PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unspielbar

Warjunkie2010
30-11-12, 10:56
Ich frage mich was aus der deutsche Kaufmannsehre geworden ist. Nachdem ich 1,5 Jahre Cliffs of Dover geflogen bin und das Spiel heute noch zahlreiche Bugs hat (anfangs unspielbar war), hat das Entwicklerteam (1C-Company) fast alle Angestellten entlassen und hüllt sich nun mehr in schweigen. Gestern habe ich mir Far Cry 3 geholt und wieder solche gravierende Probleme, daß ich es nicht spielen kann. Bei Grafikeinstellung 1920/1080 Vollbild ein ewiges schwarzes Flakern auf dem Schirm. Die Grafik fällt dann in den Fenstermodus und wird richtig schlecht. Da ein Mausbug vorherrscht kann man manche Menübuttons gar nichtauf den Monitor erreichen. Meine Wildschweinjagd speichert des Spiel auch nicht. Mabn fängt ständig von vorne an. Der Far Cry 3-Dienst ist nicht erreichbar. Aufhänger mit Grafikfrezze habe ich auch ständig. Ich habe für 2 Ubisoftspiele fast 100 Euro hingeblättert. Die Qualität ist eine Frechheit!:(

Toto_Heim
30-11-12, 10:57
also ich muss sagen ich habe keinen EINZIGEN grafik bug oder so ! also sollte es an dir liegen und nicht an Ubisoft ! und die wildschwein jagt ohne probleme ! also vl mal an deinen system arbeiten bevor du Ubisoft oder so bemängelst !!

Warjunkie2010
30-11-12, 11:06
Guggst Du (das Spiel wurde niemals fertig entwickelt): http://www.videospielkultur.de/news/il-2-sturmovik-cliffs-of-dover-mit-schweren-problemen/

Guggst Du wieder: http://www.boerse.bz/multimedia/pc-spiele/1288881-far-cry-3-menuefehler.html
http://www.gutefrage.net/frage/far-cry-3-seltsame-maus-probleme

Ich sag ja nix gegen kleine Bugs, aber ich wurstel seit zwei tagen daran rum, damit ich es einigermaßen spilen kann.

Toto_Heim
30-11-12, 11:07
wie gesagt ich kann nur von meiner seite aus sagen TOP game und Funkt TOP auf meinem pc !

Atlantikwolf
30-11-12, 11:11
Meine Rede, Spitzenspiel und läuft alles super..! Evtl. liegt's doch am eigenen Rechner? Aber erst mal alles auf Ubi schieben :confused:

Warjunkie2010
30-11-12, 11:14
Das freut mich für Euch, aber damit ist uns anderen auch nicht geholfen.

Toto_Heim
30-11-12, 11:18
Ja aber ann darfst du NICHT ubisoft oder sonst wem bemängeln sondern deinen pc !!! den andere Leute können nix dafür das du auf gut deutsch einen Arsch pc hast der die Systemleistung anscheinend nicht erfüllt !

Warjunkie2010
30-11-12, 11:45
Leg Dir mal einen vernünftigen Ton zu! Ich hab eine 580GTX 3072MB Grafikkarte, P8P67 Board. I7 2600k CPU, SSD Festplatten, 8Gig Corsairspeicher. Alle anderen Spiele funktionieren ja auch. Auf falsche Beschuldigungen kann ich verzichten. Soll sich hier lieber jemand zu Wort melden, der von den Problemen eine Ahnung hat und weiter helfen kann. (kopfschüttel)

Toto_Heim
30-11-12, 11:57
Mein ton is so wie er ist ! und ist keine falsche beschuldigung aber du jammerst das ubisoft so scheisse ist und das immer nur bugs sind usw usw ! dann lade dir mal Driver genesis Runter und schau ob deine Ganzen treiber auf dem aktuellen stand sind ! Pb buster update, Grafikarte aktualisieren ,usw

iiiNero
30-11-12, 12:10
Wenns bei den meisten läuft und bei dir nicht dann liegts nicht an ubisoft.

Solche probleme gibts bei jedem spiel auf PC

Warjunkie2010
30-11-12, 12:14
Shiranaa, hab ich alles schon gemacht. Ich bin 40 jahre alt und mein erster PC war ein C64 vor 30 Jahren. Ich bin doch kein Anfänger mehr, obwohl man täglich was neues lernen kann. Daß das Spiel mit Bugs verkauft wurde, zeigt ja schon der gestrige Patch, der ganz bestimmt nicht der Letzte sein wird. Dieser Mausbug, zum Beispiel, kann ja nicht an meinem System liegen, wenn meine 10 anderen Spiele und derv rest meine Aktivitäten einwandfrei funktionieren. Grafikfehler habe ich auch nur in FC3.

lkruplay
30-11-12, 12:16
@Warjunkie: Ich hatte ähnliche Probleme wie Du, nach einem Druck auf ESC war die Grafik eingefroren.

Ich habe in Uplay eingestellt, dass es immer im Offline-Modus startet. Dann Far Cry 3 und Uplay einmal komplett schliessen und neu starten.
Momentan funktioniert es...

KpTheOne90
30-11-12, 12:18
labbert nicht so müll das es an seinem pc liegen würde dies das mehrere kollegen von mir haben auch dieses problem von wegen ins menü gehen es wird nicht alles dargestellt und wen man ausm menü rausgeht ist das game freezed und die graik spackt rum alles und die haben teilweise high end rechner bei sich zuhause stehen und wen ihr mal im englischen forum nachschaut da sind tausende menschen mit dem selben problem also helft lieber wenn ihr eine lösung habt oder einfach mowl halten und das spiel spielen was bei euch ja so unfassbar gut läuft.

Toto_Heim
30-11-12, 12:24
Kptneone Hast heute die Starke hosse an oder wie ?? wenn ihr ZU DUMM seit um einfach mal zu lessen Das da mit dem freez mit dem server down heute zu tun hat dann tu ihr mir echt leid ! startet des scheiss spiel doch einfach im offline modus und Es gibt keinen Freeze ! LESSEN ftw du bob ! also bevor du anderen leuten sagt sie solln des mowl halten solltest du zu erst lessen und dann deine fresse aufmachen junge !

Und Warjunkie an dich wegen deinem mouse bug gibt es keine lösung zur zeit ! wie gesagt wegen dem freeze einfach auf einstllungen geht auf offline startet klicken und neu starten und dann spielen dann sollte es gehn !

Warjunkie2010
30-11-12, 12:27
Klar darum hat man hier im forum auch die ganzen Bugeinträge, und darum kam gleich nach dem Release der erste Patch raus der ganz bestimmt nicht der letzte war.
http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/100-Far-Cry-3?

Warjunkie2010
30-11-12, 12:30
Jungs,bitte keine Beleidigungen mehr und allgemein vielen Dank für den großen Beistand.

KpTheOne90
30-11-12, 12:45
wie süß shiranaa :)
wie gut das das game bei mir auch einfand frei läuft wer lesen kann ist klar im vorteil du lappen ;D
und noch eins wie gut das dieses problem mit dem freez bei den leuten die das problem haben auch im offline weiterbesteht du mega könner :D
antworte noch schnell bevor omas griesbrei fertig ist und mama den i net stecker zieht :D

Toto_Heim
30-11-12, 12:50
UUUU ich mag dich echt ! du bist mir echt sympathisch ......... Nur zu dumm das die leute in den offline modus gehn Ohne den hacken in offline modus zu geben du spasst ! und wenn du schon über meine oma und mutter herziehn musst will ich ned wissen wie alt du bist ! den sowas gehört hir ja woll ned hin oder ??? ach wie ich den Kindergarten mit euch liebe !!

KpTheOne90
30-11-12, 12:56
Aso cool story bro willst mir also sagen das leute es nicht hinkriegen einen hacken rein zumachen?
selbstverstädnlich bin ganz deiner meinung dafür brauch man ja auch einen akademischen abschluss so wie du ihn wohl hast verstehe ;D
und zu deiner oma ehm denke nicht das ich über sie herziehe eine oma die ihrem kleinen jungen nen griesbrei macht ist sehr nett und eine mum die ihrem kleinen verzogenen blag den i net stecker zieht zeugt von willen niemals auf zugeben auch wen die Erziehng längst Gescheitert ist :D
sehe dort kein herziehen :)

Toto_Heim
30-11-12, 13:09
Omg sag ich nur dazu !!!

KpTheOne90
30-11-12, 13:12
schwach

Towarisch1969
30-11-12, 13:33
Hi Du WARsüchtling;),

ich habe zwar keine NVIDIA mehr, hatte die 570GTX , habe nun eine ATI 7970 mit 3 GB Grakaspeicher und einen I 5 der 2.Generation. Also durchaus keine schlechte Konfiguration:cool:. Und was soll ich sagen ....sogar diese zieht Far Cry 3 in den Keller:(. hilft nur beten und hoffen auf den neuesten Treiber von ATI..

Zum Treiber von Nvidia: Schau doch mal bitte nach den neuesten für Dich! ..wenn nicht schon getan;), Denn für die Nvidia hatten sie erst vor kurzem nen Neuen rausgebracht, der für dieses Game verbesserung verspricht. www. PC Games.de

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.....

Und nicht den Kopf verlieren, denn DER gehört auf den Hals;)

Have a nice Weekend

TOWARISCH

PS: Zu Cliffs of Dover .....muss ich Dir leider zustimmen....Schade. Aber mal ehrlich: Mittlerweile hat sich doch schon etwas getan bei CloDo, oder ? :)

thegucky
30-11-12, 13:56
Unspielbar ist es nicht...
Ich spiele Far Cry flüssig auf 2 verschiedenen Pcs

Heim Pc alles bis auf AA auf den höchsten Einstellungen..AA auf den zweithöchsten. 1920x1080
Mein Spec:
Intel 2600k
GTX 690
8Gb Ram

Zweites System:
Alles auf Mittel AA aus Auflösung 1280x1024
Intel Q6600
460 GTX 1. Gen 1Gb Ram
4Gb Ram

Zum Vergleich meine 690 GTX wird bei BF3 auf max 83C° warm, bei Far Cry 3 sind es 88C° Was eigentlich über der norm ist....vielleicht sollte ich mal Lüfter säubern XD

Bisher hab ich nur 3 Bugs gehabt und zwar im Käfig beim Spielstart,
man darf da NICHT ins Menü gehen, aber nachdem Tutorial wenn man im Dorf ist geht das wieder ohne Fehler.

Zweiter Bug ist das für 80% aller Waffen im Multiplayer die XP und Statistiken nicht gehen.

Dritter Bug, hängt derzeit mit dem Server zusammen.
Wenn Uplay ONLINE ist und man so das Game im Online-Modus startet, kann man im Singleplayer nichts craften, skillen oder das Inventar nutzen.
Allerdings wenn man Uplay vorher in den Offlinemodus aktiviert dann funktionier auch der Singelplayer ohne Probleme.

SIaughter
30-11-12, 14:00
Hi Ich gehöre auch zu den Glücklichen, bei denen das Spiel nicht mal startet und nein ihr kleinen niedlichen Kinder von Seite eins es liegt natürlich nicht an Ubisoft, die das Game progrmmiert haben, sondern natürlich an unseren "arsch" PCs. rofl
Ich dachte das Spiel sei ab 18, aber entweder haben sich hier wieder ein Paar Kiddis ins Forum eingelogt, oder ich fürchte um unser aller Zukunft.... .
Komisch nur, das auf meinem PC über 280 andere Spiele auf höchsten Einstellungen und ohne Probleme laufen und bis jetzt nur 3 Ubisoftspiele (Far Cry 2, Far Cry 3 und Call of Juarez-Bound in Blood) Probleme machen, das muss an meinem billigen Rechen liegen. OMG
Ist ja nicht so, das Ubisoft das Ding verbrochen hat, die Kohle dafür einkassiert haben und es ihr Job ist, dafür zu sorgen, das ihre Programme bei ALLEN KÄUFERN 1a laufen, nein es sind natürlich die schlechten Rechner der Leute ... ohne Worte.

Warjunkie2010
30-11-12, 14:02
Hab den 306.97 drauf und krieg die Meldung: "Auf Ihrem PC sind derzeit die aktuellsten Treiber für Ihren Grafikprozessor installiert. Zurzeit ist kein Treiber-Update notwendig."

Zu Cliffs of Dover: Ja es wurde schon um einiges verbessert. Leider ist es immer noch nicht Geschwadertauglich. Die Frames brechen zusammen wenn 2 motorige Bomber und Jagdschutz aufeinander treffen. Und es ist immer noch ziemlich verbuged. Die Entwickler die am Sequel "Battel over Moskau" gearbeitet haben gibt es nun nicht mehr. 48 von 50 Angestellte wurden entlassen! Der letzte Patch wurde released, da passiert auch nix mehr. Die Geschwader sind wieder zu "IL2 1946 HSFX"zurückgekehrt. Auf den ganzen Servern zusammen befinden sich nicht mal 100 Spieler pro Abend. Das Spiel ist tot.

Danke Towarisch, schauen wir mal was die nächsten Wochenso passiert.

Warjunkie2010
30-11-12, 14:08
Ich versteh es auch nicht Slaughter, warum die euphorisierten Spieler, bei denen es funktioniert, einen Stellvertreterkrieg für Ubisoft ausfechten. Keiner hat den Einblick auf andere PC's, oder in wie weit FC3 fehlerfrei programmiert ist oder nicht.

Warjunkie2010
30-11-12, 14:23
Für die Ungläubigen: http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/news/far_cry_3,45692,3007238.html

..aber unsere PC's sind ja Schuld.Zitat: "Beim Wechsel zurück in die eigentliche Spielwelt ist zudem die halbe Grafik weg und die aktuelle Mission gescheitert "

thegucky
30-11-12, 14:44
Ich sag ja auch nicht das Far Cry 3 Fehlerfrei ist oder das der Fehler bei euch liegt.
Aber bei mir funktioniert es....
Mein Heim PC hat ein sehr stabiles System/Hardware was einer teuren Next-Gen Konsole sein könnte.
Aber nicht alle Pcs sind so stabil, manche übertakten, nutzen AMD/ATI (ich hatte die mal, aber bin umgestiegen, ein Fan bin ich von AMD/ATI also nicht)
Ein PC Spiel muss mit vielerlei Hardware und Software auskommen.
Man kann also den Peter auf beiden Seiten schieben.
Der Verbraucher, weil er seinen PC kunterbunt zusammenbaut mit einem Brei aus Hardware und Software.
Oder der Entwickler, weil er nicht in der Lage war ALLES vorher zu testen und die Fehler auszumerzen. (das geht natürlich nicht) Daher wird meist immer nur auf den gewissen häufigen Systemen getestet. Sagen wir mal 100 bei 10000-100000 Möglichkeiten.
Im Grunde genommen ist es die aber Aufgabe von Ubisoft (welche ja Developer!!! und Publisher sind) das es bei euch läuft.

Wie es so häufig derzeit passiert, ist der Spiel start, na sagen wie es halt, IN DIE HOSE GEGANGEN.
Nun kommen die Tage des Terrors und des Flamens, bis Ubisoft es mit Hilfe von uns Erst-Käufern (Vorbesteller oder auch Test-Kaninchen) geschafft hat, die gröbsten Fehler auszumerzen.

Mit der Konsole ist es leichter, nur ein festes System für alle. Eigentlich ein gutes Prinzip....wäre die Konsole nicht 6 Jahre alt und so unflexibel. Man könnte viel mehr draus machen....

Genug geschwafelt....man merkt ds ich auf der Arbeit nix zu tun hab XD

Krutok1976
30-11-12, 14:50
Komisch das diese Bugs immer bei denen auftreten die meinen sie haben den Oberburner an PC , aber zu 99% sitzt das Problem vor dem Monitor. Man macht gleich den Entwickler dafür verantwortlich das nix geht.

Nein ich bin kein ubifan, denn auch ich habe mitbekommen das sie mist machen können wie man bei GRFS (Ghost Recon Future Soldier Multiiplayer) gesehn hat. Man sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen bevor man andere Verantwortlich macht und die Ausrede bei 100 anderen Games funzt mein PC gilt nicht.

Mein PC Siehe Signatur ist vielleicht nicht der Oberbruner aber ich habe damit a) Keine Grafikbugs 2) Kann flüssig Spielen (Brauch kein HD mir reicht mein 16:9 1366 x 768 Monitor) und es ist alles perfekt. c) Kein Ruckeln oder sonstiges.

Warjunkie2010
30-11-12, 14:52
Geb ich Dir vollkommen Recht, thegucky. Nur die Diskrepanz ist darin entstanden, daß die Fehler erst unseren Rechnern zugesprochen wurde, was nun augenscheinlich nicht der Fall ist.

Warjunkie2010
30-11-12, 14:55
Krutok lies das mal: http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/news/far_cry_3,45692,3007238.html

SIaughter
30-11-12, 15:22
Komisch das diese Bugs immer bei denen auftreten die meinen sie haben den Oberburner an PC , aber zu 99% sitzt das Problem vor dem Monitor. Man macht gleich den Entwickler dafür verantwortlich das nix geht.

Nein ich bin kein ubifan, denn auch ich habe mitbekommen das sie mist machen können wie man bei GRFS (Ghost Recon Future Soldier Multiiplayer) gesehn hat. Man sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen bevor man andere Verantwortlich macht und die Ausrede bei 100 anderen Games funzt mein PC gilt nicht.

Mein PC Siehe Signatur ist vielleicht nicht der Oberbruner aber ich habe damit a) Keine Grafikbugs 2) Kann flüssig Spielen (Brauch kein HD mir reicht mein 16:9 1366 x 768 Monitor) und es ist alles perfekt. c) Kein Ruckeln oder sonstiges.

1.Warum zählt das Argument nicht wenn 300 Games 1a laufen und ooohhh Zufall ausgerechnet 3 Ubisoft Spiele nicht... warum nicht?
2. Achso, sie können auch Mist machen, siehe GRAW-Multiplayer.... und was ist mit SilentHunter V, Call of Juarez Cartell,Cliffs of Dover... .
3.Ich bezahle diese Firma für ihr Produkt, warum bin Ich schuld, wenn es nicht läuft? Was machen andere Studios richtig, das ihre Spiele laufen und Ubisoft nicht?
3.Wundere ich mich da du angeblich 2 Jahre älter bist als ich über deine Engstirnigkeit

Krutok1976
30-11-12, 16:21
Weil es ebend so ist das das Problem zu 99% vor dem PC sitzt.
Bei mir wie gesagt läuft es Top erste Sahne ohne mucken.

Warjunkie2010
30-11-12, 16:37
@Krutok. Du reitest auch lieber einen toten Gaul durchs Ziel als ein neues Pferd zu satteln. Es ist bereits allseits bekannt, daß es Bugs und Probleme mit FC3 gibt und es nicht an unseren Rechnern liegt. So und jetzt steck deinen Kopf wieder in den Sand, Du Ignorant.

Irratio
30-11-12, 17:13
bei mir geht immer noch nix, stucked im ersten loading screen und danach crash beim raustabben!

Warjunkie2010
30-11-12, 17:36
Das brauchst du den Ubisoft-Kreuzrittern hier nicht erzählen, die sehen die Ursache nur bei Dir oder Deinem Rechner. Egal was auf den Gameseiten oder in den Foren geschrieben steht.

SIaughter
30-11-12, 18:41
Support hatte bis jetzt auch nix brauchbares, alle Treiber aktuell, verschiedene Grafiktreiber versucht, alle möglichen Grafikeinstellungen über die Config. und Nvidia-Systemsteuerung geändert.....
Natürlich ohne Erfolg oder irgend etwas geändert zu haben.
Ich hoffe die bekommen eine Eingebung über Nacht bei Ubisoft, sonst wird das wohl oder übel das erste Game ever welches ich zurückgeben muss und das würde ich nur ungern, habe mich echt darauf gefreut, aber 65€ für ne DVD-Hülle im Regal ist mir eindeutig zu teuer.

Warjunkie2010
30-11-12, 19:27
Ich hab es aufgegeben. Bis zum nächsten Patch glotzen wir wohl mit dem Ofenrohr ins Gebirge.

Irratio
30-11-12, 19:30
ich wurde noch gewarnt das spiel nicht zu kaufen,,,,

Dunkelbund
30-11-12, 19:39
Es ist ein P2P MULTIPLAYER keine server man mus 18 spieler auf eigne internetleitung hosten was erwartet ihr wunder das kann auch kein patch der welt beheben da kommt nix mehr.

Alle Wertungen die es im netz gibt gelten dem SP und sind teilweise eh gekauft.

Zum Sp Die karten sind der Witz ein paa Holzhütten und ein paa kisten eine base gebaut total schlecht den scheise hätte jeder auch selbst bauen können mit dem editor.

Pepse1962
30-11-12, 19:44
Das freut mich für Euch, aber damit ist uns anderen auch nicht geholfen.

Edit. Falsch Zitiert.

Pepse1962
30-11-12, 19:47
Ja aber ann darfst du NICHT ubisoft oder sonst wem bemängeln sondern deinen pc !!! den andere Leute können nix dafür das du auf gut deutsch einen Arsch pc hast der die Systemleistung anscheinend nicht erfüllt !

Bei mir liegen genau die gleichen Probleme wie bei Warjunkie vor. Und erzähle jetzt ja nicht, ich hätte einen "Arschrechner", und bei allen anderen würde das Game ja problemlos laufen. Es sollten sich echt nur Leute melden die gewillt sind zu helfen.

Posts wie von Dir bringen niemanden weiter, sondern gehen gebildeten Leuten nur auf die Nerven.

P.S. Nur damit du klar siehst: Core I7-3610QM 2,3GHz, 260GB SSD, 16GB DDR3 Ram und GeForce
GTX670M sind sicher überall verbaut....nur nicht in einem "Arschrechner". Capisce?

SIaughter
30-11-12, 20:13
Habe jetzt MSI Afterburner laufen lassen, wollte schauen ob eine leichte Anhebung der Stromspannung etwas bringt wie bei Far Cry 2 und Just Cause 2 mit meiner Karte ( Zotac GTX 580AMP) aber nix.
Wollte dann testen ob ein runtertakten auf die Werte der normalen 580 was bringt, auch nix aber egal in welchen Einstellungen, sobald das Spiel an die Stelle kommt wo es immer abstürzt (nach dem Ubisoftlogo wo sich das Far Cry 3 Logo aufbaut) geht die GPU usage duchs Dach, das kann doch nicht normal sein.

Warjunkie2010
30-11-12, 20:19
@Dunkelbund. Den Multiplayer haben wir noch gar nicht zu Gesicht bekommen. Es läuft ja nix.
@Pepse. Ich frage mich warum niemand von Ubisoft zu diesem Thema was schreibt. Wo der Fehler liegt, wann es gepatched wird etc. (???). Dafür haben die doch dieses Forum

Warjunkie2010
30-11-12, 20:23
Hat jemand schon die Betaversion 310.64 von Nvidia probiert? http://www.nvidia.com/object/win8-win7-winvista-32bit-310.64-beta-driver.html

SIaughter
30-11-12, 20:27
Hat jemand schon die Betaversion 310.64 von Nvidia probiert? http://www.nvidia.com/object/win8-win7-winvista-32bit-310.64-beta-driver.html

Na logo ; ) bei mir bringt der garnix, aber das muss ja nicht bedeuten, das es bei euch auch nix bringt.
Es scheint auch "arsch Konsolen" zu geben, die haben es geschafft, das dat Game selbst auf PS3 alles andere als stabiel läuft und abstürzt. rofl

Warjunkie2010
30-11-12, 20:43
xD ...zu geil!

Towarisch1969
30-11-12, 22:05
Nochmals ein Hallöööle, @Warjunkie2010.

Zu Betatreibern der Firma Nvidia kann ich nur sagen: ICH HATTE NIEMALS PROBLEME IN SPIELEN ODER ANDEREN DINGEN. Und das kann ich unterschreiben:).
Bei meiner Kiste mit einer 570er GTX Phantom ging es nach installation der BETAS wenn auch zögerlich / unterschiedlich, aber immer PERFORMANCErauf.

Probieren geht über den Magen, oder wie war das.....;)

Try it, do it....better is it

Towarisch

b0untY1
30-11-12, 22:06
Hab auch das Problem, dass das Spiel in regelmäßigen Abständen abschmiert. An einer abnormalen Wärmeentwicklung sollte/kann es nicht liegen. Die Temperaturen sind im grünen Bereich und diverse andere "aufwendigere" Spieletitel hat es auch überlebt. Versuche nun seit gestern es in Gange zu bekommen, aber no way. Diverse Neuinstallation, sämtliche Möglichkeiten an Grafikeinstellungen (hat den Absturz maximal um 1min bei einigen verschoben), diverse andere Tipps aus anderen Foren. Von Ubi-Supp habe ich bisher auch nichts, aber das mag auch daran liegen, dass ich meinen BARCODE nachgetragen haben, sicher wirft dies das komplette System um. AMD/ATI Cpu sowie Graka. Spätestens nach dem Rage-Release hätte ich einen Schlussstrich ziehen sollen -.-

Es heisst wieder mal abwarten und F5 spamen (AMD-Page sowie Ubi).
Aber wenigstens kann ich nebenbei AC3, weil das geht zumind. ^^

Viel Glück uns, mögen uns die Supporter in solch harten Zeiten unterstützen!

Towarisch1969
30-11-12, 22:14
Zu den Abstürzen fällt mir ein, das Windows für Win 8, mir das meinige heute in der Kategorie Programme: Microsoft Visual C++2010 ein wichtiges Update reingeknallt hat.

Ich kann nicht sagen ob das was dazu beiträgt die Abstürze zu beheben, aber ich denke so ganz UNWICHTIG ist der Part für Spiele auch nicht, oder irre ich mich da ?