesen Code einlösen kann ?
Vielen Dank schon jetzt an jeden !

Wiked007
30-11-12, 12:37
Wählen Sie im Hauptmenü des Spiels den Punkt Extras aus, wählen Sie «Exklusive Inhalte» und geben Sie dann ihren persönlichen Code ein. Exklusive Inhalte zum Herunterladen können nur ein einziges mal mit einem eindeutigen Code freigeschaltet werden. Für das Freischalten und den Zugriff auf die Inhalte sind ein Hochgeschwindigkeits-Internetzugang und ein uplay-Konto erforderlich. Sie müssen mindestens 13 Jahre alt sein, um ein uplay-Konto ohne Zustimmung der Eltern eröffnen zu dürfen.

TrashGame-SH1T
30-11-12, 12:47
Das Problem ist ich finde diesen Reiter nicht wenn du vom Uplay Pc-Client ausgehst.
Ich sehe nur "HAUPTSEITE","SPIELE","SIEG","GRATIS","SHOP" "Symbol","Option","und mein Name"
aber ich finde beim besten willen nicht das Hauptmenü bei Uplay.

Vokail_sc2
30-11-12, 12:55
ich gehe mal davon aus das du nicht vom installieren des Spiel redest, sondern von den exklusiven Sachen der Collectors edition (Insane Edition).
Den Code für die Bonusgegenstände etc. gibt du im Hauptmenü des Spiels (hab gestern auch gesucht und glaube es war) unter "Optionen" - "Extras" ein.
[Gegenstände werden direkt freigeschaltet kein extra download notwendig]

TrashGame-SH1T
30-11-12, 12:56
Jetzt verstehe ich was du meinst glaube ich aber das wahre Problem ist das ich von dieser Key Seite nur ein Spiele key bekommen habe :XXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX.
Aber ich keine CD um das Spiel zu installieren um auf diesen Reiter zu kommen, ich sitze momentan im Uplay PC-Client fest sehe nur das von oberen Beitrag und mein Serial Code und weiß langsam nicht mehr weiter !

Dr._Gonzo_
30-11-12, 12:57
Hi
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du könntest es wie folgt mal versuchen. Natürlich auf eigene Gefahr^^

- Lade dir UPlay herunter
- Logge dich bei UPlay ein
- Geh in den Shop und suche nach deiner erworbenen Version des Spiels
- Lege es in den Warenkorb
- GIB DANN BEI PROMOTIONCODE DEN CODE EIN, DEN DU ERHALTEN HAST
- Jetzt sollte der Preis auf 0€ fallen.
- Dann den "kauf" abschliessen und runterladen.

Ich hoffe es klappt
Gonzo

TrashGame-SH1T
30-11-12, 13:06
Ja das hab ich auch schon in ein anderen Forum gelesen aber hat nicht funktioniert, ich glaube das lag daran weil es diese Version von Far Cry 3 im Shop nicht gibt : Far Cry 3 CD KEY (Direct Download)
Im Shop gibt es ja nur : Far Cry 3 . the lost expeditions und so weiter.......

Dr._Gonzo_
30-11-12, 13:12
Und auf der Seite des Verkäufers steht, dass du ihn bei UPlay einlösen kannst/musst?
Probiers doch aus verzweiflung mal einfach bei Steam aus:confused:

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/search/brand.far-cry/vars.false
Hier hast du es bei allen Versionen versucht? Dort gibt es auch die "PC Download Version"

Towarisch1969
30-11-12, 13:17
HI du armer Tropf;),

vielleicht liegt es aber einfach nur daran das im Moment KEINER Online spielen kann, da der Service zu dem Spiel ( Server)l DOWN sind..Denn dann könnte es gegen später ja klappen. DIR auf jeden Fall die Daumen drück.....

Towarisch

TrashGame-SH1T
30-11-12, 13:21
Das leider das Problem weil es keine Standard Version von Far Cry 3 gibt nur die besondern im Ubisoft-Shop.

Dr._Gonzo_
30-11-12, 13:22
Die Limited Edition wird die Standard Version sein, ausprobieren schadet nicht^^

TrashGame-SH1T
30-11-12, 13:36
Nein Leider nicht, da kommt leider Fehler : Falscher Code

Irnaera
30-11-12, 13:56
Auf welcher "KeySeite" hast du es den gkauft ?

SickSensei
30-11-12, 13:56
Ich gehe mal davon aus das dein toller key Shop dir einfach nicht den Link zum Offziellen Download bei Ubisoft gemailt hat richtig ?

Dr._Gonzo_
30-11-12, 14:02
Dann fallen mir nur noch deise Möglichkeiten ein und zwar musst du dir eine Image Datei der DVD's besorgen oder dich hier mal umschauen, http://forums.overclockers.co.uk/showthread.php?p=23263534 Post #355, dort wird ein Download-Manager angeboten, mit dem du das Spiel runterladen kannst. Den Download-Manager habe ich grad runtergeladen, mit Avast auf Viren überprüft und gewartet, bis er die ersten Dateien runtergeladen hat. Scheint okay zu sein, eine Garantie gibt es natürlich nicht. Ein Paar Posts später schreibt ein User, dass man nach der Installation von FarCry3 ins Installationsverzeichnis gehen muss und FarCry3 starten muss. Dann öffnet sich UPlay und fragt nach dem Key. Nachdem der Key akzeptiert wurde, sollte das Spiel auf deinem UPlay Account zu finden sein. Ich würde es vorsichtshalber nochmal deinstallieren und über UPlay runterladen.

Viel Erfolg

TrashGame-SH1T
30-11-12, 14:16
Ok das scheint eine gute Lösung zu sein und Versuchs mal aus vielen dank für diesen Tipp und auch allen andren.
Wenn es funktioniert dann poste ich das noch hier rein so andere die diese Problem auch haben weiter wissen !

Maede_zh
30-11-12, 14:48
Nein du brauchst den Uplay Manager! Den kann man Downloaden (Google sei Dank!) oder man bekommt ihn zum Key!
http://www.cjs-cdkeys.com/battlefield-3-origin/farcry3_downloadmanager.zip

Dr._Gonzo_
30-11-12, 15:18
Das ist der selbe^^

xpaxxx
30-11-12, 16:54
ich habe das gleiche problem mit dem key von einer sehr bekannten seite.

also das ist das erste und letzte mal das ich mir eine ubisoft game hole, was dieses uPlay unterstützt.. das ist ja die reinste Schikane!
schlimmer kann man ein portal nicht aufbauen.
dagegen ist ja origin gold & absolut stressfrei!

danke an alle mit dem DL manager .. werde das mal testen ^^

TrashGame-SH1T
01-12-12, 18:33
Dann fallen mir nur noch deise Möglichkeiten ein und zwar musst du dir eine Image Datei der DVD's besorgen oder dich hier mal umschauen, http://forums.overclockers.co.uk/showthread.php?p=23263534 Post #355, dort wird ein Download-Manager angeboten, mit dem du das Spiel runterladen kannst. Den Download-Manager habe ich grad runtergeladen, mit Avast auf Viren überprüft und gewartet, bis er die ersten Dateien runtergeladen hat. Scheint okay zu sein, eine Garantie gibt es natürlich nicht. Ein Paar Posts später schreibt ein User, dass man nach der Installation von FarCry3 ins Installationsverzeichnis gehen muss und FarCry3 starten muss. Dann öffnet sich UPlay und fragt nach dem Key. Nachdem der Key akzeptiert wurde, sollte das Spiel auf deinem UPlay Account zu finden sein. Ich würde es vorsichtshalber nochmal deinstallieren und über UPlay runterladen.

Viel Erfolg

Echt Super tipp hat funktioniert, nach dem es fertig war hat sofort Uplay gestartet und hat nach den Key gefragt genau so soll es sein Echt Super von euch Ubisoft-Forum hat`s wieder mal geschaft

BambusRatteTV
01-12-12, 20:47
Für alle anderen mit dem selben Problem, hier der Downloadclient: https://www.dropbox.com/s/eys57hcsnhwlj15/FC3DM.zip

xSchuel0r
16-01-13, 16:31
Ich dachte schon ich wäre zu inkompetent den key bei uplay einzugeben und das game zu downloaden :D
Also das mit den download manager scheint zu funktionieren! danke dafür(:

grandmanXD
10-06-13, 17:31
HI leute ich hab ein problem mit dem produktcode.Da ich im internetz nix fand kam ich hier her
der code sieht ungefär so aus x3x-x4xx-xxxx-xxx3-xxxx
der code wird einfach net angenommen da steht der wär falsch aber auf der anleitung stet das so drauf kann mir einer bitte helfen?????
Danke im vorraus

LFino
11-06-13, 08:25
Hii grandmanXD und herzlich willkommen im Forum :)

Hast Du evtl. einen Schreibfehler mit drin? z.B 0 <> O oder 5 <> S
Schau ansonsten mal in diesen Thread HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127576-Gel%C3%B6ste-Probleme-Key-und-Account), vielleicht findest Du hier noch eine Lösung des Problems.

Gruss Fino

CFlux
11-06-13, 15:00
Hallo grandmanXD,

hast du schon mal versucht den Key manuell über Uplay einzugeben?
Klicke dazu bei Uplay auf Einstellungen (kleines Zahnrädchen) und wähle Produkt Key eingeben aus.

So solltest du eigentlich deinen Key aktivieren können.
Wende dich bitte, falls du noch weitere Hilfe benötigst, an den Support (Link in meiner Signatur). Dieser ist der bessere Ansprechpartner bei Problemen mit dem Key.

Viele Grüße, CFlux

BIG-M0EP
12-06-13, 17:32
Mir fällt gerade auf dass diese Problem wohl alle spiele seit UPLAY3.0 betrifft, kann es sein, das UBI was an der alten AKTIVERUNG KEY-BINDUNG gedreht hat?! So das nur das neue OWNERSHIP/AKTIVATION _IN_ UPLAY funktioniert?! Weil seit uplay3.0 scheinen das wohl mehr Leute zu haben ?! ;) Nicht aufgefallen CFLUX?