PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Optimiertes" Laden und ruckelnde Ingame-Videos

LoCoFR31
30-11-12, 08:49
Hallo FC3 Team,

folgendes Problem: Das Spiel selbst läuft mit angepassten Grafik Konfiguration flüssig. Problem ist, dass mit angepassten Einstellungen aber Videos furchtbar ruckeln und das Spiel keinen Spielstand richtig lädt. Bedeutet, wenn ich "Mission neustarten"" klicke oder aktuelle Ziele nicht mehr verfolge - also immer dann wenn ein Ladebildschirm kommt - ich das Spiel über den Taskmanager beenden muss.

Das komische daran ist, dass das Spiel nicht wirklich einfriert, er lädt nur einfach nichts mehr. Auch im Taskmanager wird das Programm weiterhin als "ausgeführt" angezeigt. Schalte ich die Konfiguration vor solchen Momenten auf "optimiert" zurück, funkioniert das Laden sowie die Ingame Videos einwandfrei.

Help?

Grüße

LoCoFR31
01-12-12, 11:38
So, ich konnte das Problem nun etwas eingrenzen! Generell ist es egal ob ich Online oder Offline bin, ich habe lediglich das Gefühl (habs nicht gemessen), dass es Offline etwas schneller geht.

Beim starten des Spiels lädt er gleich schnell, egal welche Grafik Einstellung ich verwende
Beim 2'ten mal Laden (nach Tod, missglückter Mission, etc.) lädt FC3 mit "optimierten" Einstellungen schneller
Beim 3'ten mal Laden, funtioniert auch das optimierte Laden nicht mehr, er lädt, lädt... und lädt (ohne das der Rechner wirklich etwas zu machen scheint).

Ich gehe also davon aus das es sich hier beim Speicher-/Ladeproblem von FC3 handelt... jemand ähnliche Erfahrungen?