PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Multiplayer gut aber keine guten Lobbys

IceTea Zitrone
30-11-12, 00:27
Hallo

Ich spiele auf der Xbox360

Ich bin schon lvl 31 und bekomm nur schlechte Teams die nichts können und immer verlieren, ich mache imer die meisten Punkte / Kills usw. am Ende werde ich imer Gedemütigt vom Gegner Team.

Ich möchte das es eine Funktion gibt wie bei Bf3 , COD, das man ein Party/Squad Lobby beitreten kann, dass man mit Freunden zusammenspielen kann und nicht imer nur Gegeneinander !

Was die Lobbys betrift villeicht ist es ja nur am anfang so da das Spiel erst neu ist, aba man findet fast keine Lobby ich suche fast imer 10-20 min nach einer Lobby , das kotzt leider einen an .

So das wars fürs erste ich hoffe ihr lest das Ubisoft ;)

tomcat62
30-11-12, 06:50
@ IceTeaZitrone

Stimmt, du spielst wirklich gut,
aber das mit der Lobbyfindung wird schon werden, mit der Zeit.:)

Ich für meinen Teil teste alle Waffen durch und daß du dann von einem mit ner hochgelevelten AK47 aufs Maul kriegst,
wenn du selbst ne Level1 Shotgun hast, ist klar.

keep on gaming

F4rcryer3
30-11-12, 08:21
Online Coop findet er auch max einen Spieler, aber gestern war ja erst Release.

DeFab1337
30-11-12, 09:55
Als ich das erste mal MP und COOP gespielt habe, lief alles perfekt, aber danach die matches, nie wieder was richtiges gefunden, kein Auto Team Balancing, und coop kp nicht weiter getestet, hatte dann nen BlueScreen, cpu oder graka zu heiß geworden, eig unlogisch bei einer gtx680,deswegen liegts am phenom 2 x4 980. Und das Spiel läuft mit 20-30fps wenn ichs auf ultra stelle und alle dx11 features aktiviere und auch msaa auf 4 oder 8 stelle. Werd alles auf hoch stellen das ich 40-50fps im Spiel hab.

thegucky
30-11-12, 10:21
ja das team balancing ist fürn A....
Ich habe einen relativ hohen lvl (29), den ich durch Coop erspielt habe.
Aber wenn ich dann Multiplayer spiele zählt der mich wegen dem lvl sofort zu extrem starken Spieler.
Damit meine ich:
1. Wenn es eine ungerade Spieleranzahl ist dann bekommt das andere Team einen Spieler mehr.
2. In meinen Team kommen immer alle Spieler mit den niedrigsten lvln. (die dann auch meistens nix können = K/D von 0.1)

Letztens war es sogar 2 gegen 4 Spieler, da sollte man denken das Spiel schiebt einen rüber...aber nein ich muss mit nur einem Teamkollegen gegen 4 Spielen.
Wenn man Domination spielt dann sieht man da alt aus.

Desweiteren scheinen schon einige Cheats zu nutzen. Einer wusste immer wo man ist (ohne Scoutradar) und hat direkt mal mit pistole oder Gewehr 3 Kopfschüsse verpasst, egal welche Distanz. Auch mal direkt nachdem ich gespawnt bin, sofort tot.

mila1988s
30-11-12, 11:25
ja das team balancing ist fürn A....
Ich habe einen relativ hohen lvl (29), den ich durch Coop erspielt habe.
Aber wenn ich dann Multiplayer spiele zählt der mich wegen dem lvl sofort zu extrem starken Spieler.
Damit meine ich:
1. Wenn es eine ungerade Spieleranzahl ist dann bekommt das andere Team einen Spieler mehr.
2. In meinen Team kommen immer alle Spieler mit den niedrigsten lvln. (die dann auch meistens nix können = K/D von 0.1)
.

Genau das muss ich auch bemängeln.
Spiele auf der PS3 und habe zum Glück keinen einzigen der Bugs, von denen man hier hört.
Aber die Multiplayer Lobby und die Aufteilung nerven dann schon gewaltig.

Bin auch schon Level 28 aber ein eher bescheidener Spieler mit einer K/D von 0,8.
Da tut es mir fast schon für mein Team leid, dass sie mit mir so nen schlechten Mitspieler haben.;)

CuSith1978
30-11-12, 12:24
mit verlaub lobby systeme sind ausser auf consolen eh der letze mist. Und da gabs schon genug beispiele dies besser gemacht haben.

r3al73
30-11-12, 12:29
mit verlaub lobby systeme sind ausser auf consolen eh der letze mist. Und da gabs schon genug beispiele dies besser gemacht haben.
So sieht es aus.... Das Spiel ansicht ist TOP im SP aber durch Lobbysystem und der Tatsache das es keine Dedicated Server gibt, haben sie sich was den mp angeht selbst ins Knie geschossen. Schade eigentlich.