PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) [SOLVED/GELÖST] Far Cry 3 gekauft aber nicht erhalten!

trustno1foxm
30-11-12, 07:39
Hallo!

Ich habe gestern Far Cry 3 im Ubi Shop gekauft, jedoch kein Mail erhalten. Blöderweise war die alte Email Adresse im ubi Konto hinterlegt, also schnell geändert, aber weder die Bestellung ist angeführt, noch habe ich nun eine Möglichkeit den Kauf nachzuverfolgen! Natürlich ist mein Promo Code aber eingelöst und nicht mehr gültig!!
Support meldet sich nicht, und die telefonische Hotline ist "out of order"?
Danke!

http://www.abload.de/thumb/kaufqgr3v.png (http://www.abload.de/image.php?img=kaufqgr3v.png)

so long

steffen_123
30-11-12, 09:38
ich gehe mal davon aus, dass du auf die alte E-Mail Adresse keinen Zugriff mehr hast, oder?
Hast du dir die Auftragsnummer gemerkt bzw. kopiert nach Abschluss des Bestellvorgangs? Mit dieser und deinem Kennwort kannst du unter der Hilfe Rubrik auf der ubishop Seite (oder unter uplay shop) deinen Bestellvorgang aufrufen.

Sonst musst du wohl auf Antwort vom Support warten.

trustno1foxm
30-11-12, 12:44
Das Problem, dass unter den Bestellungen kein Auftrag gefunden wird, UBI hat diesen offensichtlich gelöscht, ändert nichts daran, dass "50" Euro weg sind!
Die Telefonhotline funktioniert nicht, das Kundenzentrum ist ebenfalls offline, HALLO! :/

Ubi_AnnickV
30-11-12, 13:00
Den Shop Support findest du hier:https://shop.ubi.com/store?Action=DisplayHelpPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea

trustno1foxm
30-11-12, 13:09
Danke für den Link, jedoch gelange ich hierbei auf die Startseite des Shops, über den Hilfe Link sehe ich keine Möglichkeit mit dem Support kontakt aufzunehmen?
Auch deswegen nicht, da die Bestellung einfach gelöscht wurde...

Danke!

trustno1foxm
30-11-12, 14:51
@AnnickV: Du hast keinen Kontakt zum Support Team oder? Ich weiß es gibt vielleicht wichtigeres, aber ich hätte mich schon so auf das Spiel gefreut und nun warte ich und warte ich... und wahrscheinlich vergebens :/

ein enttäuschter frustrierter spieler :/

Ubi_AnnickV
30-11-12, 14:54
Oben rechts gibt es einen Hilfe-Button... dann kommst du auf alle FAQs und kannst dich auch einloggen um ein Support-Ticket zu erstellen

trustno1foxm
30-11-12, 18:47
Hab ich getan... jetzt hab ich 2 Support Tickets... Dachte das ist vielleicht ein Support nur fürn Shop bereich *aaah*
Und antworten will mir auch keiner... bleib ich jetzt auf den 60 Euros sitzen?

trustno1foxm
01-12-12, 00:24
Yeah also UBI hat nun endlich meine Bestellung abgeschlossen! Das Spiel erscheint in der Übersicht! Leider habe ich keinen Download Link? Wie komme ich jetzt zum Spiel?^^

Thx!

so long

StoRobIon
01-12-12, 13:12
Hi! Dauert die Bestellabwicklung wirklich so lang?! Habe auch den Code von der AMD Never Settle- Aktion am 30.11 um 23.30 Uhr eingelöst, aber bis jetzt (13 Std. später) noch keine eMail mit Gamekey/Downloadlink erhalten. Habe auch keine Bestellnummer erhalten, nur eben diese Meldung wie der Threadersteller.

trustno1foxm
01-12-12, 13:37
Willkommen im Club! Ich habe es am Donnerstag ~12:30 gekauft, und erst gestern spät abends erschien die Bestellung! Der Support kümmert sich überhaupt nicht um das Problem!
Nun habe ich immerhin den Beweis dass ich es wirklich gekauft habe!

Baku2005
01-12-12, 14:10
also ich hab die insane-Edition am 9.9.2012 vorbestellt. Das Geld wurde mir 3 Tage vor (26.11.) Release abgebucht und ich warte immer noch auf das Spiel. Angeblich wurde es am 28.11.2012 abgeschickt, aber heute am 1.12. warte ich immer noch!! (In der Paketverfolgung steht unter dem angegebenen Link, dass dafür nichts registriert sei. Also gehe ich davon aus, dass das Spiel in Wrklichkeit noch nicht mal abgeschickt wurde!!)
Gaaaaanz toll. Ich werde nie wieder eine vorbestellung machen!! Während ich hier warte, haben andere die halbe Spielwelt schon erforscht :(

trustno1foxm
01-12-12, 19:01
Gibts schon bei jemanden was neues? Hab noch immer kein Mail... Ich seh nicht ein, dass ich das Spiel jetzt nochmal kaufe :-/

StoRobIon
02-12-12, 01:38
Nichts! Vielleicht kommt die Mail am Montag. Ist ja Wochenende!;) und ich denke da arbeitet auch der Support nicht. Naja, ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr daran. :rolleyes:

trustno1foxm
03-12-12, 10:14
Liebe(r) Moderator(in)! Hast du keine Möglichkeit den Support zu kontaktieren? Ich warte seit Donnerstag auf den Downladlink/Key. Der Telefonsupport ist nicht erreichbar, ständig kommt die Ansage:: "Gesprächsteilnehmer nicht verfügbar".
Danke!

PS: Ticket habe ich natürlich bereits erstellt!

Ubi_AnnickV
03-12-12, 12:07
Für alle AMD Kunden haben wir hier eine FAQ vorbereitet: http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/17544
Sollte euer Problem so nicht gelöst werden können, könnt ihr oben über den "Fragen Sie uns" Button einen individuelle Anfrage verschicken.

trustno1foxm
03-12-12, 12:15
Danke, nein der Link nicht hilft nicht weiter, die Antworten sind selbstsprechend und haben mit unserem Problem nichts gemeinsam.
Der Support antwortet leider nicht, daher bin ich schon ziemlich enttäuscht, das Produkt wurde ordnungsgemäß erworben und ich habe keinen Downloadlink bzw. Key erhalten.
Das Spiel ein weiteresmal zu erwerben erscheint mir fern, daher hätte ich dich Annick ersucht, vielleicht etwas Wind in die Angelegenheit zu bringen.
Danke!

PS: Die Frustration muss bitte verstanden werden^^

Ubi_AnnickV
03-12-12, 12:42
Ich gehe also davon aus das alle die von AMD Codes bekommen haben diese im Shop einlösen konnten? (Entsprechende Rückfragen hatte ich hier auch oft gelesen)
Dann werde ich nun nochmal versuchen zu ergründen, wo die Mail mit dem DL Link hängen geblieben ist. Ich bin aber leider nicht der Support und meine Möglichkeiten sind daher begrenzt. Aber ich schau gerne mal was sich machen lässt..

Im Spam Ordner habt ihr geschaut und ihr seit euch sicher dass ihr nicht eine andere/alte E-Mail angegeben habt?

trustno1foxm
03-12-12, 12:48
Danke! Genau, die Bestellung ist auch sichtbar (seltsamerweise mit 30.11 anstatt mit 29.11), aber in der Bestellung ist weder ein Link noch ein Key, lt. Foren müsste auch dort der Key ersichtlich sein bzw. ist bei anderen Promo Teilnehmern entsprechend angeführt.

Betreffend der Email muss ich eingestehen, dass beim Kauf keine EMail Adresse gefordert war, anschließend habe ich mein UBI Konto geprüft und festgestelt, dass eine Alte hinterlegt war, dies habe ich sofort geändert, ein Zugriff auf die Alte besteht nicht mehr.

Danke für deine Mühe!

trustno1foxm
03-12-12, 16:40
Meinst du da gibts heute noch eine Antwort? ^^

edit: hat schon mal jemand die shophotline 01805-955608 angerufen? da gibts nichtmal ein freizeichen! WTF?!

StoRobIon
03-12-12, 20:34
Hallo! Tja, bei mir ist auch noch nichts passiert. AMD -Code eingelöst nach 23 Uhr. Code wurde auch angenommen. Dann kam das Fenster mit dem Satz "Vielen Dank für Ihren Kauf. Ihre Bestellung wird derzeit bearbeitet. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail, die eine Bestätigung Ihrer Bestellung und weitere Angaben zur Lieferung enthält."( wie in dem Screenshot vom Themenstarter). Ich habe kein anderes Ubisoft-Konto und den Spamordner auch durchforstet. Der Code ist mittlerweile ungültig.

trustno1foxm
03-12-12, 20:43
Im englishen Forum gibts auch einige Fälle! Hat überhaupt schon jemand mit einem AMD Promo Code das Spiel erhalten? Ich glaube nämlich nicht, der Support meldet sich auch nicht zu wort!
Hat schon jemand versucht die Hotline anzurufen? Jedesmal wenn ich anrufe wird sofort das Gespräch beendet... WTF!

Ich würde vorschlagen, wir müssen gemeinsam AMD bzw. UBI kontaktieren, einfach so hinnehmen ist nicht^^

=============================
Liebe Annick!

Du siehst die Meldungen häufen sich, kannst du nicht irgendetwas bewirken? Kannst du uns eine Kontaktadresse vielleicht vermitteln? Es muss doch einen Ansprechpartner geben :/

so long

StoRobIon
03-12-12, 21:25
Hi! Vielleicht hilft es was wenn man Kontakt mit dem AMD-Support aufnimmt. In der Email mit den Codes steht ganz unten folgendes: "Wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem Zugriff auf Ihren Spielschlüssel haben, zögern Sie bitte nicht und wenden sich an: support@amd4u.com."

Ich hab in der Zwischenzeit eine Supportanfrage an ubisoft geschickt mit diesem Problem. Mal schauen wie lang eine Antwort dauert!!! :confused:

trustno1foxm
03-12-12, 21:28
Ich warte seit Donnerstag Mittag auf eine Antwort vom Support! Heute wohl nicht, die haben keinen 24/7 Support...
Bezüglich AMD hätte ich dies so interpretiert, dass es sich um den key handelt, der hat ja funktioniert, UBI rückt nur das Spiel nicht raus^^
Vermutlich wäre AMD aber sicher auch an einer Lösung interessiert, dass die AMD Promo Kunden nicht leer ausgehen!

StoRobIon
03-12-12, 21:32
Ja ich denke auch, dass AMD auch daran interessiert ist. Aber trotzdem wieso dieser ganze Zirkus? Mit dem anderen Codes bei Steam hat es doch gut geklappt!

trustno1foxm
03-12-12, 21:35
Eben daher denke ich nicht dass AMD in irgendeiner Weise schuld ist... Ich sehe nur nicht ein, das Spiel ein 2. mal zu kaufen...

StoRobIon
03-12-12, 22:14
Ich hab soeben eine Email an dem AMD-Support geschickt mit der Schilderung des Problems. Bin gespannt ob sich etwas ergibt....

Edit:
hab soeben Anwort von AMD-Support bekommen:

Hi,

Please visit http://shop.ubi.com/amdfarcry directly and enter your promo code for your free Far Cry 3 game.

Regards,

AMD Support

ROFL;)

trustno1foxm
04-12-12, 00:59
Wuaaah einer schilmmer als der andere....

trustno1foxm
04-12-12, 11:45
Liebe(r) Moderator(in)!

Konntest du etwas bewirken, in Erfahrung bringen?
Danke!

Gokux
04-12-12, 16:09
Über den Support Staus kann ich leider nichts sagen, aber kannst du evtl. auf dieser Seite (https://shop.ubi.com/store?Action=DisplayCustomerServiceOrderSearchPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea&ThemeID=8605700) deine Bestellung abrufen? Hilft aber auch nur wenn du zumindest eine Bestellnummer hast.

trustno1foxm
04-12-12, 16:18
Danke, ja das klappt auch ohne Probleme, aber in der Bestellung fehlt der Download Link und der Key! Andere haben dort diesen angeführt, nur bei mir (uns) nicht! HELP!

Gokux
04-12-12, 16:39
Da kann ich momentan auch nicht weiterhelfen ausser vlt .mal eine Supportanfrage direkt über dieses Formular (https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/DisplayContactFormPage#bottomForm) senden?

trustno1foxm
04-12-12, 16:41
Alles schon getan, seit Donnerstag keine Reaktion...... Du verstehst hoffentlich den Frust? Hast du keinen Ansprechpartner bei UBI? Irgendjemand muss doch etwas mal tun....?

StoRobIon
04-12-12, 18:50
Hallo. @Gokux
Was denn für eine Bestellnummer? Ich hab NICHTS!!!! bekommen, keine Email. Hab nach Anweisung den Promocode in ubishop aktiviert und alles was ich angezeigt bekommen hab war die Seite mit "Vielen Dank für Ihren Kauf. Ihre Bestellung wird derzeit bearbeitet. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail, die eine Bestätigung Ihrer Bestellung und weitere Angaben zur Lieferung enthält." Es ist so als hätt ich den Code nie eingelöst! Es ist logisch, dass das beschi$$ene Spiel auch nicht in Uplay auftaucht.

Ich kann kein Bestellstatus abfragen, hab ja keine Bestellnummer. Ich hab sogar einen Screenshot von der Email mit dem Promocode von AMD an den ubisoft-support gesendet. Nix! Man wird ignoriert! Was für ein Verein!:mad:

trustno1foxm
04-12-12, 20:59
Die Bestellbestätigung habe ich 1,5 Tage später erst einsehen können^^ Aber die half mir bisher nicht weiter :D
still waiting^^

CyrusGrissom
04-12-12, 22:36
Hi!

Mir geht es leider genau so.

Promo-Code von Ati eingegeben, Bestellbestätigung erhalten, aber kein Downloadlink im Mail.

E-Mail an Ati brachte mir nur die bereits erwähnte Antwort, Support von ubi stellt sich tot.

Sehr traurig, das Ganze.

Hoffe, es gibt bald eine Lösung.

Thrombozyt
05-12-12, 11:23
Hi!
Bei mir das gleiche... hab jetzt 2 tage später mal die Bestätigungsemail bekommen mit Auftragsnummer, aber kein DL - Link drinnen.
In der Hilfe Seite des Ubishops finde ich auch nichts. Aber vl wird der erst generiert?^^
Vl dauert das auch noch weitere 2 tage xD
Ich kann das eh nurmehr mit Humor nehmen, weils einfach lächerlich ist...

trustno1foxm
05-12-12, 11:34
nein, weil dann hätte ich es schon erhalten müssen :D heute ist ja mittwoch^^
lächerlich ist es, aber lustig find ich es nicht mehr

CyrusGrissom
05-12-12, 14:50
nein, weil dann hätte ich es schon erhalten müssen :D heute ist ja mittwoch^^
lächerlich ist es, aber lustig find ich es nicht mehr

Das stimmt, es ist mehr ein Trauerspiel. :-(

Und Ati kann da leider auch nichts machen. Hab die Bestellbestätigung auch 2 Tage später bekommen, aber, wie gesagt, ohne DL-Link.

Kommt mal in die Gänge, Ubi!

trustno1foxm
05-12-12, 19:17
und täglich grüsst das Murmeltier...

StoRobIon
05-12-12, 19:19
Hallo Leute!
Es gibt Neuigkeiten!:) Ich habe eine EMail bekommen.JAWOHL, aber ich sag mal so: Wer in dem folgendem Screenshot von der Mail die notwendigen Daten fürs Spiel findet, dar es behalten. Ich SCHENKE ihm das spiel :D :rolleyes:
http://www.abload.de/img/ubisoft_rofl1yubr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ubisoft_rofl1yubr.jpg)

trustno1foxm
05-12-12, 19:21
Scherz oder? Und vorallem mit wem musstest du schlafen damit DU eine MAIL erhalten hast?^^

StoRobIon
05-12-12, 19:27
Schnell gib die Daten ein und greif dir das Spiel! Steht ja alles da was du brauchst :) :D ^^

trustno1foxm
05-12-12, 19:29
Ich war wohl zu langsam die wichtigsten Daten hast du mir schon WEGgelesen^^
Hast du das einfach so erhalten, oder vom Support (Ticket) System?

StoRobIon
05-12-12, 19:34
Ja, so ist die Email gekommen. Ich habe nur meinen Namen und die Anschrift weggemacht, sonst nix.

trustno1foxm
05-12-12, 19:51
mmmh ich hab nichtmal ne mail erhalten... wer könnte uns jetzt noch weiterhelfen? wenn es amd und ubi nicht sind? ^^

StoRobIon
05-12-12, 19:59
Keiner kann mehr helfen. Das ist die letzte Email die kommt. Im Mailtext steht doch alles, sogar der Downloadlink! BLOSS sind sie nicht angegeben oder sichtbar!!!!
Hier ein Ausschnitt aus der Mail nochmal:

Sehr geehrte(r) ICH.,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ubisoft vom 30/11/12, 16:26 CST. Im Folgenden erhalten Sie eine Aufstellung der bestellten Artikel. Diese E-Mail gilt gleichzeitig als Kaufbeleg. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, achten Sie bitte auf folgende Angaben in Ihrer Kreditkartenabrechnung: .

Hinweis: Wenn Ihre Bestellung Download-Produkte umfasst, können Sie diese jetzt herunterladen, indem Sie Ihren Auftrag unter Nutzung der unten angezeigten Informationen und Links aufrufen. Sobald die Seite mit der Zusammenfassung Ihrer Bestellung angezeigt wird, klicken Sie auf den Download-Link neben dem jeweiligen Produktnamen. Wenn Ihre Bestellung Box-Produkte umfasst, erhalten Sie eine weitere E-Mail-Mitteilung, sobald der Versand der Produkte erfolgt ist.

Wenn Ihre Bestellung zudem einen Artikel ohne Jugendfreigabe enthält, beachten Sie bitte, dass die Lieferung vom Empfänger persönlich, unter der Vorlage des Personalausweises, entgegengenommen werden muss.

Um Ihre Bestellung aufzurufen, besuchen Sie bitte: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/help

Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nur als Benachrichtigungsadresse dient und keine eingehenden E-Mails empfangen kann. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,
Ubisoft Kundenservice
shop.ubi.com/store/ubiemea/help

trustno1foxm
05-12-12, 21:43
Ich glaube schön langsam die haben keinen Dunst warum wir keinen Key erhalten haben...
Was für ein never settle bundle hattest du? das ganz große?

so long

StoRobIon
05-12-12, 22:04
Hi!
Ja das grosse Bundle mit Sleeping Dogs(erhalten), Hitman Absolution (erhalten), Far Cry3 (nicht erhalten) und Medal of Honor Warfighter 20% off(nicht interessiert).

Ist aber je egal, weil jetzt steht beim Bestellstatus das:

Details Ihrer Bestellung
Bestellnummer: **************
Bestelldatum: 04/12/12, 17:10 CST/////moment, hab den Promocode doch am 30.11 eingelöst:confused:
Bestellstatus: Bestellung abgeschlossen

Die letzte Email mit den nicht vorhandenen Daten, Gamekey/Downloadlink war ja der grösste Hammer den ich erlebt hab bei einem Onlinegamestore. Ich verzichte drauf. Schade für die Leute die für das Spiel gezahlt haben und eventuell auch Probleme haben.

Danke für das nicht erhaltene Produkt.

trustno1foxm
05-12-12, 22:10
ich nämlich auch, hmm
tja bei meiner bestellung vom 29. steht auch der 30., total seltsam... wir bekommen es wohl nie...

CyrusGrissom
05-12-12, 22:13
Meine Bestellung schaut genauso aus.

Immer noch kein Link in der Bestellung, in der Mail oder im U-Play-Tool.

Ich hab auch das große Bundle bekommen.

Support meldet sich immer noch nicht.

Kann man das eigentlich irgendwie "einfordern", Far Cry 3 meine ich? Ist ja im Endeffekt ein nichterfüllter Vertrag, oder? Bin kein Anwalt. :-D

trustno1foxm
05-12-12, 23:47
bei sternTV war gerade ein bericht über shops die nicht liefern... KOMMT mir SEHR bekannt vor?!

CyrusGrissom
06-12-12, 15:45
Ein neuer Tag, keine neuen Infos. :-(

Oder, Ubi? ;-)

trustno1foxm
06-12-12, 15:53
Nein warum auch, für UBI sind wir nur ein Haufen lästiger Kunden...
Ich wüsste einen Slogan: "Ich hoffe Sie lieben es heiß! - Willkommen in der Service Wüste"

Thrombozyt
06-12-12, 16:28
Ich glaube da wirds nix geben....
Aber wenn ich so die Fehlermeldungen von FC3 spielern lese, weiß ich nicht mal ob ich das Spiel wirklich will... Einzige Katastrophe was Ubisoft da aufführt, aber ja die bösen Raubkopierer sind schuld....

trustno1foxm
06-12-12, 16:50
Ich wills ja nur mal installieren können.... von den Bugs kann ich noch gar nicht reden!

CyrusGrissom
06-12-12, 17:22
Naja, im Endeffekt sind wir ja nicht mal Kunden, sondern nur "Schmarotzer", wir zahlen ja nichts. *g* Analog dazu wäre der Slogan wohl:

Ubisoft Support - Wir helfen gern und rasch - WENN sie zahlen!

Ich schließe mich trust an, ich würde die BUGS ja gerne mal selber sehen, nur dafür bräuchte ich halt mal den Downloadlink.

Ist es in der Situation eigentlich illegal, wenn man sich eine *hust* Sicherheitskopie besorgt? :-D

trustno1foxm
06-12-12, 17:25
Nein nein! Wir sind keine Schmarotzer, der Gutschein hat einen Wert von 50 Euro! Selbst AMD preist ja die Gutscheine mit dem Warenwert an!
Wer auch immer, jemand hat für den Gutschein etwas leisten müssen, daher sehe ich einen Gutschein wie Bargeld an. Wir haben den Gutschein, so sehe ich das, mitgekauft ;)
Hat niemand SternTV gesehen?! :D

so long

StoRobIon
06-12-12, 20:59
Nein nein! Wir sind keine Schmarotzer, der Gutschein hat einen Wert von 50 Euro! Selbst AMD preist ja die Gutscheine mit dem Warenwert an!
Wer auch immer, jemand hat für den Gutschein etwas leisten müssen, daher sehe ich einen Gutschein wie Bargeld an. Wir haben den Gutschein, so sehe ich das, mitgekauft ;)
Hat niemand SternTV gesehen?! :D

so long

Hallo!
Sehe ich genauso. Naja und meine AMD HD 7970 war auch nich gerade günstig^^.

Ja und ich habe tatsächlich Anwort auf meine Anftage beim Ubisoftsupport erhalten!:D Man wirft mir vor, dass ich nicht in der Lage bin meine E-Mails zu lesen und dass die Email sicher in den Spamordner gelandet ist. Es ist aber KEINE Email in den Spam gelandet, Hab täglich nachgeschaut!!!
Wie auch immer, ich hab denen ein Screenshot von der Email gesendet, aber ich weiss jetzt bereits wie es weitergeht :p DAS SPIEL GEHT WEITER!

Und ich dachte immer der Kunde ist König und hat immer Recht!:eek:

CyrusGrissom
06-12-12, 23:45
Hmm, stimmt, Punkt für uns.

Meine HD 7970 wurde mir auch nicht geschenkt.

Klar, Ubi ist fehlerlos, wir User sind unfähig. :-D Kannst den Support ja auf den Thread hier verweisen;-)verweisen

Punkto Kunde ist König, nur beim Einwurf von Bargeld. :-D

CyrusGrissom
07-12-12, 22:31
Nur falls es jemanden interessiert.

Hat sich nichts geändert bisher.

schwubbs
08-12-12, 00:56
Hiho, habe genau das selbe Problem.

am 4.12 Promo Code eingebeben und dann nach 1 Tag ne Bestätigung erhalten. Support angeschrieben, bisher ohne antwort - obwohl ichs bereits aktualisiert habe! Im Uplay Account ist auch rein garnichts zu finden. Habe schon probiert die Support Hotline anzurufen da kommt dann ''the number youve call'ed is not available'' O.o Was geht hier bitte ab? Warte jetzt seit 3 Tagen auf Far Cry 3... Warum AMD den Code nicht auf STEAM gemacht haben wie die anderen Spiele vom ''never settle'' versteh ich nicht. Da gibts nämlich nicht so eine Schlamperei. -.-

Wie es aussieht liegt es ja nicht an mir da mehrere dieses Problem haben. Sogar INTERNATIONAL wie man hier sehen kann:

http://forums.ubi.com/showthread.php/733766-Far-Cry-3-CD-Key-Activation-Code/page2?

Finde eigentlich am schlimmsten das man Niemanden erreichen kann.

Thrombozyt
08-12-12, 10:23
jop bei mir auch nix neues... warte auf den FC3 und AC3 DL plus key...

Wsl hat Ubisoft AMD und Nvidia gsagt, dass sie deren Spiele nur über UPlay vermarkten dürfen um (sehr negative) Werbung dafür zu machen...

schwubbs
09-12-12, 10:55
Kann sich bitte mal ein Moderator dazu äußern ? Geht doch nicht an das es wirklich Niemanden interessiert! :mad:

trustno1foxm
09-12-12, 11:25
Der Meinung bin ich auch... aber es interessiert wirklich niemanden :/ Ich warte auch noch immer...

Gokux
09-12-12, 15:46
Ich habe es intern schon angesprochen, neue Infos habe ich aber leider noch nicht dazu.

schwubbs
09-12-12, 17:16
Nochmal zur Info:

Ich habe von dieser ''AMD Never Settle'' Aktion 3 Spiele bekommen. Diese Spiele waren: Sleeping Dogs, Hitman - Absoultion und Far Cry 3.

Zwei davon sind von STEAM und eines von Ubisoft's UPlay. Die beiden STEAM Spiele (Sleeping Dogs und Hitman) ließen sich durch 3 Mausklicks bei STEAM problemlos aktivieren und wurden sofort wie gewohnt herunter geladen. Jetzt rate mal was ich jetzt davon halte, das allein Uplay mich hier sitzen lässt und sich noch nicht einmal zu Wort meldet. Uns Kunden ignoriert und Hotline sowie Support Chat anbietet, dieser allerdings garnicht funktioniert oder besetzt ist !?

Ganz genau. Es ist Betrug im hohen Maße !

CyrusGrissom
10-12-12, 09:01
@Gokux: Danke mal für diese erste Info. Immerhin dringt es zu Ubi durch. ;-) Gibt es vielleicht schon Infos, ob die "geschädigten" User in irgendeiner Form entschädigt werden bzw. könnte man das anstoßen? Sind ja nicht wenige betroffen. ;-)

Wir sind alle ziemlich angesäuert. Eventuell sollte sich Ubi überlegen, in Zukunft solche Aktionen auch über Steam abzuwickeln, statt über Uplay. IMHO.

manu150190
10-12-12, 15:04
Ich habe das gleiche Problem:

Habe das Spiel mit dem Never Settle Code gekauft für 0€ undanderst das Spiel sogar downloaden können. Dann wollte ich das Spiel über uplay starten, aber es wird nach einem Aktivierungscode gefragt, den ich nicht habe. Weder per Mail noch sonst habe ich diesen Code bekommen und stehe nun da. Kundensupport ist bereits kontaktiert, aber da kam noch nichts.

CyrusGrissom
10-12-12, 15:18
Ich habe das gleiche Problem:

Habe das Spiel mit dem Never Settle Code gekauft für 0€ undanderst das Spiel sogar downloaden können. Dann wollte ich das Spiel über uplay starten, aber es wird nach einem Aktivierungscode gefragt, den ich nicht habe. Weder per Mail noch sonst habe ich diesen Code bekommen und stehe nun da. Kundensupport ist bereits kontaktiert, aber da kam noch nichts.

Wo konntest du bitte das Spiel downloaden? Ich hatte in der Mail nämlich keinerlei Downloadlink drin.

manu150190
10-12-12, 15:49
Ich hab dass Spiel mit dem promocode gekauft, einen uplay Account erstellt und im Anschluss konnte ich das Spiel downloaden. Am nächsten Tag hab ich den Download entfacht und far cry installiert. Wenn ich mich nun aber bei uplay einlogge sehe ich nicht einmal das Spiel! Ich muss die far cry exe anklicken, dann erschein das Spiel in meinem uplay Konto, aber verlangt einen Aktivierungscode den ich nicht habe...

CyrusGrissom
10-12-12, 16:40
Ich hab dass Spiel mit dem promocode gekauft, einen uplay Account erstellt und im Anschluss konnte ich das Spiel downloaden. Am nächsten Tag hab ich den Download entfacht und far cry installiert. Wenn ich mich nun aber bei uplay einlogge sehe ich nicht einmal das Spiel! Ich muss die far cry exe anklicken, dann erschein das Spiel in meinem uplay Konto, aber verlangt einen Aktivierungscode den ich nicht habe...

Ok, Uplay-Account hatte ich schon. Ich hab nur den Promo-Code eingelöst, hab 2 Tage später die Mail vom Shop bekommen mit "Danke für den Kauf", aber ich hab da nirgends einen Downloadlink gehabt. Und im Uplay-Browser scheint es auch nicht auf.

Hast du den Link für den Download per Mail bekommen? Oder war das einfach im Uplay drin?

trustno1foxm
10-12-12, 16:56
Ist im Bestellvorgang ersichtlich, jedoch nicht bei uns, lt. Recherche wurden unser Kauf von digital river nicht akzeptiert... alles nur ein Gerücht, weiterhelfen tut es uns auch nicht!
Am Donnerstag warte ich dann schon 2! Wochen!

BIG-MOEP
10-12-12, 17:13
@cyrus: schon mal in ubishop.com unter 'HILFE' => meine bestellungen -=> login angeschaut, dort hatte ich meine _vorbetellung_ DOWN-button und key und AC2-key... hab aber weit vor der release via PROMO key vorbestellt. Damals lief alles noch ohne Probleme ;)

manu150190
10-12-12, 17:20
Wie gesagt, ich konnte das Spiel downloaden - hab aber keinen Key zum aktivieren bekommen und in meinem Konto von uplay finde ich nichts...

schwubbs
10-12-12, 23:18
Far Cry 3 - The Lost Expeditions

PC
Sonstiges

1

Informationen zum Download

Vielen Dank für den Kauf von Far Cry 3 - The Lost Expeditions. Um auf das neue Spiel zuzugreifen, musst du Uplay PC starten.
Das Spiel ist dann im "GAMES"-Bereich verfügbar.
Bitte beachte, dass es einen Augenblick dauern kann, bis das Spiel in diesem Bereich auftaucht.

Falls Probleme auftreten, wende dich bitte an den Ubisoft-Kundendienst unter www.support.ubi.com

--------------------------------------------------------------

Ein kleiner Auszug von meiner Bestellübersicht. ;)

Der besagte ''Augenblick'' ist jetzt schon 6 Tage lang anhaltend. Support wurde kontaktiert und hat bisher keinen Mucks von sich gegeben.

@CyrusGrisson: Keinen Grund sich gleich zu bedanken nur weil der Mod nen kleinen Satz dahin pfeffert der uns nicht weiter bringt. Sorry aber es ist und bleibt einfach ein riesen großer FAIL

CyrusGrissom
11-12-12, 08:54
@schwubbs: Hast schon recht, ein Riesenfail ist die ganze Aktion von Ubi ohne Frage. Mich wunderts, daß die Game-Presse (wenn man sie denn so nennen will) da noch nichts geschrieben hat. Dürfte ja ein gröberes Problem sein. Vom "Vertrauensvorschuß" her ist UBI für mich auf längere Zeit mal unten durch. Auf der anderen Seite kann der Mod hier am wenigsten dafür, der könnte immerhin auch sagen "Geht mir doch am Arsch vorbei". Von daher ist ein kleines "danke" nicht zu viel, IMHO. :-)

@big-moep: Ne, kein Download-Link, kein Key, nada, niente, nietzschewo.

Ich glaube, wir sollten uns mal wieder auf eine alte Tradition des Volkes besinnen, das Lynchen. :-D

manu150190
11-12-12, 17:52
Ich finde es schon merkwürdig, dass ich noch immer keine Rückmeldung vom Support habe - weder ein "wir kümmern uns um Ihr Problem", noch sonst irgendwas...Bin schwer enttäuscht!

Thrombozyt
11-12-12, 20:32
Hab eine Antwort vom support erhalten! (bin richtig überrascht^^)

Hallo Thrombozyt,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Far Cry 3.

Bedauerlicherweise gab es eine Problematik mit Ihrer Bestellung, sobald wir dieses Problem behoben haben, werde Sie eine Benachrichtigung erhalten.

In dieser Benachrichtigung wird Ihr Downloadlink und der Key sein.

Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Bin gespannt wie lange das dauern wird, aber es ist ja schon mal etwas

darkkommando23
11-12-12, 22:51
Bei mir exakt die selbe situation habe den promo code von amd eingegeben hat auch alles geklappt dann habe ich nach der kaufabwicklung eine E-Mail bekommen da war zwar der key aber leider kein Download Link

CyrusGrissom
12-12-12, 16:09
Wieder mal ein Push in der Hoffnung, daß die Zuständigen mal was tun.

Und, um beim Thema zu bleiben, immer noch keine Supportinfo bei mir.

@throm: Naja, immerhin reden sie mal mit dir. ;-)

Thrombozyt
12-12-12, 16:19
jop... hab mich echt gewundert, dass ich ne antwort gekriegt habe, aber niemand von euch...

Aber wie lang dass noch dauern wird weiß glaub ich keiner...
Aber ich hab ne idee:

Liebe Ubisoft Leute: Ich wünsche mir zu Weihnachten meine Keys und DL-Links

xD

CyrusGrissom
12-12-12, 23:34
Dem Weihnachtswunsch schließe ich mich an. :-D

Thrombozyt
13-12-12, 18:24
sooooo

Ich habe zwar keine Mail erhalten, aber in meiner Bestellübersicht ist der DL Manger und der Key drin!!!! Hab auf den DL Button geklickt.... nix passiert.... nochmal... nix passiert.... dann schreit er dass ich das spiel nicht öfter als 5 mal downloaden kann....

hab jetzt extern den DL-manager runtergeladen und lade jetzt FC3 runter....

ich hoffe es klappt....

nächste station, mein AC3 key....

CyrusGrissom
13-12-12, 22:57
Gerade in der Bestellübersicht nachgeschaut, leider immer noch nichts drin.

Ob die es wohl vor Weihnachten hin kriegen?

schwubbs
13-12-12, 23:15
Einfach nur Sinnlos auf diesen scheiß Verein zu warten und zu hoffen das sich was tut. Denen interessiert das einen feuchten Dreck ob wir uns ärgern oder ob wir ein Anrecht darauf haben. Ich habe noch nie so einen schlechten Support erlebt wie bei Ubisoft. Selbst EA hat nen Live Chat und der Verein hat eigentlich einen schlechteren Ruf, dachte ich zumindest.Ich warte jetzt seit 04.12 auf das Spiel und habe noch keine Antwort erhalten! Nichtmal ein ''wird bearbeitet'', Garnix ! Ich wurde als Kunde noch nie so im Stich gelassen wie von Ubisoft! -.-

PUSH und FAIL

CyrusGrissom
14-12-12, 09:00
Ubi hat mit der Behandlung des Ganzen hier einen kapitalen Bock geschossen. Wenn man bedenkt, früher (ist schon länger her) hat man von Ubi mal gesagt, es wäre noch der beste Publisher, verglichen mit EA und Weyland - ähm, ich meine natürlich, Activision-Blizzard.

Und heute wird tatsächlich EA bevorzugt. *g* Tja, man merkt, der 21.12. nähert sich. :D

Ich bin dafür, wir pushen den Thread so lange, bis alles hinhaut.

Deshalb ein PUSH von mir, und ich guck mal ins Ami-Forum.

StoRobIon
14-12-12, 14:57
Unglaublich Leute!!!! Ich hab heute noch mal die selbe nichtssagende Email bekommen! Wieder ohne Key und Downloadlink. ABER!!!!! in der Bestellübersicht im ubishop sind jetzt tatsächlich der Downloadlink und der Key aufgetaucht!!! Komischerweise ist das Spiel aber in der Gamesliste des Uplayclients noch nicht hinzugefügt worden. Und nun muss ich wohl rausfinden wie man das Spiel hinzufügt, installiert usw. Ah ja, heute sind es auf den Tag genau 2 Wochen vergangen seitdem ich den Promocode eingelöst habe.:eek:

trustno1foxm
14-12-12, 15:11
Gratuliere! Du hast sogar VOR mir den Code bekommen, ich habe das Problem seit 2 Wochen und 1 Tag ;) Demnach du den bekommen hast, habe ich noch Hoffnung....

so long

Gokux
14-12-12, 16:06
Unglaublich Leute!!!! Ich hab heute noch mal die selbe nichtssagende Email bekommen! Wieder ohne Key und Downloadlink. ABER!!!!! in der Bestellübersicht im ubishop sind jetzt tatsächlich der Downloadlink und der Key aufgetaucht!!! Komischerweise ist das Spiel aber in der Gamesliste des Uplayclients noch nicht hinzugefügt worden. Und nun muss ich wohl rausfinden wie man das Spiel hinzufügt, installiert usw. Ah ja, heute sind es auf den Tag genau 2 Wochen vergangen seitdem ich den Promocode eingelöst habe.:eek:Na das ist doch schnonmal was :D.
Gekaufte Spiele landen nicht automatisch in Uplay. Die muss man erst normal installieren (per DVD oder DL) und dann beim ersten Start mit dem Key aktivieren, erst dann ist es deinem Uplay-Acccount zugeordnet und in der Spiele-Liste von Uplay.

Thrombozyt
14-12-12, 21:55
so ich habe endlich Far Cry 3.

Ich hoffe dass ihr es auch bald bekommt.

Generell muss ich sagen, dass es eine absolute frechheit ist, was Ubisoft da aufführt. Ich warte ja auch noch immer auf mein AC3 key, obwohl die bestelltung am gleichen tag war und ich im support ticket auch AC3 angesprochen habe....

Bin mal gespannt, ob wir generell eine entschädigung kriegen, aber Ubisoft sind ja die ehrlichen PC Spieler egal

CyrusGrissom
14-12-12, 23:26
Immerhin, 2 haben ihn schon, ich leider noch nicht. :(

Frage, was habt ihr gemacht? ;)

StoRobIon
15-12-12, 13:12
Na das ist doch schnonmal was :D.
Gekaufte Spiele landen nicht automatisch in Uplay. Die muss man erst normal installieren (per DVD oder DL) und dann beim ersten Start mit dem Key aktivieren, erst dann ist es deinem Uplay-Acccount zugeordnet und in der Spiele-Liste von Uplay.

Danke, da bin ich dann auch von selber drauf gekommen.:o Hab den SP auch mal angespielt, gefällt mir soweit. Der MP ist so lala, COD-Style mehr oder weniger. Ich spiel ja auf ultra und obwohl der MSI-Afterburner immer über 50+ FPS anzeigt, kommt es mir vor als würde der MP nur mit max. 20 laufen!:confused:

Immerhin, 2 haben ihn schon, ich leider noch nicht. :(

Frage, was habt ihr gemacht? ;)

Ich weiss es hilft dir nicht viel, aber Abwarten und Tee trinken ist angesagt.

CyrusGrissom
15-12-12, 16:12
Danke, da bin ich dann auch von selber drauf gekommen.:o Hab den SP auch mal angespielt, gefällt mir soweit. Der MP ist so lala, COD-Style mehr oder weniger. Ich spiel ja auf ultra und obwohl der MSI-Afterburner immer über 50+ FPS anzeigt, kommt es mir vor als würde der MP nur mit max. 20 laufen!:confused:

Ich weiss es hilft dir nicht viel, aber Abwarten und Tee trinken ist angesagt.

Ich weiß, alte Sniperweisheit "In der Ruhe liegt der Headshot!" :D

Trotzdem nervt es. ;)

McCrime88
15-12-12, 19:56
Habe hier auch nochmal einen Thread eröffnet, habe bisher 3 mal angerufen, jedes mal der selbe Mitarbeiter der es angeblich weiterleitet.
Ticket ist seit 4 Tagen offen auch keine Antwort.
In der Bestellung habe ich stehen Seriennummer: download
Wenn ich dort drauf klicke bekomme ich eine Text Datei in der steht "This is your game download" und das wars.

Ich habe die Schnauze voll, je nachdem ob sich bis Montag/Dienstag was getan hat oder eben nicht, werde ich Anzeige wegen Betrugs erstatten.

Gruß Fabian

schwubbs
16-12-12, 10:39
Produktname: Far Cry 3 - The Lost Expeditions
Plattform: PC
Bestellmenge: 1
Betrag: 0,00€
Referenznummern zur Verfolgung der Lieferung:

Produktname: Voucher - 10€
Plattform: Other

-------

Kann es sein das ich ausversehen nicht die download Version angeklickt habe und deshalb etwas durcheinander ist? Hab in meiner Bestellübesicht ne Seriennummer und da drunter steht was von in Uplay Ordner verfügbar. ABER ES KOMMT EINFACH NICHTS :confused:

(warte seit 4.12)

StoRobIon
16-12-12, 12:55
Produktname: Far Cry 3 - The Lost Expeditions
Plattform: PC

Also in meiner Bestellübersicht steht aber Far Cry 3 Limited Edition. Die hab ich auch bei der Bestellung in den Warenkorb gelegt. Die LE-Version beinhaltet auch den BonusDLC- The Lost Expeditions..

schwubbs
16-12-12, 14:27
Hab ich ja nach gesucht aber das gabs bei mir nicht in der Auswahl. Habe nach dem ich den Promo code eingegeben habe von AMD ne Email bekommen mit dem Link von Uplay&Ubisoft-Shop. Da wurde dann das automatisch ausgewählt bzw was anderes gabs garnicht zur Auswahl. Also kein LE Edition bei mir. Der Promo Code ging ja auch und ich hab ne Email bekommen und hab sogar ne Kaufbestätigung bei Ubisoft unter meinen Bestellungen.

Wie auch immer! Selbst wenn da irgendwas nicht hingehaun hat (was ich bezweifel) dann könnte sich ja wenigstens mal einer zu Wort melden beim Support oder sonstwo. Die Tele. Nummer die ich habe geht garnicht. Support meldet sich kein Schwein.

Könnte sich bitte ein Moderator darum kümmern? Support antwortet kein Mensch und ich habe sonst keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren. Warte seit 4.12 habe Kaufbestätigung , Belegnummer und PromoCode sowie eine Seriennummer aber KEIN SPIEL

DANKE

CyrusGrissom
16-12-12, 20:50
Ich hab auch diese "Lost Expeditions" - Version. Bei mir gabs auch keine andere. Möglich, daß es daran liegt?

Tja, ich glaube, ich hab den Moderator zu früh gelobt ...

McCrime88
16-12-12, 20:55
ne liegt nich an der falschen version, habe die limited und genau den selben scheiß, weder key noch spiel nur kaufbestätigung ..... morgen ruf ich nochmal an und geh dem solange aufn sack bis ich den key hab

CyrusGrissom
17-12-12, 09:03
Gute Idee, McCrime! Mal sehen, ob du jemanden erreichst. ;)

Gib Bescheid, was rausgekommen ist.

McCrime88
17-12-12, 12:23
klar ich meld mich heut abend, die leitung is ja leider erst ab 16uhr verfügbar ....

zementi2013
17-12-12, 19:37
für alle die einen Key haben !!!

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/125311-Ubisoft-Download-Manger

Spiel herunterladen und installieren, danach folgt die Key eingabe !

schwubbs
18-12-12, 04:47
Das gibt es nicht - Ich hab das Spiel !

Wahnsinn Leute ich hab das Spiel ! Aber nicht auf Grund dessen das Ubisoft mir geholfen hat, nein ! Sondern zementi2013! Dein Link mit dem Downloader hat funtioniert und ich konnte das Spiel dann ganz normal mit der Seriennummer aus meiner Bestellübersicht aktivieren! Das Unfassbare dabei: Die ist auch auf einmal erschienen vor na Woche ca ohne ein Wort zu sagen und war nicht von Anfang an da. Allerdings ohne Downloadlink.

Sowas von einem riesigen Spieleunternehmen zu erleben. Wahnsinn...mir fehlen die Worte. Aber zu guter letzt hab ich das Spiel zum laufen gebracht.Danke zementi2013! !

Nochmal an alle Anderen: Schaut mal nach ein Paar Tagen in eurer Bestellübersicht von Ubisoft nach. Die findet ihr unter www.ubisoft.com, dann auf ''Support'' , dann Links auf ''To the Ubisoft-shop'', dann oben-rechts auf HILFE, dann links oben das 3. von oben ''meine Bestellübersicht''. Dort Stand bei mir auf einmal unten ''Seriennummer: XXX-XXXX-XXXX-XXXX'' dabei aber KEIN Download link oder sonstige Infos wie ich das Spiel bekommen soll. Da hilft der Link von zementi2013: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/125311-Ubisoft-Download-Manger

MFG, Danke Zementi2013 und der Rest der Community!

ah und @Ubisoft...einfach nur FAIL

CyrusGrissom
18-12-12, 09:03
Danke, hab gerade mal wieder nachgeschaut.

Seriennummer steht immer noch keine da.

Dafür hab ich gestern mal eine Antwort vom Support erhalten. Sie meinen, daß sie derzeit ausgelastet sind, und die Anfrage nach Datumsstempel abarbeiten. Und haben mal gefragt, ob das Problem noch immer auftritt.

Finde ich nach über 2 Wochen (ich bin schon über den üblichen yübi drüber) doch echt mal prompten Support ...

CyrusGrissom
19-12-12, 11:06
Statusupdate:

Hab zuerst, nach geschlagenen 2 Wochen mal eine Antwort auf mein Support-Ticket erhalten, wo sie mich fragen, ob das Problem noch immer auftritt ...

Aber es kommt noch besser, als ich ihnen sagte, ja, tritt immer noch auf, kam eine Nachricht, wo sie mir sagten, ich soll einfach in den FAQ's nachschauen, da wird mein Problem behandelt. Und ich soll ihnen beantworten, warum ich die FAQ's nicht gefunden hätte.

Blöd nur, daß sie mir die FAQ's bereits vor 2 Wochen geschickt haben und ich ihnen schon damals gesagt habe, das nützt nichts.

Wetten werden angenommen, komme ich vor Weihnachten noch zu Far Cry? :D

McCrime88
19-12-12, 12:21
So sorry das ich mich jetzt erst melde .... aber hatte urplötzlich extremen weihnachtsstress. Heute ruf ich an und werd dann mal schreiben was das ergeben hat.

manu150190
19-12-12, 15:36
Hmm, hab auch die Mail von ubisoft wegen der Auslastung. Ansonsten in meiner bestellübersicht nichts. Ich bin zumindest soweit, dass der Support meinen promokey hat...

McCrime88
19-12-12, 16:52
tz bei mir hat sich nichts geändert, was für eine mail bezüglich auslastung?

CyrusGrissom
20-12-12, 09:03
@McCrime: Bei mir war es keine Mail, sondern es stand in der ersten Antwort auf mein Supportticket. Irgendwas von wegen sie sind derzeit ziemlich ausgelastet und bearbeiten die Tickets nach Zeitstempel.

Was ich sehr witzig finde, die beiden "sinnfreien" Antworten kamen innerhalb eines Tages, und jetzt ist seit 2 Tagen wieder Funktstille ...

Jeder denkt sich jetzt bitte seinen Teil dazu. :(

trustno1foxm
21-12-12, 10:43
Bei mir dasselbe... ich warte auch noch immer!

trustno1foxm
21-12-12, 10:45
klar ich meld mich heut abend, die leitung is ja leider erst ab 16uhr verfügbar ....

Hebt hier bei dir jemand ab? Bzw. kommst du durch??? Hab es zigmal probiert!

McCrime88
21-12-12, 17:14
bin grad in der warteschleife ..... bis jetzt kam 2 mal die nachricht das die überlastet sind und ich doch noch etwas geduld haben sollte

das komische ist .... ich hab bisher 3 mal den selben an der strippe gehabt .. und der hört sich genauso an wie der, der die ganzen ansagen da macht xD kommt mir sovor als hätten die nur einen mitarbeiter :D

CyrusGrissom
22-12-12, 21:05
Tja, bei mir tut sich immer noch nichts ...

Ich sehe schwarz wegen Weihnachten ...

schwubbs
23-12-12, 09:18
Witzig...

Hab gestern in der Früh in dem Thread hier ein Beitrag geschrieben, mit einigen Bildern und Kommentaren die Ubisoft auf die Schippe nehmen sollen.Bis am Abend war die Verhöhnung wieder entfernt. Applaus Ubisoft. Bei der Zensur von Angriffen in eure Richtung seid ihr schnell.Wenn man allerdings ein schwerwiegendes Problem hat, bleibt man auf der Strecke und wartet Wochen vergebens(!) auf eine Antwort oder Hilfestellung. Kein Moderator, Kein Support und eine Fake Hotline. Ich habe das Spiel zwar bereits durch die Hilfe der Community. Das ändert allerdings nicht den Fakt das hier immernoch einige vergeblich warten und ihr einfach nur Mist gebaut habt.

Ich drück dir die Daumen CyrusGrissom... und allen Anderen auch!

zementi2013
23-12-12, 18:04
...habe ich gelacht über die Bilder !!! ;)

Witzig...

Hab gestern in der Früh in dem Thread hier ein Beitrag geschrieben, mit einigen Bildern und Kommentaren die Ubisoft auf die Schippe nehmen sollen.Bis am Abend war die Verhöhnung wieder entfernt. Applaus Ubisoft. Bei der Zensur von Angriffen in eure Richtung seid ihr schnell.Wenn man allerdings ein schwerwiegendes Problem hat, bleibt man auf der Strecke und wartet Wochen vergebens(!) auf eine Antwort oder Hilfestellung. Kein Moderator, Kein Support und eine Fake Hotline. Ich habe das Spiel zwar bereits durch die Hilfe der Community. Das ändert allerdings nicht den Fakt das hier immernoch einige vergeblich warten und ihr einfach nur Mist gebaut habt.

Ich drück dir die Daumen CyrusGrissom... und allen Anderen auch!

CyrusGrissom
24-12-12, 23:03
Danke fürs Daumen drücken, schwubbs.

Ich habs leider immer noch nicht.

Mein Problem ist, daß mir ja neben dem Downloadlink (gibts ja jetzt im Forum) leider der Key fehlt ...

CyrusGrissom
27-12-12, 22:30
Tja, und noch immer keine Info zu dem Thema.

Auch die Seriennummer taucht in der Bestellung immer noch nicht auf.

Was, lieber Ubisoftsupport, ist so schwer daran?

Kennt einer einen guten Keygen? ;)

Wäre ja nicht mal illegal, weil ich das Game ja "besitze". :D

manu150190
30-12-12, 21:06
Ubisoft ist echt das letzte was Support angeht, warte schon einen Monat! Daumen hoch ubisoft...

trustno1foxm
31-12-12, 13:20
ich noch länger... wir sollten uns an ein magazin wenden? konsumentenschutz?

manu150190
02-01-13, 14:56
Langsam aber sicher ja, werde mal schauen, wen es sich lohnt da anzuschreiben, denn was ist so schwer daran über die Codes den Spielecode oder den downloadlink rauszurücken? Werde jetzt auch jeden Tag meinen fall aktualisieren. Das letzte sind zudem die automatischen Mails, wenn man nicht antwortet wird der fall nach 48h als gelöst bezeichnet...

CyrusGrissom
02-01-13, 22:57
Das mit jeden Tag aktualisieren ist eine gute Idee.

Warte auch schon über 1 Monat drauf.

Tja, da müsste Ubi ja arbeiten.Willst du das wirklich von denen verlangen? :-D

CyrusGrissom
04-01-13, 08:37
Ich bin kein Freund des Doppelposts, aber aus gegebenem Anlaß.

Immer noch nichts neues an meinem Frontabschnitt.

Manu, bei dir was neues?

manu150190
04-01-13, 15:15
Nein nichts neues, frage jetzt über caseking nach.

CyrusGrissom
05-01-13, 21:17
Alles klar.

Bin gespannt, was rauskommt. ;-)

CyrusGrissom
14-01-13, 11:14
Um mal etwas Nekromantie zu betreiben. :cool:

Hab immer noch keine Info erhalten, obwohl ich meine Supportanfrage aktualisiere.

Bin ich der einzige, der das Problem noch hat?

manu150190
17-01-13, 12:38
Ich aktualisiere auch öfter und habe gedroht Caseking und AMD erstmal einzuschalten (habe ich jetzt auch getan). Man schrieb mir dann von Seiten des Ubi Services, dass einige vor mir in der Liste waren und ich bitte die Bestellungsnummer angeben soll.

WTF ich habe keine Bestellungsnummer, ich habe nur zwei Codes die ich denen schon abfotografiert und zugeschickt habe! ---> Habe jetzt alle paar Tage meine Anfrage aktualisiert, aber es kommt jetzt gar nichts mehr...

trustno1foxm
17-01-13, 21:31
Bei mir gibts auch nichts neues! Ich habe die Nase gestrichen voll! Können sich alle betroffenen nochmal melden? Wir sollten uns zusammensclhießen...

so long

EDIT: an den MODERATOR, kannst du uns denn gar nicht helfen? Das ist doch nicht normal! Werdet ihr von UBI bezahlt oder macht ihr das freiwillig???

McCrime88
20-01-13, 16:11
ALso ich habe ja auch son Problem, am 27.11 den Code von AMD eingeben, Preis wurde auch 0€ runtergsetzt. Soweit ok, aber ich habe in der Bestellbestätigung keinen Code und mit dem Downloadlink erhalte ich nur eine Textdatei. Habe dann am 8.12 oderso das Ticket im Support Bereich erstellt.
Mir wurde mitgeteilt ich solle denen doch einen Screenshot schicken wo der Coder bzw Bestellung ersichtlich ist, hab ich getan.
Seitdem keine Veränderung, wieder seit knapp einem Monat. Nur eine Mitteilung das die die Tickets nach Datum abaarbeiten.
Aber 2 Monate ist einfach ein Witz.

CyrusGrissom
21-01-13, 10:01
Tja, bei mir gibts auch nichts neues zu meinem Ticket.

Die melden sich seit über 1 Monat nicht mehr.

Das letzte, was ich bekommen habe, war das mit "Lesen sie FAQ's" ...

McCrime88
21-01-13, 20:40
Ich werd mal versuchen den Telefon Support zu erreichen und nochma nachhaken was da lost ist, bzw wo das Problem überhaupt lieg, und wie lange man noch auf eine Lösung warten soll.

McCrime88
21-01-13, 21:09
So .... habe den Support erreicht, habe jetzt im Ticket nochmal ne dicke Entschuldigen stehn und der Status wurde auf "In Bearbeitun/Warte" geändert.
Der SUpport konnte mir lediglich sagen das man dran arbeitet und man aufjeden Fall seinen Key erhalten wird, leider kann es noch etwas dauern.
ABer auf die Frage hin ob ich nochmal 2 Monate warten muss, sagte er "definitiv nein".

Naja mal schauen, sobald sich nochmal was tut, melde ich mich!

manu150190
21-01-13, 21:32
@MCCrime88: So ist es bei mir auch, die Kopie der Codes haben sie.

Unverschämtheit!

McCrime88
21-01-13, 22:10
Klar ist es unverschämt, hab mich auch schon total aufgeregt, aber was soll man machen???
Eine Sammelklage wäre villeicht langsam doch angebracht!
Weil helfen tuts mir ja auch nich wenn die sich 100 mal entschuldigen und so langsam vergeht mir richtig die Lust auf FC3.

Komischerweise hat mit dem Nivia Code für AC3 alles geklappt, war ja fast die selbe Aktion, also praktisch das Gegenstück zu der AMD Aktion.

manu150190
22-01-13, 17:38
Also ich habe mal wieder eine Antwort bekommen -AAAAAABER:

Entschuldigung von Ubisoft für das lange warten (wie schon so oft) und erneut die Aufforderung die Bestellnummer anzugeben (ICH HABE KEINE)...Es war die gleiche Email vom gleichen Verfasser Dirk P. wie von vor 2 Wochen!

--> Was soll man da noch sagen???

manu150190
22-01-13, 18:49
Ich habe nun meinen Key erhalten ;)

CyrusGrissom
25-01-13, 09:31
Du Glücklicher, bei mir tut sich immer noch nichts.

Welche Nummer hast du da angerufen? Und was kostet die?

DEPRESSED_AS_FK
25-01-13, 13:27
@McCrime88

Dein neuer Gutscheincode ist schon unterwegs, bitte hab noch etwas Geduld!
Support-Ticket (121213-000530 )

@CyrusGrissom
Dein Problem ( 121129-002590 ) werde ich SOFORT eskalieren! Bitte noch "etwas" Geduld!

CyrusGrissom
25-01-13, 16:24
Danke, Pixel, habe den neuen Code bekommen.

Werde es heute abend testen, sobald ich aus dem Büro raus bin.

McCrime88
26-01-13, 00:40
Wow wie kommts das mal etwas offizielles hier steht :D
Aber danke dir Pixel, hab meinen Code erhalten, grad eingelöst, updates geladen, alles in Butter :)

ENDLICH NACH 2 VERDAMMTEN MONATEN KANN ICH FC3 ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*

Das wird ne lange Nacht :D

Also Pixel danke nochmal, echt super das sich alles zum guten gewendet hat :)

Gruß Fabian

trustno1foxm
07-02-13, 21:48
Bei mir hats nun auch geklappt mit nem neuen Gutscheincode!^^