PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer BUGS und verschenktes Potential

Matze23SE
30-11-12, 06:05
Da hat man wirklich mehr erwartet!

Der Multiplayer ist verbuggt ohne Ende. Leute warten in Lobbys, die nicht starten, man wechselt zu einer neuen Lobby, diese ist dann entweder leer oder startet auch nicht. Waffenlevel werden nicht gespeichert und so fängt man bei jedem neuen MP Spiel, wenn man mal das Glück gehabt hat und es läd die Map, von Vorne an. Waffen Loadouts verschwinden, sodaß man alles wieder neu einstellen muss, manchmal bleiben sie auch für ein paar Spiele da. Einige Leute berichten, dass man mit einer Cracked Version des Spiels MP spielen kann, was ich aber nicht verifizieren kann, wenn dem so ist, ist das zienlich traurig. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass in einigen Spielen Hacker unterwegs sind, die einen aus gefühlten 1000 Metern mit einer Salve von 3 Kugeln töten oder die nach dem man sein halbes Magazin in ihre Körper entleert hat einen auch wieder mit besagter 3 Kugel Salve hinrichten.Hier wünscht man sich schnellstens Abhilfe, denn so wie der Multiplayer jetzt vor uns steht ist er im Grunde genommen unspielbar.

Ausserdem muss ich sehr das Fehlen von dedicated und ranked Servern beklagen, denn das ist für ein Spiel, dass den Anspruch hat in der obersten Liga mitzumischen, ein absolutes Muss. Möglichkeiten wie Map-auswahl, Cheater kicken, Kill-Cam abschalten, Hardcore-Mode und jegliche andere denkbare User-Anpassung, wie man sie von Servern, bei zum Beispiel Battlefield gewöhnt ist, sind ein essentieller Bestandteil eines jeden guten MP-Shooters. Warum werden PC-Spieler in den letzten Jahren eigentlich immer mehr zu Consumer Stufe 2 gezählt. Wir haben Online-Spiele gespielt, bevor es Consolen mit Internetanschluß gab, wir haben euch zu dem gemacht was ihr seid, liebe Spiele-Hersteller, und das ist nun der Dank?
Man bekommt den Eindruck, so wie der MP eingebaut ist, dass man sich bei Ubisoft nicht viel darum scheert, was die Community will. So, wie er jetzt ist, kann man ihn auch einfach weglassen, denn es macht den Eindruck, dass es den MP nur als kleines Extra zum SP gibt, der aber nicht ernstgenommen werden muss.
Dies ist alles sehr schade und riecht nach verschenktem Potential, denn die Matches die ich bisher gespielt habe, haben viel Spaß gemacht. Leider aber, denke ich, dass wegen obengenannten Dingen, der MP keine lange Lebensdauer haben wird.
SCHADE DRUM!

Sensodynee
02-12-12, 14:03
Echt schade...
Ich erwarte ein neues Patch. Hoffentlich demnächst ;)

jizzners
02-12-12, 14:08
mir tun die 50 euro auch echt leid.. das game wird warscheinlich bei mir hier moos ansetzen..

@ubi: fc3 ist scheisse (sry) nur mein gefühl.. schade das die server bei fc2 so leer sind... das game hatte noch echt spass gemacht.. mal sehen warscheinlich werde ich mir ma wieder fc2 installieren und nen dedi server hosten.. da gibs wenigstens fahrzeuge und die custom maps haben super funktioniert

immo funktioniert rein garnichts hier bei fc3.. mann kann seit neustem patch keine maps veröffendlichen, ..waffenkisten werden als waffen im editor gezählt..

alles rotz sry..

bin auch schwer endtäuscht