PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop - kann nicht beitreten

Honigreiter
30-11-12, 04:12
Hallo Leute!

Wollte heute FarCry 3 - Coop antesten, allerdings kann mein Kumpel meinem Spiel nicht beitreten. Bei mir genauso, ich kann seinem Spiel nicht beitreten. Beide haben die gleiche Version. Normal Multiplayer geht, zwar ohne dass man eine Party bilden kann, aber wir konnten spielen. Bei Ghost Recon (auch uplay) hat alles ohne Probleme sofort geklappt, sollte also nicht an irgendwelchen Firewalls oder so liegen. Weiß jemand was zu tun ist, damit wir endlich privates coop starten können?

fireball1986
30-11-12, 09:15
Hallo!

Ich hab ein ähliches Problem! Ich kann weder einem privaten Coop beitreten, noch Leute dazu einladen. Öffentlich das gleiche.
Im Mulitplayer sieht es leider genauso aus. Bei mir sind alle Lobby's leer. Hängt bei Verbindungsaufbau und nach 30 sek. bricht es ab.

Hoffe auf baldigen Fix, da ich mir das Spiel vorrangig für Multiplayer/Coop gekauft habe :(

Gruß

Honigreiter
01-12-12, 01:00
Das Problem haben wir nur bei privatem coop, online coop sowie MP funktionieren ohne Probleme.