PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 bleibt im Herstellungsmenü hängen.

Mr.BlackX
30-11-12, 02:50
Hallo und eine guten Tag / Nacht,

habe doch folgendes Problem mit dem Spiel Far Cry 3 (über Steam).

Das Spiel läuft bis zu dem Punkt, wo ich vom Jagen der 2 Wildschweine komme und Dennis mir die Herstellung der Spritzen und co. erklärt.
Dann komme ich noch mit der Einweisung von Dennis zum Menü der Fähigkeiten und Erfahrungspunkte Reiher / Hai / Spinne.
Darauf sagt Dennis, er möchte mir einen Takedown zeigen und ab da kann ich das Spiel leider nicht weiter spielen. (es geht einfach nicht weiter / Bug?)

Das ist ein Software Problem meine ich, denn wenn die oben geschilderte Filmszene kommt und Dennis alles erklärt bleibt mein Spiel stehen. Es geht nicht mehr weiter ich kann das Menü nicht verlassen (nur mit Strg / Alt / Entf und Task beenden)
Habe eine Menge ausprobiert Steuerungseinstellungen zurück gesetzt und mehr.

Hier meine Hardware: http://www.sysprofile.de/id88391
Daran dürfte es nicht liegen, da läuft eine Menge an Games gut drauf.
Treiber NVIDIA 306.23 macht davor gute Bilder FPS- stimmen auch bei 4x AA.

Danke für eine brauchbare Antwort, hoffe auf einen baldigen Patch.

Beste Grüße!

Mr.BlackX:(

Gokux
30-11-12, 03:37
Aloa,

An dieser Stelle musst du in der "Hai"?-Sparte den Takedown Skill mit einem Doppelklick auswählen und bestätigen (kann paar Sekunden dauern bis der Skill tatsächlich anklickbar ist). Müsste so ein Totenkopfsymbol sein. Danach musst du noch ein weiteren Skill nach freier Wahl auswählen. Das Menü kann man vorher nicht verlassen, bis man 2 Fertigkeiten geskillt hat.

Mr.BlackX
01-12-12, 05:43
Aloa zurück,

und besten Dank für diesen Tip. Mit diesem Menü / Menüpunkt x3 hatte ich :confused: echt meine Schwierigkeit nun läuft es weiter.
Dir noch mal besten Dank für diese schnelle Hilfe.

Beste Grüße!:)

Mr.BlackX

LowPingKiller
18-01-13, 16:11
ich habe das problem auch, bloß dass ich das schon freigeschaltet habe und jetzt steht unten rechts tatoo ansehen und tutorial ansehen
ich komme jetzt mit der oben genannten variante nicht mehr zurück