PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server down, kein SP?!



bluthust
30-11-12, 12:10
Ist ganz schön nervig, gestern gekauft, heute platt..
Tolles spiel aber Uplay macht mal wieder alles schlecht. Oder habe nur ich das problem das es grad unspielbar ist?

Kegelkoenig
30-11-12, 12:14
Selbes Problem hier. Frechheit!

r3al73
30-11-12, 12:15
hier das gleiche ... du stehst also nicht aleine mit dem Problem.

Animus_Rec
30-11-12, 12:16
ich hab das selbe Problem immer wenn das Spiel versucht sich in den uplay server einzuklinken stürtzt die gesamte Grafik vom Spiel ein und das ist endlos nervig also macht mal schnell was..

E_Dogi
30-11-12, 12:32
Hi hatte das selbe problem ihr müsst einfach uplay auf offline stellen dann könnt ihr heute wenigsten sp spielen.:cool:

xShaTTerx
30-11-12, 12:33
Startet U-Play mal im Offline-Modus. Die Grafik sollte dann nicht mehr crashen im Singleplayer.

Edit: war wohl jemand schneller :P

Al4st0r666
30-11-12, 12:35
Schließe mich an. Irgendwie eine Sauerrei. SP klappt nur halb. Sobald man die ESC taste drückt etwas craften will, was auch nich funzt und wieder ins Game zurück will sieht man nur ein paar palmen die in der luft hängen..... :mad:

Animus_Rec
30-11-12, 12:41
hatte ich schon probiert... ganz wichtig u-play neu starten dann funzts ;)
danke für die antwort :)

LG