PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch immer Down

Toto_Heim
30-11-12, 10:56
Frage weiss einer wielang die server heute down sind oder hab nur ich einen fehler das immer bei mir steht Farcry 3 server nicht aktive ????

BITTE UM HILFE

Black__J4ck
30-11-12, 10:58
Ich hab das selbe Problem, und wenn ich ohne Serververbindung ins Hauptmenü gehe und wieder ins Spiel, stürzt es ab -_-

DeFab1337
30-11-12, 10:59
Bei mir steht auch Server ist down, Dienst ist nicht verfügbar... man was soll das.
und was die dann hier behaupten https://twitter.com/FarCrygame ist noch viel krasser, die sagen die serverarbeiten sind schon seid 2 stunden fertig, und los gehts mit zocken...
nein definitiv nicht Ubisoft failt wieder mal mit dem doch wohl "Online-Zwang" für das Spiel.

Black__J4ck
30-11-12, 11:02
Das macht das ganze Spiel kaputt.
Internet ausfall kann immer mal vorkommen... dann blätter ich 60 Mücken hin, und kann es nichtmal spielen.

Toto_Heim
30-11-12, 11:02
Naja den story modus kannst du ja e auch im offline modus spielen ! nur interessiert mich das nicht da ich ja die Erungenschaften und so haben will ! und auch multiplayer zocken möchte ! na ich bin gespannt wann die server wieder laufen !! Und vl hat ja wer lust zusammen zu zocken der kann mich ja im uplay adden !

Blackwitte
30-11-12, 11:22
Teures Spiel Server Down nicht so gut für Ubisoft finde es echt blöd was sagt denn der support dazu?

Ghostfigther
30-11-12, 11:26
Auch die Supportseite von Ubisoft ist nicht erreichbar!

Argonaut48
30-11-12, 11:28
weil Sie schlau sind ,ich habe auch das problem, ubisoft hat ja sein Geld erhalten:))))

Ghostfigther
30-11-12, 11:29
Ich mein angeblich geht es auch im Offline Modus aber dann verdient mann keine Uplay Punkte mehr!

Argonaut48
30-11-12, 11:29
aber speichern ist auch nicht, oder?

Argonaut48
30-11-12, 11:31
immer wieder Ubisoft, bei anderen geht das doch auch.

Ghostfigther
30-11-12, 11:31
Doch aber nicht mit der Cloud!Das geht nur Online!Offline wird glaub ich nur am PC selbst gespeichert!

Ghostfigther
30-11-12, 11:34
Doch aber nur auf dem PC selbst! Mit der Cloud funktioniert es dann nicht

Ghostfigther
30-11-12, 11:37
Dienst ist weiterhin offline trotz das die Wartung laut Twitter seid 3 Stunden abgeschlossen ist!

Argonaut48
30-11-12, 11:38
man sollte keine ubisoft- Spiele mehr kaufen, da sie sowieso nicht funktionieren:mad:

Ghostfigther
30-11-12, 11:40
Komisch ist halt das durch die Wartung bei Uplay im Onlinemodus voll der Spielabsturz kommt nur wenn man aus dem Hauptmenu weiterspielen will! Online Wartund Solospiel Absturz!

DeFab1337
30-11-12, 11:59
ubisoft zwingt ja fast den spieler sich nen crack zu besorgen, denn da gibt es das nicht >.<

eRe4s3r
30-11-12, 12:10
man sollte keine ubisoft- Spiele mehr kaufen, da sie sowieso nicht funktionieren:mad:

Zumindest bei Release und jeglicher Wartung.. wenn du was bei Ubisofts Twitter streams von "Wartung..." liest.. dann kannst du an dem Tag das Spiel komplett vergessen. Selbst wenn se schreiben die Wartung ist vorbei, heißt das noch lange nicht das es auch wieder geht ;) Eventuell schreiben se das auch wenn der Techniker Mittagspause macht.

sp33dkill1967
30-11-12, 12:18
Jo, jetzt um 11:17 am Freitag geht immer noch nichts.

Ich ärgere mich das ich 2 Tage Urlaub genommen habe, schließlich habe ich das geahnt. Zu doof, na egal.

Towarisch1969
30-11-12, 12:21
Hi Ihr TrauerGemeinde;),

ich sitze hier und hab kein BIER......,

weil ich mir keines mehr leisten kann, nachdem ich ~60 €uronen für ein: RUCKELIGES -Online nicht spielbares - Fehlerbehaftetes Spiel ausgegeben hab.

Echt traurig von UBISOFT, nach einer Vertröstungszeit und 2maligem Releaseterminverschub SO einen unfertigen MIST abzuliefern. ....sorry aber das musste leider sein.

Manche von Euch sagen man kann es ja OFFLINE zocken.! WIE?.........mit so vielen Bugs!!!

Ein Mitspieler kommt nicht aus dem Truck heraus, weil die Tastatur nicht mitspielt, wenn er diese auf persönliche Vorlieben einstellt.Und meiner einer kommt nicht aus dem TATAU heraus, wo einem der leise Angriff von hinten gezeigt wird. Egal was ich auch anstelle...ESC oder andere Tasten verwende, das Teil bleibt einfach da hängen.
Zum anderen speichert das Dingen nicht, auch wenn es das anzeigt.
SO VIEL zum Offline Modus.

Trotz alledem denke ich, wenn alles mal bereinigt ist, wird es bestimmt der BURNER, um es mit Geissens Worten auszudrücken :D.

Nur hätte sich UBISOFT einen GROSSEN Gefallen getan, die Zeit die Sie hatten AUCH ZU NUTZEN (..die JAHRE)

....so habe fertisch;).

Das mit dem Bier war ein Witz.....nur nicht so früh am Morgen

Euer Towarisch

bluthust
30-11-12, 12:21
Wie gesagt, tolles spiel, schei .."hust" ..ss Uplay. Würde mich nur wundern ob die das überhaupt mitbekommen wenn wir uns in Ubi Forum ärgern :confused:
(ach nur so ne kleine sache neben bei, Farcry 3 braucht Steam, Uplay .. hab zur vorsicht noch Origin an damit es jaa nicht schief geht ^^)

DeFab1337
30-11-12, 12:26
Uplay und Origin sollten aufgeben und direkt alles über Steam machen, Steam ist sicherer, guter Support, geilste Deal Aktionen, sogar auf dem Fernseher spielen dank Big Picture..., Steam ist für mich das Gaming Facebook, wobei ja Private Daten keine Rolle spielen, mehr wie Username und PW braucht man ja nicht.

sp33dkill1967
30-11-12, 12:27
Far Cry 3 braucht kein steam... Nur uplay.
Wenn du es über steam gekauft hast startest du FC 3 und automatisch läuft uplay hoch.
Wenn du über uplay gekauft hast läuft kein steam an.

Ganz einfach ;-)

bluthust
30-11-12, 12:31
Far Cry 3 braucht kein steam... Nur uplay.

Schon kla, wollte nur betonen das man es über steam kauft, ruhig auch über steam laufen lassen könnte .. (schönträumweiter)

eXpander2011
30-11-12, 12:32
Was soll das???
Überall steht "Server Mainintence complete"!
Von wegen, nichts läuft!
Ich kann zwar offline spielen, bekomme aber ständig die Meldung, ich sollte zu den Fa Cry 3 Servern connecten und außerdem funktioniert das Crafting-Menü nicht!
Da steht einfach "UNDEFINED" mehr nicht, kann nichts craften, gar nichts!
Schönen Dank auch, schi*e.

DeFab1337
30-11-12, 12:49
wer interesse hat kann sich das auch hier mal durchlesen, http://www.gbase.ch/pc/news/11107/Far-Cry-3-Problematische-Wartung-55645.html#comments

junkiexgb
30-11-12, 13:11
Towarisch das mit dem Tatau hatte ich auch. BIn grade am überlegen wie ich da weiter gekommen bin.
Ich glaube du must mit der Maus immer wieder auf das Video klicken. Einfach gesagt drück Wild umher und dann gehts weiter.

Ist zwar nicht der beste Tip aber so hat es bei mir funktioniert

FTF-Alfons
30-11-12, 13:15
ist aber auch ne scheisse

DeFab1337
30-11-12, 13:17
Hab jetzt mal im Englishen Forum geschaut, dort schreibt der Community Manager das es immernoch Probleme gibt. http://forums.ubi.com/showthread.php/731289-FarCry-3-PC-Online-Issue

Gin du Copy Paster :D, kopierst direkt das was ich geschrieben hab auf gbase :D lool

dts...
30-11-12, 13:27
Meine Güte seid nicht so weinerlich und verteufelt gleich den ganzen Konzern. In die ganze neue Technik muss man sich erstmal rein finden und auch Profis lösen Probleme nicht auf Anhieb. Jeder der selber Programmiert weiß wie schnell es passiert das man in der Eile ein popliges Zeichen vergisst und schon funktioniert die ganze Scheiße nicht mehr. Und der von uns der ohne Fehler ist werfe den ersten Stein (jaja etwas abgewandelt ;P )

Also habt Verständnis, wir sind alle nur Menschen. ;)

DeFab1337
30-11-12, 13:34
Das eine hängt aber nicht mit dem anderen zusammen, die sollten vorher intern ihre Tests machen anstatt direkt mit einer fehlerhaften version den kunden zu nerven.

FirstGenGaming
30-11-12, 13:36
Was Ubisoft sich hier erlaubt bzw. dem Kunden zumutet ist schon eine reine Frechheit!!! Da gibt man 70€ für die Insane Edition aus und könnte tatsächlich glatt verrückt werden!
Welcher Honk hatte denn die glorreiche Idee den Singleplayer Modus mit einem Onlinezwang zu versehen? Der gehört umgehend auf die Strasse gesetzt! Das ist schließlich Imageschädigung für das ganze Unternehmen.
Nicht dass ich ein Ubisoft Fanboy wäre, im Gegenteil, nachdem ich schon mit Assassins Creed 3 Probleme mit diversen Bugs hatte, kommt jetzt FarCry 3 auch noch dazu und setzt dem Ganzen den Deckel auf!
Unglaublich! Bei Ubisoft arbeiten offenbar nur Idioten? Na Hauptsache die haben mein hart verdientes Geld(insg. 120,-€ f. FC3 und AC3). Dafür musste ich einen vollen Tag arbeiten.
Das nächste Mal, wenn ich das Gefühl habe ich müsste mal wieder Geld verschenken, geb ichs einem armen, hungrigen Menschen. Dann weiß ich wenigstens auch, dass das Geld nicht verschwendet wurde oder zum Fenster hinausgeworfen oder angezündet oder sich der Arsch damit abgewischt wurde.

Ein letztes Wort an das Ubisoft Management: Hoffentlich geht ihr bald pleite! :mad:

Ihr verdammten Abzocker!

EDIT: Andererseits, kann das Unternehmen nichts dafür, dass es von inkompetenten Versagern geführt wird. Deshalb hoffe ich, dass ihr jedesmal, wenn ihr versucht euer Geld in die Schweiz zu schaffen, erwischt werdet!

BlackEagle79
30-11-12, 13:36
sicherlich sind wir alle nur menschen mache ich aber auf arbeit einen fehler und mein chef sieht das hat das konsequenzen. und wenn der kunde das sieht, gibt es erheblichen ärger nicht nur für mich für die gesammte firma und der kunde wird geld zurück verlangen das geht aber bei games nicht und wie man sieht ist UBISOFT es völlig egal wie die deutschen kunden reagieren. oder bist du der verursacher des fehlers dts...?

nachtrag ^^: wenn jemand einen fehlerhaften gegenstand in deutschland kauft kann preisnachlass bekommen aber versucht das mal bei PC, Konsolen spielen die zeigen euch alle nen vogel.

dts...
30-11-12, 13:47
Nein, nein ich bin nicht der Verursacher ^^
Aber ich bin mir ziemlich sicher das die Leute die den Fehler gemacht haben von ihrem Chef nicht dafür getätschelt werden ;)
In der Gaming Industrie geht es rauer zu als man denken mag. Also denke ich die Mitarbeiter bekommen schon ihr Fett weg.

Und um jemanden aus dem Englischem Forum zu zitieren: Auch wenn die Internen Tests super funktionieren ist es nach der Freigabe an die Öffentlichkeit trotzdem eine völlig neue Erfahrung.

Und wer weiß... vielleicht ist der Programmierer der diese Probleme normalerweise im Schlaf erledigt heute morgen Krank geworden weil er sich beim Duschen das Schlüsselbein gebrochen hat nachdem er mit dem Hals auf die Badewannenkante gefallen ist... wer weiß wer weiß *fly away*

OliquidO
30-11-12, 13:50
Alles wird gut, kommt mal runter, so habt ihr jetzt die zeit etwas sinnvolles zu tun, und habe mir gerade das spiel erst geholt, aber ich fange nicht gleich an zu heulen das nix geht, Jeder Anbieter hat Probleme , egal ob es spiele Hersteller sind und oder Server Anbieter, Computer machen halt Probleme und das UBI gerade daran arbeitet scheint allen egal, Ärgerlich ist sowas aber deswegen sich so aufzuregen ist lächerlich. aber was wäre den eine Welt ohne Leute die sich wegen nix und wieder nix aufregen.Ich denke es gibt zu dem größere Probleme aus Mutters Erde als (Die Server gehen nicht, sche**** Ubi usw) Dadurch geht es auch nicht schneller.

MFG

Vokail_sc2
30-11-12, 13:50
Welcher Honk hatte denn die glorreiche Idee den Singleplayer Modus mit einem Onlinezwang zu versehen?
Es gibt die Möglichkeit den Singelmayer-modus Offline zu spielen! Muss nur eingestellt werden!

FirstGenGaming
30-11-12, 14:03
Es gibt die Möglichkeit den Singelmayer-modus Offline zu spielen! Muss nur eingestellt werden!
Aha, und Du glaubst, ich bezahle 70€ dafür, dass ich mich dann durch irgendwelche Menüs klicke, um den gekauften Artikel benutzen zu können? Wenn Du Dir ein Haus kaufst und die Heizung nur geht wenn Du vorher alle Lichter ausmachst, dann ist das für Dich wohl auch akzeptabel?

FirstGenGaming
30-11-12, 14:07
Alles wird gut, kommt mal runter, so habt ihr jetzt die zeit etwas sinnvolles zu tun, und habe mir gerade das spiel erst geholt, aber ich fange nicht gleich an zu heulen das nix geht, Jeder Anbieter hat Probleme , egal ob es spiele Hersteller sind und oder Server Anbieter, Computer machen halt Probleme und das UBI gerade daran arbeitet scheint allen egal, Ärgerlich ist sowas aber deswegen sich so aufzuregen ist lächerlich. aber was wäre den eine Welt ohne Leute die sich wegen nix und wieder nix aufregen.Ich denke es gibt zu dem größere Probleme aus Mutters Erde als (Die Server gehen nicht, sche**** Ubi usw) Dadurch geht es auch nicht schneller.

MFG

Schön, dass Du Dich nicht so leicht ärgern lässt. Trotzdem kann ich doch als Kunde wohl erwarten, das etwas wofür ich gutes Geld bezahle auch ordnungsgemäß funktioniert. Wenn man sich also über defekte Ware beschwert ist man Deiner Ansicht nach also eine Heulsuse, ja? Du wirst es weit bringen im Kapitalismus. Herzlichen Glückwunsch!

Dr._Gonzo_
30-11-12, 14:09
Server ist ONLINE! zumindest jetzt grad^^

Maede_zh
30-11-12, 14:15
Wie kann man bitte die offline Einstellungen einstellen für den Single Player? Ohne Serververbindung crasht das Spiel, sobald man Spechern oder einen Gegenstand herstellen will. Dss ist wirklich total bescheuert.

Das ist übrigens mein erstes UPlay Spiel und es wird vermutlich gleich das letzte sein!

Atlantikwolf
30-11-12, 14:25
Was Ubisoft sich hier erlaubt bzw. dem Kunden zumutet ist schon eine reine Frechheit!!! Da gibt man 70€ für die Insane Edition aus und könnte tatsächlich glatt verrückt werden!
Welcher Honk hatte denn die glorreiche Idee den Singleplayer Modus mit einem Onlinezwang zu versehen? Der gehört umgehend auf die Strasse gesetzt! Das ist schließlich Imageschädigung für das ganze Unternehmen.
Nicht dass ich ein Ubisoft Fanboy wäre, im Gegenteil, nachdem ich schon mit Assassins Creed 3 Probleme mit diversen Bugs hatte, kommt jetzt FarCry 3 auch noch dazu und setzt dem Ganzen den Deckel auf!
Unglaublich! Bei Ubisoft arbeiten offenbar nur Idioten? Na Hauptsache die haben mein hart verdientes Geld(insg. 120,-€ f. FC3 und AC3). Dafür musste ich einen vollen Tag arbeiten.
Das nächste Mal, wenn ich das Gefühl habe ich müsste mal wieder Geld verschenken, geb ichs einem armen, hungrigen Menschen. Dann weiß ich wenigstens auch, dass das Geld nicht verschwendet wurde oder zum Fenster hinausgeworfen oder angezündet oder sich der Arsch damit abgewischt wurde.

Ein letztes Wort an das Ubisoft Management: Hoffentlich geht ihr bald pleite! :mad:

Ihr verdammten Abzocker!

EDIT: Andererseits, kann das Unternehmen nichts dafür, dass es von inkompetenten Versagern geführt wird. Deshalb hoffe ich, dass ihr jedesmal, wenn ihr versucht euer Geld in die Schweiz zu schaffen, erwischt werdet!

Halt mal den Ball flach! Gerade mal einen Beitrag hier erstellt und die groß Lippe riskieren. Erst mal Hirn einschalten, falls vorhanden!

sgeadler77
30-11-12, 22:47
Bei mir kommt immer wieder "Far Cry 3 Dienst ist nicht verfügbar"
Manchmal kommt man bis zum Kartenanfang beim Coop und fliegt dann raus....

Dachte das wäre gefixt...:mad:

Ich verstehe ja das es bei Realease Probs geben kann, aber langsam is dann auch gut...

Towarisch1969
30-11-12, 22:50
In den Staaten kommt es glaub ich erst am 4.12 raus. Da Montreal in der Nähe liegt....WERDEN SIE HOFFENTLICH NOCH EINE MENGE TUUUUUN:D

Belphegor82
10-12-12, 12:33
Ist mal wieder soweit. Server DOWN! :mad:

Wanted-Him
10-12-12, 14:40
>OMG, immer noch down, was los ? :mad:

LouPing1
10-12-12, 15:47
http://forums.ubi.com/showthread.php/736634-Scheduled-Maintenance-XBOX360-and-PC-2012-12-10

xXxTanithxXx
10-12-12, 17:26
und wie lange sollen die down sein?